Frohe Weihnachten 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Rock Soldier Ace »

Kissy wrote:
Sat 28. Dec 2019, 23:09
Tiger, genau das meine ich.




Du darfst mir da auch gerne persönliche Fragen zu stellen.


"Ignoriere mich doch einfach und du darfst ab dann, den Kontext aller Antworten nur noch erraten.

Weil ich als Kritiker hier überall meinen Rotz loslasse..."


Wahnsinn, was hier los ist!


Frohes Neues!
SYLVESTER hat es echt voll drauf.
Keine Stümper, sondern nur Vollprofis. :OK: :OK: :OK:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by coolgin »

Die Fronten sind aktuell so verhärtet, dass es selbst gut gemeinte Ratschläge vermutlich schwer haben werden, den Forumsfrieden wieder herzustellen, ich versuche es trotzdem und greife den Vorschlag von Kissy auf, alles vom Cheffe löschen zu lassen, was nichts mit Weihnachtsgrüßen zu tun hat. Sofern es erneute Posts geben sollte, die nicht im Zusammenhang mit diesem Threat stehen, sollten auch diese ohne Vorankündigung gelöscht werden.

Falls zukünftige Posts in diesem oder anderen Threats direkte oder indirekte Herabsetzungen des Menschen PC1977 enthalten, sind die Urheber zu verwarnen und im Wiederholungsfall aus diesem Forum zu entfernen.

So weit bräuchte es allerdings überhaupt nicht zu kommen, wenn der eigene Wunsch von PC1977, die Ignorierfunktion endlich zu nutzen, beachtet werden würde. Es wäre die einfachste Möglichkeit, unnötige Emotionen aus diesem Forum fern zu halten, insbesondere vor dem Hintergrund, dass der, ich nenne es mal, einen Selbstversuch des Ignorierens ohne Ignorierfunktion, so etwas von grandios gescheitert ist, dass man sich allein dafür fast fremdschämen könnte. :no: :no: :no:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

Rock Soldier Ace wrote:
Sat 28. Dec 2019, 23:47
Kissy wrote:
Sat 28. Dec 2019, 23:09
Tiger, genau das meine ich.




Du darfst mir da auch gerne persönliche Fragen zu stellen.


"Ignoriere mich doch einfach und du darfst ab dann, den Kontext aller Antworten nur noch erraten.

Weil ich als Kritiker hier überall meinen Rotz loslasse..."


Wahnsinn, was hier los ist!


Frohes Neues!
SYLVESTER hat es echt voll drauf.
Keine Stümper, sondern nur Vollprofis. :OK: :OK: :OK:
Es ist der ABSOLUTE Wahnsinn.... ;)
@ Kissy: Ich weiß...nur:
- Es bringt nix wenn man es ihm HÖFLICH sagt nach X Jahren...ja nem Jahrzehnt !
- Es bringt unhöflich nix !
- Ihm den Spiegel vorhalten mit immer DEN SELBEN ANTWORTEN bringt auch nix
&
- die Opfer Rolle ist dann noch ne Nummer unsympathischer als die "eigentlichen "Kritiken"", die eigentlich gar keine Kritiken sind...sondern nur Krampf & Non Sense "vergleiche" die WIRKLICH NIEMAND BRAUCH !!!!!!!!"
Wie gesagt, selbst seine Heißgeliebten RAMSTEINNNNNNNNNN würden sich fragen was fürn DRECK er in :kiss: reininterpretiert ! ;) Aber RAMMSTEIN...wären ja gar nicht sein A & O...wenn er ne noch GRÖßERE PYRO & TCKETVERKAUF Band kennen würde...… ;)
Weil NUR Erfolg darf einem auch RICHTIG gefallen :schock: :schock: :schock: !
So ein Schmarrn immer wieder zu Lesen.....get wirklich auf keine Forumskuhaut, Kissy.........weil nach 10 Jahren glaubt keiner mehr ans Aufhören mit dem Blech was in :kiss: reininterpretiert wird ;)
Es ist ne One Man Show...in der es weder um Rammstein noch um :kiss: geht...…und das auf Kosten des Forums.....warum auch immer ! ;)

@ Ja Rocksoldjer: KISS-MAS ist 1000 mal besser :)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

coolgin wrote:
Sun 29. Dec 2019, 12:52
Die Fronten sind aktuell so verhärtet, dass es selbst gut gemeinte Ratschläge vermutlich schwer haben werden, den Forumsfrieden wieder herzustellen, ich versuche es trotzdem und greife den Vorschlag von Kissy auf, alles vom Cheffe löschen zu lassen, was nichts mit Weihnachtsgrüßen zu tun hat. Sofern es erneute Posts geben sollte, die nicht im Zusammenhang mit diesem Threat stehen, sollten auch diese ohne Vorankündigung gelöscht werden.

Falls zukünftige Posts in diesem oder anderen Threats direkte oder indirekte Herabsetzungen des Menschen PC1977 enthalten, sind die Urheber zu verwarnen und im Wiederholungsfall aus diesem Forum zu entfernen.

