Frohe Weihnachten 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Sun 29. Dec 2019, 16:34
tractor wrote:
Sun 29. Dec 2019, 13:50
Hi,

Ignorieren fällt schwer - funktioniert aber im Endeffekt.

Spannend indes die sich geradezu gesetzlich lesenden Forderungen, was zu geschehen habe wenn man es wagt, User direkt oder indirekt "Herabzusetzen"...
Wer definiert das wohl!? Was ist noch Kritik und was schon Herabsetzen? Da macht man es sich doch in der gerade sehr modernen Opferrolle (von Politik bis Forum) sehr bequem.
Auch die Idee, alles zu löschen was nichts mit Weihnachten zu tun hat, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Hier ging es nie um Weihnachten, sondern um ein vermeintlich freundliches Neupositionieren, um sich für ein weiteres Jahr bereit zu machen: den immergleichen Sermon ablassen; in Dauerschleife "erklären", warum Alle alles besser machen und können als KISS.
Genau:
Siehe schon erste Post:
Petercriss1977 wrote:
Tue 24. Dec 2019, 12:45
Trotz unterschiedlicher Meinungen etc

Wünsche ich ALLEN "Frohe Weihnachten "

Viel Gesundheit und Glück

Merry " KISS / CHRISTMAS"

(Wird immer übersetzt )
Gut auf den Punkt gebracht, Tractor :OK:

Klar würds Funtionieren, aber nicht jeder Mensch ist gleich. Zudem setzt man, in dem Fall die Band herab, setzt man auch die Fans herab !
AMEN :preacher: :preacher:
In Wirklichkeit setzt er aber nur einen Herab...sich selbst. Wer die Leistung nicht sieht, die seit 46/47 Jahren hinter :kiss: steht "nur" weil andere MEHR dies & das haben, ist selbst daneben. ;)
Der SPAß ist wichtig und nicht ob man Feuersäulen im Station einbaut...Für jeden Fan ist das Klar....außer einem ;) Warum auch immer !


Einfach nur traurig

Was geht eigentlich nur in manchen Köpfen vor und damit meine ich gewisse User hier nur gewisse die wissen auch wenn ich meine

Ihr legt euch so weit hervor und deutete Sachen in meine Post die ich nie so gemeint habe

Das war ein Thread und ohne auf unsere unterschiedlichen Meinungen einfach hier einem friedlichen Thread zu eröffnen und mal lesen zu können

Stattdessen kommen wieder meine Hater hervor und sind sich noch nicht einmal für diesen Thread indem ich bis dato NICHT EIN BÖSES WORT ODER KRITIK verloren hatte um persönliche Attacken loszuwerden zu fein

Nicht mal ein Weihnachtshread ist vor diesen Leuten sicher

Und es kommen dann wieder Verschwörungstheorien hervor vom Feinsten um mich ja als den Bösen darzustellen :idiot:

Ich glaube das es diesen Leuten gar nicht mehr darum geht was ich schreibe

Die wollen einfach nur sich toll präsentieren und angreifen

Ganz ehrlich eine ganz schwache Nummer

Ihr habt genug Threads wo ihr auf mich rumhacken könnt aber die reichen euch gar nicht

Ich glaube ihr seid mit euch selbst nicht im Reinen und müsst so euren Dampf ablassen

Anders kann ich mir nicht mehr dieses Schreiben erklären wo es diese vom Cheffe extra eingerichtete IGNORIERFUMKTION gibt

Denn meine Post zu ignorieren scheint ihnen warum auch immer nicht zu schmecken

Denn selbst so Post wie diesen hier werden VERSCHWÖRUNGSTHERORIEN unterstellt :roll:
Last edited by Petercriss1977 on Sun 29. Dec 2019, 22:25, edited 1 time in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by joyfullermike »

:explode: Hilfeeee :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by MMP-Ace »

:naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
joyfullermike wrote:
Sun 29. Dec 2019, 22:03
:explode: Hilfeeee :explode:
:naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

