The Greatest Show On Earth (encore edition)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Post Reply
User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 580
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 51
Gender:
Germany

The Greatest Show On Earth (encore edition)

Post by mr.speed »

Hier könnt ihr die neu überarbeitete Version des absolut fantastischen Fanfilms von Andrew Sgambati (Ex-Mr.Speed drummer) streamen. Einige kennen Andrew sicher schon von den podcasts :kiss: My Vinyl oder :kiss: My Kollectibles. Ich habe den Streifen sehr genossen!

Viel Spass:

https://vimeo.com/359413106

Image

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 134
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: The Greatest Show On Earth (encore edition)

Post by Legions »

Eigentlich wollte ich ja nur mal kurz ins Video reinschauen weil ich mir dachte: "OK, n paar Live Aufnahmen die man alle schon zig mal gesehen hat"
70 Minuten später muss ich sagen, sehr gut gemacht auch wenn man die Bilder kennt. Aber wie er die ALIVE II reingemischt hat ist wirklich 1A Arbeit.

Respekt und Hut ab...ich möchte nicht wissen wieviel Arbeit das war.
Danke für den Link :OK:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 70
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 56
Gender:
Austria

Re: The Greatest Show On Earth (encore edition)

Post by she »

Wahnsinns Arbeit der Film macht viel Spaß das anzugucken, verdammt gute Abmischung von Bild und Ton Material :hurra: , da sieht man was rauskommen kann wenn sich ein wenig bemüht aber wahrscheinlich lohnt sich die mühe für "Universal" und "Gene" nicht weil zu wenig Geld rausspringen würde :no: aber zum Glück gibt es Leute wie "Andrew Sgambati" der sowas ermöglicht hat, vielen Dank ! :OK: :bitte:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 176
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: The Greatest Show On Earth (encore edition)

Post by Rock Soldier Ace »

Sehr geile Aktion! :bitte:

Von Fans für Fans.
Das wird tatsächlich eine Menge Arbeit gewesen sein, die sich aber richtig gelohnt hat.

Da war sie wieder, die einzigartige Energie auf der Bühne, die so nur die Icons hinbekommen (haben).

Hab das Midnight Video direkt noch hinterher geschoben. :OK:




Wenn der Miesepeter jetzt nicht schreibt, dass das alles Amateure sind, die das geschnitten haben, bleibt meine Laune erstmal auf High Level. :mrgreen:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 580
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 51
Gender:
Germany

Re: The Greatest Show On Earth (encore edition)

Post by mr.speed »

Na dann poste ich den link zu " :kiss: At Midnight" doch auch gleich dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=NMo6UKXBT8k

Dieses special ist vom gleichen Macher und mindestens genauso liebevoll zusammengestellt. Er hat angekündigt auch noch etwas zur "End Of The Road Tour" zu basteln. Man darf also gespannt sein! Ich liebe diese beiden specials!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 176
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: The Greatest Show On Earth (encore edition)

Post by Rock Soldier Ace »

Fand auch beide Specials richtig gut gemacht.

Danke fürs teilen.


Gibt es das erste auch auf YT oder nur auf Vimeo?
Bei Vimeo kann man leider nicht komfortabel per Chromecast auf den Fernseher streamen. :lala:

Hat mich anfangs etwas an die beiden Larger than Live Specials erinnert.


Falls nicht bekannt, hier der Link zu Teil 1.

https://youtu.be/NG23d3fISTw

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 580
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 51
Gender:
Germany

Re: The Greatest Show On Earth (encore edition)

Post by mr.speed »

"The Greatest Show On Earth" gibt es nur auf Vimeo. Mit einem online converter kann man sich ja aber auch das Teil auf die Festplatte ziehen. ;-)

Post Reply