was gefunden füe 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1678
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

was gefunden füe 2020

Post by Phillip »

was entdeckt
kiss 2020.jpg

User avatar
sascha
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:42
Location: Friedberg / Hessen
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by sascha »

Ah Geil

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by Petercriss1977 »

Schade diese Tourdaten dieses Jahr in den kleinen Hallen besonders Dortmund wäre geil gewesen

Jetzt schon in knapp 7 Monaten wieder dieselbe Tour und Show habe ich leider keinen der wieder so viel Geld für dieselbe Show ausgeben will

So weit reicht die Liebe bei meinen mitgeschleiften nicht ohne neue Platte und Show so schnell wieder eine 1:1 Kopie des letzten Konzerts zu sehen :paulsad:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4366
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 57
Gender:
Austria

Re: was gefunden füe 2020

Post by carrkizz »

Austria lese ich nicht ...
Naja, wird wieder das gleiche sein von der Show her.
Alles nur Geld macherei wie ich finde.
Mit einem neuen Album wäre es was anderes gewesen, aber wieder das gleiche, NEIN DANKE!!!
Da wäre eine Unplugged Tournee schon was anderes gewesen.
Rock On
BIN MIT MEINER SIGNATUR ZERSTRITTEN!!!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by Petercriss1977 »

Ich finde einfach zu kurz hintereinander diese Touren

Wären die Tourdaten dieses Jahr so gewesen hätte man wenigstens eine bessere Show bekommen

So aber eine absolut schlechte Show unter den übelsten Bedingungen fast 3/4 der Show im Hellen und somit kaum Flair und Lichtverhältnisse für die Laser und Scheinwerfer Pyros und Flammen bekommen was HAUPTBESTANDTEIL eines Kisskonzer ist

Das größte Highlight die Greifarme gar nicht vorhanden

Keine seitlichen Leinwand um auch Nahaufnahmen und Teile der hinteren Bühne zu sehen etc

Und jetzt soll man seinen Mitgeschleiften nicht DIEHARDKISSFANS sagen ja KISS kommen wieder

Jetzt bekommt ihr für nochmal viel Geld ein echtes Kisskonzert wie es eigentlich hätte sein sollen

Hattet Pech gehabt aber da nichts NEUES geben wird sonder alles wie es gehabt nur im Dunkeln und mit Greifarme sollten euch doch locker nochmal gut 120 Euro Wert sein die 1:1 Kopie unter normalen Bedingungen zu sehen

Kiss brauchen das Geld :haha: :tztz:

Können doch nicht zum Abschluss für so viel Eintritt zum ABSCHIED nicht was wirklich besonderes NEUES bringen muss doch alles sich rentieren und doch nicht etwa als Abschied den FANS was wirklich gigantisches NEUES POMPÖSE zeigen

Irgendwie traurig so ein Abschiedstingeln ohne wirklich was besonderes zum Schluß denn wie man jetzt erfährt ist nicht wie einige geglaubt haben zum 50. Schluß sondern schon 2021

New York ist einerseits cool

Aber wenn die nur im Madison Square Garden spielen und dort ein paar Pyros mehr als normal bringen ist echt ein Offenbarungseid von KISS

Hatte zumindest für das allerletzte KONZERT von KISS was RICHTIG FETTES GIGANTISCHES MAßSTÄBE SETZENDES erwartet

Wenn schon nicht auf der Tour

Eine RIESEN BÜHNE UND SHOW die selbst die BÜHNE von Rammstein in Schatten stellt

Hoffentlich dann spät Abends Open AIR mit neuer Bühne und Show komplett im Dunkeln aber nicht in einer kleinen Halle zum Ende

Kiss haben so viel Geld an uns Fans verdient

Und Gene meinte mal das das allerletzte KONZERT vielleicht ein Gratis Konzert im freien für vielleicht Millionen stattfinden würde

Also richtig Gigantisch

Das wäre ein echter WÜRDIGER ABGANG :genetongue:

Als in einer kleinen mittleren Halle mit der selben Bühne und Show die man dann schon 3 Jahr rauf und runter gesehen hat :roll: :kotz:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7112
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 51
Gender:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by Kissy »

"Abschiedstingeln" bei 5stelliger Zuschauerzahl bei jedem Gig... :lool:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by Petercriss1977 »

So gerade mal 5 stellig mit einer 1 davor also unterster 5 stellige Bereich :haha:

Meinte das mit dem rumtingeln auch eher das sie so oft touren und schnell wiederkommen ohne etwas NEUES

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7112
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 51
Gender:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by Kissy »

:preacher: :mrgreen: :prost:

Jedem seine Meinung! :yes:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by tiger67 »

Kissy wrote:
Thu 7. Nov 2019, 13:06
:preacher: :mrgreen: :prost:

Jedem seine Meinung! :yes:
Schön gesagt Kissy :yes: !!!!!! :lool:
Das zum ersten mal Afrika mit auf den Plan ist, ist der Hammer !!!! Mal gespannt bin...und auf das Hai Konzert auch !!! Gene versucht bestimmt Merchandise and die Haie zu verkaufen........ :lool: !!!!! Gibt ein cooler Ausklang 2019 für uns KISS Fans :OK: !

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 134
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by Legions »

Das Ding mit den Haien finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle.
Auch wenn da ein Pseudo-Wissenschafts-Aspekt hinter steckt, finde ich das man die Tiere doch einfach Tiere sein lassen sollte und man nicht unbedingt versuchen muss rauszufinden ob Fische Rock´n´Roll mögen...
Don´t grow up...It´s a Trap!

Post Reply