Frohe Weihnachten 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tiger67 »

Kissy wrote:
Wed 1. Jan 2020, 01:46
Für mich war es nicht so unbedeutend. Ich weiß noch genau, wer was für einen Scheiß zu dem Thema dazu gegeben hat. Es war auch so unbedeutend, dass sich beide Admins persönlich bei mir entschuldigt haben.

Du imitierst Dich hier übrigens selbst. Und solche Leute meinen, anderen zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. :idiot:
Kissy:
Kein KISS vs ANDERE Forum ist hier !
Aber dazu ist es Mutiert....sobald :kiss: was machen wird GEJAMMERT...äh RAMMSTEIN und andere Konsorten sind ja soviel besser...…..das dies Geschmacksache & Herzenssache ist, juckt den Null...nur Rumjammern das seine DÄMLICHEN TRAUMKÜSSE nicht machen wollen was ER will...….usw. ;)
Sobald einer Kritik übt über :kiss:, auch wenn nicht die ganze Post davon betroffen ist, wird übernommen und NOCH TIEFER in die Kerbe gehauen !
Das heißt Du für Gut ?????????????'
Vor allem ist es schon JAHRELANG dasselbe !
Es geht nicht um Weihnachten in diesem Teil jetzt und im anderen nicht ums Neue Jahr...weil das wird wie die Jahre davor...es ist beides Vorbereitungen zum:
Die Deppen :kiss: haben ja viel weniger Zuschauer...seht Ihr das nicht ? Dann seid ihr genau wie Eure Band.
Sowas verteidigst Du ?
Nicht wirklich jetzt, oder ?

Stell Dir vor Du bist hier NUR GAST...und denkst Du liest was über :kiss:, aber viele sind Ruhig, weil das Freuen & Sagen wird ja doch zunichte gemacht mit RAMMSTEIN-Geplapper und sonstwen...denkst Du dann noch das im Richtigen Forum bist ?
Wenn ja...kein Plan was das sein soll !
Aber es ist schon lange nur noch eine One Man Show...alles wird runtergemacht....es fängt tief in den Wurzeln an...
- KISS weren ja nie so groß wie Aerosmith in den 70ern in den USA :heul:
- Die LICK IT UP-Tour :heul:
- Die ALIVE/WORLDWIDE-Tour :heul:
- Das :kiss: Logo steht auf dem Boden :heul:
- Helene Fischer fliegt viel besser als Gene :heul:
- Pauls Flug ist auch Langweilig :heul:
- und überhaupt sind andere viel toller. :OK:
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
:kiss: waren, sind & werden NIE die Band die er sich erträumt........also soll er zu den Bands gehen die es besser können..hätte da jemand:
RAMSTEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Das wärs doch, oder ?
;)
Auch frohes Neues....und Rock Soldjer, MMPACE, Tractor, Joey und paar andere sind nicht die Bösen...komisch das dies für einige nicht zu erkennen ist !

KISS sind die BESTEN.....der Rest ist verglichen mit denen nur Kalter Kaffee......ist nicht so ? Mir egal, weil mich niemand mehr erreicht ! :OK:

Paul, Gene, Eric Singer & Tommy sind VOLLKOMMEN LUCKY...siehe hier:
37844
Und darüber darf man sich hier im Forum NICHT FREUEN...ohne das RAMMSTEIN und/oder SONSTWER erwähnt wird ?
Zum :kotz: ......Wirklich ! Sowas verteidigen ? Never in 100000 Years :paulfunny: ;)

Übrigens sind :kiss: in den Top 10 der Erfolgreichsten Tourneen 2019...das was die von mir hier gezeigte Liste anzeigt ist Strange...da bei Rammstein & auch :kiss: Konzerte fehlen...überträgt man das auf die Gesamtliste, fragt man sich welch Sinn diese haben soll ! Aber in den Top 10 sind sie ! ;)

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by joyfullermike »

Man(n) merke sich im neuen Jahr: die Kritik am großen Meister :explode: aller Kritiker :explode: ist von seinen „Jüngern“ :bitte: nicht erwünscht :schimpf: Kritik im :kiss: Forum bitte also nur an der Band selbst, bevorzugt natürlich an :genetongue: und :paulsad: die schon immer ALLES falsch gemacht haben :explode: Sie hätten mal lieber so viel gesoffen wie ACE :hicks: dann würden sie jetzt sicherlich den ganzen Hyde-Park mit Zuschauern „abfüllen“ :explode: und alle Tix in 0,00005 Sekunden verkaufen :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

stanleynew

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by stanleynew »

@tiger67:

Wenn Du das nicht mehr lesen willst, dann ignoriere es endlich! Nur dann kehrt Ruhe ein. Im Moment entwickelst Du dich selber zu einer PC77 Kopie: Nicht das laufende Wiederholen der Kritik an seinen Posts ist zielführend, sondern nur das komplette ignorieren selbiger!

