The Ultimate Final KISS Concert

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Vielleicht eins noch:
Ich habe im wesentlichen die Posts verfolgt und kann die Reaktionen auf deine Post nachvollziehen, da du immer das gleiche schreibst. Deine Meinung darfst du äußern.Aber so wie ich es rauslese, schreibst du du immer und immer wieder in fast gleichem Wortlaut von zu kleinen Flammen, zu banaler Show etc.?! Das nervt natürlich in der geballten Form und daher dann wohl auch abschätzige Reaktionen darauf! Und ich selber stelle fest: Agressiver Dauermodus bei dir!
Zurück zum Thema ? Denn ich denke das was ich schreibe wurde schon 1000fach zuvor abgearbeitet hier?

Allgemeine Frage in die Runde: Hat dieses Forum auch einen Moderator? Und: Wie wäre es mit einem "Kritik an Kiss" Thread wo das gebündelt werden könnte. Würde doch den Lesefluss hier enorm verbessern ohne diese persönlichen Anspielungen? Einfach auch, um hier wirklich sachlich und auf konstruktiver Austauschbasis über die letzten Runden unserer Band schreiben zu können?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 15:01
Spielt doch aber keine Rolle: Wenn du selber polemisiert und angreifst darst du die gleiche Reaktion anderen nicht ankreiden. Kannst deren Post ja auch ignorieren. Es war vorhin halt nur so, das du auf ein ganz faktisches "aber wenn man sich mit der Realtät abfände: dass es eben keine großen Änderungen und "Wunscherfüllungen" gibt, hätte man ja keinen Anlass mehr, im Vorhinein und auch im Nachhinein alles Allen anderen zu vermiesepetern. Und das kommt für manch Einen eben nicht in Betracht. Also auf die nächsten 10239120 Repetitionen!! Argumente dringen eh' nicht durch." allgemein gegen andere User losgezogen hattest!

Lassen wir es dabei? Deine Meinung das mehr kommt beim letzten Gig ist verstanden glaube ich!
Angegriffen habe ich nie nur gekontert und nicht nur auf den einen Post

Und deshalb einfach damit aufhören auf Personen abzuziehen und DARÜBERzu diskutieren sondern über die Wünsche und Vorstellungen vom letzte KONZERT worum es hier laut Threadersteller geht

Siehe Post zum Threadersteller Seite 1 Post 1

:wave: :prost:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Cheffe »

Ich habe mal ein extra Thema dafür aufgemacht. Bitte solche Diskussionen künftig immer dort hinein schreiben, dort könnt Ihr gere über alles diskutieren, aber die anderen Themen damit nicht unleserlich machen.
viewtopic.php?f=1&t=16639
Also bitte hier nur mehr Sachen zum Thema passend! Danke.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Danke! Würde den Lesefluss wirklich erheblich verbessern, wobei dann allerdings auch die dennoch zu erwartenen weiterhin nicht passendcen Diskussionen dorthin verschoben werden müssten! Aber mal schauen ob es ansatzweise klappt!

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by KISSARCHIV »

sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 13:22
Und ausserdem ist die aktuelle Kiss Show ja auch verdammt gut so wie sie ist. ...
Exakt!

Denke auch, es wird beim letzten Konzert die aktuelle Show, mit der Setlist wie auf der EOTR-Tour geben.
+
Peter wird Beth singen.
Ace könnte New York Groove schmettern.
Vinnie bei WarMachine mitspielen und evt. ein extended Solo hinlegen.
Bruce Kulick bei God Gave RocknRoll to you einsteigen und im Hintergrund ein Eric Carr SpecialVideo laufen gelassen.
...und am Ende Rock´nRoll all nite mit 2 Drumkits und allen noch lebenden KISS und ex-KISS-Musikanten geschmettert.

Das wird sicherlich emotional eine Achterbahnfahrt für alle Beteiligten inklusive der anwesenden KISS-Army.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by sagelsang »

Genau so wäre es natürlich optimal! da hätte wohl keiner was dagegen und wäre x Mal besser als jedes zusätzliche und überflüssige Pyro Geknalle!!!!!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 16:54
Genau so wäre es natürlich optimal! da hätte wohl keiner was dagegen und wäre x Mal besser als jedes zusätzliche und überflüssige Pyro Geknalle!!!!!
Wenn Du mal wieder auf mich abziehst habe ich ja geschrieben das da noch was kommt und damit meinte ich nicht nur mehr Pyros

War ja mein Reden

Das ich vielleicht ein anderes MEHR als Du meine ist doch legetim

Und nein vorbeugend es War und ist KEINE WIEDERHOLUNG

Ich bin da optimistisch im Gegensatz zu anderen hier das KISS noch mehr bringen zum letzten Konzert

Aber ist dann auch wieder negativ :roll:

Ich glaub bei manchen hier kann man schreiben was man will
Die drehen es eh so wie sie es wollen

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by discimus69 »

Das stimmt exakt, Du kannst wirklich schreiben, was Du willst, es wird garantiert nicht besser, weder inhaltlich, noch was die Grammatik anbelangt. Vielleicht solltest Du einen angemessenen Teil Deiner Energie, welche Du vorzugsweise zu Zeiten , wo normale Leute schlafen, darin verwendest immer wieder die gleichen Laierwiederholungen hier reinzuschreiben, um Deinen masochistischen Zwängen nachzukommen, damit nutzen Deine Muttersprache zu verbessern und Satzzeichen zu setzen. Ich glaube, damit wäre den meisten hier auch schon geholfen. Irgendwie tut es mir leid, wenn jemand sein gesamtes Lebensglück davon abhängig macht, wieviele Flammen und Pyros zu sehen sind oder wie lang die Greifarme sind. Wenn Du Dich bei Deinen mitgeschleppten "Freunden" nur darüber definieren kannst, dann gute Nacht. Ach ne, geht ja nicht, da musst Du ja immer Wiederholungen schreiben. Glückauf

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Rocket Twix »

KISSARCHIV wrote:
Sat 18. Jan 2020, 16:36

...

Denke auch, es wird beim letzten Konzert die aktuelle Show, mit der Setlist wie auf der EOTR-Tour geben.
+
Peter wird Beth singen.
Ace könnte New York Groove schmettern.
Vinnie bei WarMachine mitspielen und evt. ein extended Solo hinlegen.
Bruce Kulick bei God Gave RocknRoll to you einsteigen und im Hintergrund ein Eric Carr SpecialVideo laufen gelassen.
...und am Ende Rock´nRoll all nite mit 2 Drumkits und allen noch lebenden KISS und ex-KISS-Musikanten geschmettert.

Das wird sicherlich emotional eine Achterbahnfahrt für alle Beteiligten inklusive der anwesenden KISS-Army.
Sehr schöne Aufzählung. So oder so ähnlich stelle ich mir das auch vor. Aber an Vinnie hab ich so gar nicht gedacht. Gefällt mir aber die Idee! :freak:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by tractor »

Hi,

das ist zwar nur mein Geschmack - aber auf Vinnie habe ich so überhaupt gar keine Lust...

Ich weiss nicht, was realistisch ist.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nur auf das letzte Lied hinausläuft - mit Ace, Bruce und Peter - da fällt die "Einzelform" nicht so auf und alle wären noch einmal gemeinsam auf der Bühne.
Image

Post Reply