So weit bräuchte es allerdings überhaupt nicht zu kommen, wenn der eigene Wunsch von PC1977, die Ignorierfunktion endlich zu nutzen, beachtet werden würde. Es wäre die einfachste Möglichkeit, unnötige Emotionen aus diesem Forum fern zu halten, insbesondere vor dem Hintergrund, dass der, ich nenne es mal, einen Selbstversuch des Ignorierens ohne Ignorierfunktion, so etwas von grandios gescheitert ist, dass man sich allein dafür fast fremdschämen könnte. :no: :no: :no:
Und Du glaubst es hört auf ??? Weil Ignorieren fällt hier schwer...es ist nicht wie in Facebook das man den Ignorierten dann gar nicht mehr sieht...oder hat sich das inzw. geändert ?
Außerdem ist es nicht sein Wunsch ihn zu Ignorieren ! ;) Merkt man doch das in Dauerschleife das selbe kommt, selbst wenn 5 nicht antworten... ;)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Kissy »

Rock Soldier Ace wrote:
Sat 28. Dec 2019, 23:47
Kissy wrote:
Sat 28. Dec 2019, 23:09
Tiger, genau das meine ich.




Du darfst mir da auch gerne persönliche Fragen zu stellen.


"Ignoriere mich doch einfach und du darfst ab dann, den Kontext aller Antworten nur noch erraten.

Weil ich als Kritiker hier überall meinen Rotz loslasse..."


Wahnsinn, was hier los ist!


Frohes Neues!
SYLVESTER hat es echt voll drauf.
Keine Stümper, sondern nur Vollprofis. :OK: :OK: :OK:
Ich meinte eigentlich den Tiger, weil auch er ständig nur wiederholt. Aber, wenn Du magst, darfst Du Dich auch weiter gerne angesprochen fühlen. :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tractor »

Hi,

Ignorieren fällt schwer - funktioniert aber im Endeffekt.

Spannend indes die sich geradezu gesetzlich lesenden Forderungen, was zu geschehen habe wenn man es wagt, User direkt oder indirekt "Herabzusetzen"...
Wer definiert das wohl!? Was ist noch Kritik und was schon Herabsetzen? Da macht man es sich doch in der gerade sehr modernen Opferrolle (von Politik bis Forum) sehr bequem.
Auch die Idee, alles zu löschen was nichts mit Weihnachten zu tun hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Hier ging es nie um Weihnachten, sondern um ein vermeintlich freundliches Neupositionieren, um sich für ein weiteres Jahr bereit zu machen: den immergleichen Sermon ablassen; in Dauerschleife "erklären", warum Alle alles besser machen und können als KISS.
Image

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by joyfullermike »

tractor wrote:
Sun 29. Dec 2019, 13:50
Hi,

Ignorieren fällt schwer - funktioniert aber im Endeffekt.

Spannend indes die sich geradezu gesetzlich lesenden Forderungen, was zu geschehen habe wenn man es wagt, User direkt oder indirekt "Herabzusetzen"...
Wer definiert das wohl!? Was ist noch Kritik und was schon Herabsetzen? Da macht man es sich doch in der gerade sehr modernen Opferrolle (von Politik bis Forum) sehr bequem.
Auch die Idee, alles zu löschen was nichts mit Weihnachten zu tun hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Hier ging es nie um Weihnachten, sondern um ein vermeintlich freundliches Neupositionieren, um sich für ein weiteres Jahr bereit zu machen: den immergleichen Sermon ablassen; in Dauerschleife "erklären", warum Alle alles besser machen und können als KISS.
:dafuer: :dafuer: :dafuer:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

tractor wrote:
Sun 29. Dec 2019, 13:50
Hi,

Ignorieren fällt schwer - funktioniert aber im Endeffekt.

Spannend indes die sich geradezu gesetzlich lesenden Forderungen, was zu geschehen habe wenn man es wagt, User direkt oder indirekt "Herabzusetzen"...
Wer definiert das wohl!? Was ist noch Kritik und was schon Herabsetzen? Da macht man es sich doch in der gerade sehr modernen Opferrolle (von Politik bis Forum) sehr bequem.
Auch die Idee, alles zu löschen was nichts mit Weihnachten zu tun hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Hier ging es nie um Weihnachten, sondern um ein vermeintlich freundliches Neupositionieren, um sich für ein weiteres Jahr bereit zu machen: den immergleichen Sermon ablassen; in Dauerschleife "erklären", warum Alle alles besser machen und können als KISS.
Genau:
Siehe schon erste Post:
Petercriss1977 wrote:
Tue 24. Dec 2019, 12:45
Trotz unterschiedlicher Meinungen etc

Wünsche ich ALLEN "Frohe Weihnachten "

Viel Gesundheit und Glück

Merry " KISS / CHRISTMAS"

(Wird immer übersetzt )
Gut auf den Punkt gebracht, Tractor :OK:

Klar würds Funtionieren, aber nicht jeder Mensch ist gleich. Zudem setzt man, in dem Fall die Band herab, setzt man auch die Fans herab !
AMEN :preacher: :preacher:
In Wirklichkeit setzt er aber nur einen Herab...sich selbst. Wer die Leistung nicht sieht, die seit 46/47 Jahren hinter :kiss: steht "nur" weil andere MEHR dies & das haben, ist selbst daneben. ;)
Der SPAß ist wichtig und nicht ob man Feuersäulen im Station einbaut...Für jeden Fan ist das Klar....außer einem ;) Warum auch immer !

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by joyfullermike »

Der „Eine“ :explode: hat dafür hier einige „Die-hard-Fans“ :aua: , die ihm die berühmte „Narrenfreiheit“ ermöglichen- und das ist wörtlich zu verstehen :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by joyfullermike »

Äh - noch was vergessen :idea: Frohe Schweinachten allerseits nachträglich :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply