Sammelbestellung: Sealed with a KISS

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 41
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Sammelbestellung: Sealed with a KISS

Post by Bebbl »

Hallo zusammen,

bei Lydiacriss.com gibt es ja zur zeit die Zweitauflage von "Sealed with a :kiss: " zu einem guten Preis von 30$. Mich schrecken nur die 65$ Versandkosten ab. Ab einer Bestellmenge von 5 kostet der Versand nur noch 70$ was für jeden 12$ bedeuten würde. Das wäre doch hinnehmbar. Also wollte ich mal fragen, ob hier Interesse an einer Sammelbestellung dieses Buches besteht.
Logischerweise müsste das alles über Vorkasse laufen und es würde noch der innerdeutsche Versand dazu kommen ... aber ich denke nicht, dass es mehr wie 40 oder 50 € kosten würde.

Also, wer Interesse hat, bitte hier mal reischreiben. Bezahlung per Überweisung oder Paypal (+ Paypal Gebühren)

Ich bin keine Profitgesellschafft und wil auch nichts dran verdienen...

Ich mach ja bei der Sammelbestellung von Magic Kisschronicles 1973-83 mit und Mark-Andre hat mich auf das tolle Buch von Lydia Criss aufmerksam gemacht (danke dafür!). Leider ist es bei usn sehr schwer zu bekommen und daher versuche ich auf diesem Weg noch ein paar Mitstreiter zu erreichen. 5 Leute sollten wir doch zusammenbekommen ... bei mehr wird wahrscheinlich der Aufwand bzw. der Versand wieder teurer.

Ich frag aber direkt nochmal nach was der versand kostet...

Viele Grüße
Andy

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 41
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Sammelbestellung: Sealed with a KISS

Post by Bebbl »

Ich habe jetzt eine Mail von Lydia Criss bekommen, die mir schrieb, dass der Versand ab 3 Büchern 75$ kosten würde.
Leider scheint sich ja niemand hier dafür zu interessieren. Schade!

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Sammelbestellung: Sealed with a KISS

Post by siggi38 »

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich denke mal, die meisten die hier überhaupt noch aktiv sind, haben das Buch schon, so wie in meinem Fall.

stanleynew

Re: Sammelbestellung: Sealed with a KISS

Post by stanleynew »

Bebbl wrote:
Mon 9. Dec 2019, 06:38
Ich habe jetzt eine Mail von Lydia Criss bekommen, die mir schrieb, dass der Versand ab 3 Büchern 75$ kosten würde.
Leider scheint sich ja niemand hier dafür zu interessieren. Schade!

Klar ist das uninteressant wenn schon alleine das Porto ab 3(!) Bücher 75 Euro (!!!!!!!!!!!!!) kosten soll! Dazu dann noch die Kosten für das Buch selbst. Alles klar! :wall2:

Vergleich: Aktuelle Flachbild TVs mit 4k gibt es schon für 400 Euro, das Preisverhältnis stimmt also vorne und hinten nicht für so ein schlecht gedrucktes und eigentlich egomanes Buch (ja ich kenne das Teil!) :wall2: :wall2: :wall2: geld rausschmeissen ist einfach zu blöd finde ich!

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Sammelbestellung: Sealed with a KISS

Post by KISSARCHIV »

stanleynew wrote:
Mon 9. Dec 2019, 17:02
...
Vergleich: Aktuelle Flachbild TVs mit 4k gibt es schon für 400 Euro....
Das ist ein etwas merkwürdiger Vergleich.

Die Versandkosten aus Amerika sind halt so hoch - da kann Lydia Criss nun auch nix dafür.

Wenn du das Buch nicht gut findest, mußt du aber nicht gleiche alle die es haben wollen mit jemandem bebildern, der seinen Kopf gegen eine Wand hämmert...DAS IST VOLLKOMMEN ÜBERTRIEBEN!

Langsam nervt es wie hier alles mögliche schlecht gemacht wird. :explode:

"Bebbl" hat es doch nur ein nett gemeintes Angebot gemacht.

Wenn ihr jeden "Newbie" vergraulen wollt, so ist das sicherlich eine Methode um das zu schaffen.

