was gefunden füe 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by tiger67 »

Legions wrote:
Sat 9. Nov 2019, 00:59
Das Ding mit den Haien finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle.
Auch wenn da ein Pseudo-Wissenschafts-Aspekt hinter steckt, finde ich das man die Tiere doch einfach Tiere sein lassen sollte und man nicht unbedingt versuchen muss rauszufinden ob Fische Rock´n´Roll mögen...
Hai... ;)
Solange die nicht gezwungen werden..seh ich das nicht ganz so eng !!!! Falls ich jemals erfahren sollte die werden zu so Events getrieben durch Zwang (hintreiben oder wie auch immer) seh ich das als nicht Lustig an !
Aber OPTISCH wird's wohl ein Ausnahmeauftritt..darauf freu ich mich schon, da ich Haie auch recht interessant finde...! Neben UNDER THE BROOKLYN BRIDGE & SYMPHONY wohl, was Konzerte betrifft ein Highlight...(Hailight) ;) ! :wave: KISS 4EVER !

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by Legions »

tiger67 wrote:
Sat 9. Nov 2019, 01:12
Falls ich jemals erfahren sollte die werden zu so Events getrieben durch Zwang (hintreiben oder wie auch immer) seh ich das als nicht Lustig an !
Und genau da sehe ich das Problem. (Akustik, Geräuschempfinden, verhalten bei bestimmten "Todesgeräuschen", vieles was der Mensch nicht hören kann, etc.)
Aber das ist wohl eher ein Thema für den OffTopic :wave:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by tiger67 »

Legions wrote:
Sat 9. Nov 2019, 01:38
tiger67 wrote:
Sat 9. Nov 2019, 01:12
Falls ich jemals erfahren sollte die werden zu so Events getrieben durch Zwang (hintreiben oder wie auch immer) seh ich das als nicht Lustig an !
Und genau da sehe ich das Problem. (Akustik, Geräuschempfinden, verhalten bei bestimmten "Todesgeräuschen", vieles was der Mensch nicht hören kann, etc.)
Aber das ist wohl eher ein Thema für den OffTopic :wave:
Ich finde wenn Tiere Fluchtmöglichkeiten haben, ist alles halb so wild...!!!! Zudem wurds ja schon vor KISS getestet. KISS schwimmen im wahrsten Sinne des Wortes, nur mit ! Kritisch zu sehen ist es...da bin ich bei Dir ! Trotzdem abgefahren...mal schauen wie es wird ;)

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by Mr.Speed75 »

Sehe ich auch so. Solange die Haie nicht zusammen getrieben werden, ist alles o.k. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Lust auf diese Schallwellen haben. Aber vielleicht siegt ja deren Neugier...

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: was gefunden füe 2020

Post by tiger67 »

Mr.Speed75 wrote:
Tue 12. Nov 2019, 14:40
Sehe ich auch so. Solange die Haie nicht zusammen getrieben werden, ist alles o.k. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Lust auf diese Schallwellen haben. Aber vielleicht siegt ja deren Neugier...
Das ganze mit den Hardrock-Wellen ist ja schon erprobt......sonst aus heiterem Himmel wird ja sowas nicht gemacht !
Zudem fällts eh im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, weil wenn Paul dieses Jahr noch Gesund wird, wird in Japan der letzte Teil der 2019er Tour sein ! ;)

Post Reply