MMP-Ace wrote:
Sun 29. Dec 2019, 22:30
:naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
joyfullermike wrote:
Sun 29. Dec 2019, 22:03
:explode: Hilfeeee :explode:
:naughty: :naughty: :naughty: :naughty:
:lool: :lool: :lool:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

Wir sind keine Hater.......wir wollen den KISS VS SONSTWEN Quark NIMMER Lesen !!! Du hast den Bogen ohne Ende Überspannt !
Lobhudel Rammstein (oder sonstwen) in deren Forum/Foren und lass uns BITTE in Ruhe damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


AMEN :preacher: :preacher: :preacher: :preacher: :preacher: ;)

Es wäre ja schön wenn man sich mit Dir verstehen könnte...…..aber man weiß IMMER was kommt...…….ES REICHT !!
Beispiel ?
Hier:
Du gehst 2020 wieder zu :kiss: und meckerst danach wieder & wider & wieder...….und sagt uns was Deine Freunde denken...…. :wall2: :wall2: :wall2:

Bitte...……...lass es EINFACH !!!!!!!!!!!!!!!!! Wir wissen was denkst ;)

Friede sei mit Dir & uns auch !!! ;)

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Kissy »

Wollen wir mal durchzählen, wer hier in diesem Weihnachts-Thread in einem :kiss: -Forum am meisten "Rammstein" schreibt?
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by KissSwiss »

Von den bisher 8 Seiten in diesem Thread ist nur die 1. Seite dem eigentlichen Thema Weihnachten gewidmet. Auf Seite 2 ging es schon wieder los, zuerst mit satirischen Beiträgen, danach nur noch wieder mit Angriffen ohne jeglichen weiteren Inhalt.
Aber im Gegensatz zu anderen Threads ist die Provokation diesmal nicht von PC 77 aus gestartet worden.

Ist einfach nur noch Kindergarten.

Wünsche euch allen einen gute Woche und morgen eine schöne Feier mit gutem Start ins 2020; Gelassenheit, Toleranz, Gesundheit und guter Musik mit entsprechenden Konzerten von unseren 4 Helden und anderen guten Bands.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by coolgin »

Kissy wrote:
Mon 30. Dec 2019, 10:19
Wollen wir mal durchzählen, wer hier in diesem Weihnachts-Thread in einem :kiss: -Forum am meisten "Rammstein" schreibt?
:OK: :OK: :OK:
KissSwiss wrote:
Mon 30. Dec 2019, 10:29
Von den bisher 8 Seiten in diesem Thread ist nur die 1. Seite dem eigentlichen Thema Weihnachten gewidmet. Auf Seite 2 ging es schon wieder los, zuerst mit satirischen Beiträgen, danach nur noch wieder mit Angriffen ohne jeglichen weiteren Inhalt.
Aber im Gegensatz zu anderen Threads ist die Provokation diesmal nicht von PC 77 aus gestartet worden.

Ist einfach nur noch Kindergarten.

Wünsche euch allen einen gute Woche und morgen eine schöne Feier mit gutem Start ins 2020; Gelassenheit, Toleranz, Gesundheit und guter Musik mit entsprechenden Konzerten von unseren 4 Helden und anderen guten Bands.
:OK: :OK: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

Ja das wünsche ich euch ALLEN

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 :paulfunny:

Und ALLEN 2020 viel Gesundheit Glück und Kraft

Allen alles Gute

Rutscht gut rein

Wollte eigentlich unter normalen Umständen auch einen Thread dazu machen

Aber ich befürchte der würde dann genauso ausarten

Schade eigentlich

Dann so allen einen "GUTEN RUTSCH" :prost:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote:
Mon 30. Dec 2019, 12:26
Ja das wünsche ich euch ALLEN

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 :paulfunny:

Und ALLEN 2020 viel Gesundheit Glück und Kraft

Allen alles Gute

Rutscht gut rein

Wollte eigentlich unter normalen Umständen auch einen Thread dazu machen

Aber ich befürchte der würde dann genauso ausarten

Schade eigentlich

Dann so allen einen "GUTEN RUTSCH" :prost:
Das wünsche ich Dir auch :Prost2:

Post Reply