Frohe Weihnachten 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Post Reply
Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

Ok

Für die "Fresse halten " entschuldige ich mich und nehme es zurück

Ist wirklich nicht meine Art

Aber sonst nichts

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 580
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 51
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by mr.speed »

Ich halte es hier nicht mehr aus! In Zukunft werde ich mir meine Neuigkeiten von der Newsseite holen und euch auch im Jahr 2020 munter weiterstreiten lassen, wer hier der kritischste Fan bzw. Psychopath ist. Es geht in diesem Forum einfach nicht mehr um die Band. Ich werde mich zumindest hier nicht mehr blicken lassen denn ich habe die Faxen endgültig dicke! Frohes neues Jahr!
Last edited by mr.speed on Sat 28. Dec 2019, 13:02, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7112
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Kissy »

tiger67 wrote:
Fri 27. Dec 2019, 14:43
Du schreibst aber immer das selbe.....merkst das nicht ????
Negativ
Negativ
Negativ
Negativ
bissel was nettes
negativ
negativ
was soll das denn ?????????????????????????????
Wir können es auswendig wirklich ! ;)
Und was willst mit RAMMSTEIN und früher Helene Fischer & den was weiß ich was ?

Von uns aus können andere machen was sie wollen...…….das brauchst uns nicht immer & immer wieder zu sagen ;)
Man weiß schon was kommt wenn man Anfängt zu Lesen bei nem :kiss: Thema...……...was soll das ?
Tiger, Du auch!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7112
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Kissy »

Rottet Euch doch einfach in einem anderen Thema zusammen, prügelt dort auf einen einzelnen ein, verbreitet höchstklassige Satire und lasst Euch dafür feiern und vor Freude ein feuchtes Höschen bekommen.
Früher gab es hier Moderatoren, da ist man für Kleinigkeiten gesperrt worden (auch Tiger wird sich erinnern :haha: ), und unpassende Beiträge wurden schneller gelöscht, als man sie lesen konnte.
Cheffe, kannst Du nicht einfach den ganzen Müll, der nichts mit Weihnachtswünschen zu tun hat, verschieben oder löschen?

Und ja, Euer ewiges, trolliges, gemeinsames Bashing geht mir so auf den Sack, aber alle kann man nicht ignorieren, um einen einzelnen zu lesen. Ihr habt doch (fast) alle einen kollektiven Dachschaden. Und jetzt schreibt, was Ihr wollt. Ich kann das ab. :frech:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7112
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Kissy »

Das Volk ist gespalten! :lool:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

stanleynew

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by stanleynew »

kissy hat vollkommen Recht: Unpassende Beiträge gehören von Moderatoren oder dem verantwortlichen Betreiber des Forums gelöscht! Diese Sorgfaltspflicht vermisse ich hier ohnehin schon immer. Dazu würde allerdings auf der anderen Seite in letzter Konsequenz auch gehören, die laufenden Wiederholungen eines Mitglieds hier zu unterbinden. Die aktuellen Reaktionen von pc77 zeigen das er (und auch einige andere) nicht verstehen, worum es geht.

Es ist in der Tat zwecklos!

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 117
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Serbian68 »

Willkommen bei facebook!!! :kotz: :kotz: :kotz:

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Schweinfurt`88, London`92, 4 x New York`96, Oberhausen`96, Dortmund`96, Frankfurt`96, Rock am Ring`97, Hamburg`97. Köln`99, München`99, Frankfurt`99, Utrecht`99, 2 x Oberhausen`08, Oberhausen`10, Berlin`13, Rock im Revier`15, Berlin`15, Dortmund`17, Essen`19, London`19

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

Kissy wrote:
Sat 28. Dec 2019, 12:56
Tiger, Du auch!
Weil dieses Negativ Geschreibe zw. unseren :kiss: Kommentaren einem auf die Eier geht !!!
Macht man das Forum auf kommt RAMMSTEIN...………….RAMMSTEIN...……...RAMMSTEIN...………..RAMMSTEIN...…..RAMMSTEIN haben ja soviel mehr !
Davor wars Helene Fischer....und was weiß ich was...……….
Gefällt Dir das Kissy:
Du kommst heim, hast Dir ne KISS Show angesehen und sagst was drüber, und direkt unter Deiner Post kommt ja :kiss: sind ja so SCHEIßE...mit nem Link zum RAMMSTEINNNNNNNNNNNNNNNNNNN Konzert ?
Äh ???
Wen interessiert das ?
Dann wunderst Dich wenn hier IRONIE & HINWEISE kommen das man das bitte sein lassen soll ?
Das geht jetzt schon JAHRE......und es wird nicht nur in die 2019er Kerbe gehauen...….nein dann kommt was von der LICK IT UP-Tour...von der REUNION Tour...….und Du heißt das gut ???
Ich war auf 32 :kiss: Konzerten......danacvh immer gute Laune...….dann machst das Forum auf...….
RAMMSTEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Wären andere Erfolgreicher als die Rammsteiner…..käme: :kiss: sind so SCHEIßE……...schaut Euch doch DIE an...…….also alles was Recht ist...das ist dermaßen überzogen...…..aber wenns Dir gefällt...und MMPACE, Joey, Rock Soldjer und andere plus ich die böseren sind...dann...….viel Spaß bei RAMMSTEINNNNN vs die Deppen Band :kiss: die ja nix zustande bekommen...….weil RAMMSTEINNNNNNNNNNN haben ja viel mehr...…...boah ey, Kissy lasse bitte die Kirche im Dorf ! ;)

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 176
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Rock Soldier Ace »

Nun vertragt euch doch mal.

WEIHNACHTEN ist schon wirklich cool!

Aber SYLVESTER ist doch viel cooler!!

Die albernen Lichter und diese stümperhaften Wunderkerzen zu WEIHNACHTEN sind doch DER Beweis dafür, das da geschlafen wird. Das müsste man von GRUNDAUF NEU MACHEN.

Siehe SYLVESTER, da geht das ohne Probleme, auch in Japan.

Sylvester hat es halt drauf.
Alle Vorverkäufe sprechen da ganz klar für SYLVESTER.

Frohes neues Jahr an alle, trotz aller STREITIGKEITEN.

Wir sind doch eigentlich alle Fans von WEIHNACHTEN.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7112
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Kissy »

Tiger, genau das meine ich.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply