KISS - Unsere wilde, schöne Welt (1980)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Baschtl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Sat 17. Dec 2011, 13:56
Gender:
Germany

KISS - Unsere wilde, schöne Welt (1980)

Post by Baschtl »

Suche gute Scans dieser 4-teiligen Serie, die in den Ausgaben 22-24 von "Rocky / Das Freizeit Magazin" (1980) und Ausgabe 9 (1980) von Pop / Popfoto / Rocky / Das Freizeit Magazin erschienen ist.

Bin außerdem noch auf der Suche nach einem Scan vom Artikel "Kiss Käfer" aus Rocky Ausgabe 3 (1979) sowie vom Kiss Comic, der ab Ausgabe 31 (1979) in Fortsetzung erschien.
Attachments
Unbenannt-2.jpg

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS - Unsere wilde, schöne Welt (1980)

Post by Petercriss1977 »

Entschuldige Baschtl das ich hier Poste ohne Dir behilflich zu sein

Aber deine Auschnitte aus den alten Magazine bringen gerade mein Herz in Wallung man war das eine Zeit damals Schnipsel unserer Götter aus BRAVO Pop Rocky etc zu sammeln :wave:
Last edited by Petercriss1977 on Thu 8. Aug 2019, 00:00, edited 1 time in total.

Baschtl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Sat 17. Dec 2011, 13:56
Gender:
Germany

Re: KISS - Unsere wilde, schöne Welt (1980)

Post by Baschtl »

wem sagst Du das ;-)

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS - Unsere wilde, schöne Welt (1980)

Post by zikzak »

Baschtl wrote:wem sagst Du das ;-)
Damals gab´s halt noch kein Internet / YouTube usw. insofern waren die Magazin-Berichte interessanter. Ich hatte das alles mal gesammelt, ist aber alles ebenso verloren gegangen.

Baschtl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Sat 17. Dec 2011, 13:56
Gender:
Germany

Re: KISS - Unsere wilde, schöne Welt (1980)

Post by Baschtl »

Geht mir genauso... deshalb sammle ich das gerade wieder alles in digitaler Form, denn die alten Zeitschriften sind inzwischen ja schon recht teuer... vieles davon ist ja relativ leicht online zu finden, aber einiges scheint wohl doch etwas schwieriger zu sein oder existiert (noch) nicht digital

Post Reply