KISS Poster aus Popcorn, 1979

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Baschtl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Sat 17. Dec 2011, 13:56
Gender:
Germany

KISS Poster aus Popcorn, 1979

Post by Baschtl »

Weiß jemand zufällig wie die Poster aussahen, die in # 4 vom März 1979 (komplette Band) und # 8 vom August 1979 (Gene 1976) von Popcorn enthalten waren?

stanleynew

Re: KISS Poster aus Popcorn, 1979

Post by stanleynew »

2 Sekunden googlen bringt folgendes für das Bandfoto:

http://www.valueyourmusic.com/items/283 ... pcorn-1979

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Poster aus Popcorn, 1979

Post by Cheffe »

stanleynew wrote:
Mon 2. Dec 2019, 15:56
2 Sekunden googlen bringt folgendes für das Bandfoto:

http://www.valueyourmusic.com/items/283 ... pcorn-1979
Das ist das Poster von 12/1979

Hier ist die Antwort: http://www.kissfanshop.de/museumInderPr ... opcorn.htm
#4 war übrigens April 1979, erschienen Ende März 1979, Kiss vor der Kulisse von New York 1976, bekanntes Motiv
und August 1979 war ein S/W Poster von Gene 1976 mit einem Morgenstern
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Baschtl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 20
Joined: Sat 17. Dec 2011, 13:56
Gender:
Germany

Re: KISS Poster aus Popcorn, 1979

Post by Baschtl »

Danke. Ja, dass Poster aus 12/1979 meinte ich nicht, sondern das vor der NY Kulisse.
Gene mit Morgenstern kann dann aber ja nur von der Barry Levine Session am 28.04.1977 (und nicht von 1976) sein... die Fotos an sich sind mir zwar alle bekannt, aber gibt es irgendwo Bilder der Popcorn-Poster und/oder der Popcorn Titelseiten?

P.S.: In dem von Dir genannten Link ist # 8, 1979 aber als "GENE '76 WITH TONGUE" betitelt... Das einzige mir bekannte Foto mit Zunge UND Morgenstern wäre das hier:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... xO8ghoA1&s

Post Reply