Unglaublich was hier abgeht...
:no:

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 41
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: Sammelbestellung: Sealed with a KISS

Post by Bebbl »

Ja, finde ich auch schade ... ich habe es tatsächlich nur gut gemeint und dachte, dass noch irgendjemand hier Interesse hat.
Ich kann mir über das Buch kein Urteil erlauben, da ich es nicht kenne ... aber die Kritiken, selbst von :kiss: Fans waren jetzt nicht sooooo schlecht!
Das Porto kostet ja nicht 75$ pro Buch sondern würde sich bei 3 Büchern auf 25$ (nicht €) verringern ... das wär pro Buch 30$ + 25$ = 55$ ... was nicht einmal 50€ entspricht.
Bei 4 Büchern wären es sogar deutlich unter 20$...

Ich versteh da jetzt auch nicht so ganz, was das jetzt mit nem 400€ TV zu tun hat :gruebel:

Ich möchte mich trotzdem für die positiven Reaktionen bedanken ... und werd es jetzt halt irgendwie anders versuchen :OK:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Sammelbestellung: Sealed with a KISS

Post by Stanley's Paule »

Gute Kritiken habe ich über dieses Buch auch noch nicht gelesen, zudem besitzt Mrs.-nicht-mehr-Criss null Anstand den KISS-Fans gegenüber und ist auf dem Bildungsstand eines Primaten, bestenfalls Hilfschülers, (die Suchfunktion funktioniert bestens Cheffe), wie der unten stehende Link beweist. Dieser verhinderten "Buchautorin" würde ich keinen Cent nachwerfen!

viewtopic.php?f=1&t=10198&p=244439&hili ... er#p244439

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Sammelbestellung: Sealed with a KISS

Post by mr.speed »

Ich besitze das Buch schon lange und halte es für eines der besten :kiss: Bücher überhaupt. Viele unveröffentlichte Fotos und interessante Geschichten aus den Gründerjahren der Band. Danke Bebbl für deine Bemühungen!

Hier ein kleiner Einblick:

https://www.youtube.com/watch?v=0TTFr5kodXs

stanleynew

Re: Sammelbestellung: Sealed with a KISS

Post by stanleynew »

KISSARCHIV wrote:
Tue 10. Dec 2019, 11:16
stanleynew wrote:
Mon 9. Dec 2019, 17:02
...
Vergleich: Aktuelle Flachbild TVs mit 4k gibt es schon für 400 Euro....
Das ist ein etwas merkwürdiger Vergleich.

Die Versandkosten aus Amerika sind halt so hoch - da kann Lydia Criss nun auch nix dafür.

Wenn du das Buch nicht gut findest, mußt du aber nicht gleiche alle die es haben wollen mit jemandem bebildern, der seinen Kopf gegen eine Wand hämmert...DAS IST VOLLKOMMEN ÜBERTRIEBEN!

Langsam nervt es wie hier alles mögliche schlecht gemacht wird. :explode:

"Bebbl" hat es doch nur ein nett gemeintes Angebot gemacht.

Wenn ihr jeden "Newbie" vergraulen wollt, so ist das sicherlich eine Methode um das zu schaffen.

Unglaublich was hier abgeht...
:no:
Das ist doch kein schlecht machen, völlig falsch interpretiert:
Meine Aussage war lediglich, das ein solches Buch nicht im geringsten diese Kosten wert ist! Deshalb der willkürliche TV Vergleich! Ein 400 Euro Flach TV hat ein angemessenes Preis/Leistungsverhältnis (könnten auch beliebige andere Produkte nehmen), dieses Buch bei den unrealistischen Porto- Mondpreisen eben nicht! Ganz egal ob jemand für die Preise etwas kann oder nicht! Ich hoffe dies behebt das Grübeln! Schlecht machen? Darum ging es nicht!

UNd das :wall2: bleibt so: Das bezog sich nämlich lediglich auf die horrenden Kosten für das Buch und nicht auf die Menschen, die es dennoch haben wollen!

Tatsächlich unglaublich was hier so abgeht, ständig nicht richtig verstehen wollen was gemeint ist nervt auch!

Post Reply