Abgelaufene KISS-Army Mitgliedschaft

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Abgelaufene KISS-Army Mitgliedschaft

Post by Serbian68 »

Hi Leute,

meine Mitgliedschaft ist gestern abgelaufen, hatte es vergessen vorzeitig zu verlängern. Meine Frage, bekommt man eventuell ein besseres Angebot im Nachhinein für einen erneuten Beitritt? Könnte ja sein...so wie bei Sky oder einem Kabelanbieter :-)

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: Abgelaufene KISS-Army Mitgliedschaft

Post by speedy64 »

Die "Mitgliedschaft" läuft immer nur für ein Jahr! Abo's mit Rabattstaffel sind im KISS-Merchandise-Universum eh noch nie vorhanden gewesen bzw. vorgesehen. Muss man halt jährlich neu kaufen für $50/year. Allerdings sollte man drauf achten das man erst erneuert wenn die neuen Pakete da sind, da man ja sonst evtl. dann das selbe 2x bekommt.
Ich persönlich brauch es nicht. Mich hat noch nie jemand bei einem Konzert oder einer Veranstaltung nach nem Plastikausweis gefragt. Und ehrlich gesagt sind wir doch alle so oder so mit dem Herzen in der KISSArmy! Auch ohne Plastikkarte und superduper limitiertem T-Shirt.....
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: Abgelaufene KISS-Army Mitgliedschaft

Post by Serbian68 »

Ja du hast irgendwo schon recht. Muss es mir überlegen, denke aber ich werde es noch mal erneuern. Mal schauen. Aber Danke für Dein feedback.

Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Post Reply