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tractor »

stanleynew wrote:
Thu 2. Jan 2020, 15:51
Nicht das laufende Wiederholen der Kritik an seinen Posts ist zielführend, sondern nur das komplette ignorieren selbiger!
So ist es.

:wave:
Image

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Stanley's Paule »

stanleynew wrote:
Thu 2. Jan 2020, 15:51
@tiger67:
Wenn Du das nicht mehr lesen willst, dann ignoriere es endlich! Nur dann kehrt Ruhe ein. Im Moment entwickelst Du dich selber zu einer PC77 Kopie: Nicht das laufende Wiederholen der Kritik an seinen Posts ist zielführend, sondern nur das komplette ignorieren selbiger!
Stanley's Paule wrote:
Fri 27. Dec 2019, 23:01
stanleynew wrote:
Fri 27. Dec 2019, 20:51
Ja es war extrem offensichtlich: Ruhe, dann brave Posts zur allgemeinen Beruhigung und jetzt wieder langsam loslegen. PC 77 ist aber dennoch offenkundig gar nicht der "Dumme": All die, die jetzt entgegen ihrer Aussage diesen Mist erneut reflektieren sind eher die Brandbeschleuniger. In ein paar Wochen läuft hier entsprechend wieder die übliche "Kiss bringen zu kleine Pyros" Nummer aufs neue in vollem Umfang. Bitte reagiert endlich nicht mehr darauf, auch nicht als Satiere oder sonst wie! Nur dann wird irgendwann Ruhe einkehren! Wirklich nur dann!
...du kannst dir deine Tastatur fusselig schreiben, nichts wird sich ändern, jede Hoffnung darauf ist (leider) naiv.

stanleynew

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by stanleynew »

Ist mir durchaus klar das sich nichts ändern wird.Fand es dennoch nicht naiv, nochmals darauf hinzuweisen, wie man dem Unfug ein sanftes aber sicheres Ende bereiten könnte wenn man denn wollte!

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tractor »

Hi,

es wird sich wohl nicht ändern, aber ich sehe es auch so: es immer mal wieder „anstoßen“, wie stanleynew es tut, kann nicht schaden.

Ich verstehe sehr gut, dass Ignorieren schwer fällt. Die immer hochgehaltene, und argumentativ-politisch genutzte „Ignorierfunktion“ ist hinfällig. Da die meisten User, bezugnehmend, die Zitat-Funktion benutzen, ist man - so oder so - förmlich GEZWUNGEN, den immergleichen Sermon TROTZDEM lesen zu müssen, weil er im Posting des Antwortenden erscheint.

Die Ignorierfunktion funktioniert also schlichterdings nicht.

Dass einem Hard-hardcore-Fan da die Finger jucken ist mir schon verständlich. Es hilft aber nichts.
Jede noch-so-kleine Reaktion (z.B.ein hämisches „Ach, wo ist denn eigentlich....“; weil der Mensch taktisch ein paar Tage lang nichts schreibt, und somit die naive Hoffnung keimt, der „Sieg“ sei schon errungen...) ist fatal.
Jede Reaktion, jeder (in)direkte Bezug ist „Futter“.
Und wer nach all den Jahren auf „gute Wünsche an alle hier“ hereinfällt und selbst darauf noch reagiert ist ein Stück weit selber Schuld.
Lasst es einfach.
Image

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by joyfullermike »

:mrgreen: Wieso denn :gruebel: Der Knallfrosch :explode: ist doch lustig :explode: und ohne ihn - sagen zumindest seine zahlreichen Jünger :bitte: - hier nix mehr los... :hurra:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by joyfullermike »

Und Happy New :kiss: Year an alle echten :kiss: Fans hier :genetongue:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Stanley's Paule »

@tractor, ich versuche deine Kritik anzunehmen, denn gerne habe auch ich die (Zitat) Funktion genutzt, stattdessen teile ich dir ganz ohne Zitat mit, dass (für mich) deine obigen Ausführungen eindrucksvoll belegen, warum ich keine Wetten auf eine Verhaltensänderung annehmen würde.

@stanleynew, für den Fall, dass es falsch bei dir ankam, hätte ich vielleicht besser schreiben sollen:
Es wäre allerdings naiv (von uns allen) anzunehmen, dass sich trotz aller Appelle, der gesunde Menschenverstand durchsetzen wird…

Post Reply