Frohe Weihnachten 2019

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
stanleynew

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by stanleynew »

tractor wrote:
Fri 27. Dec 2019, 13:30
HI,
das selbst wenn keiner mehr Antwort geben sollte,
es trotzdem nicht aufhört
Doch, irgendwann schon. Es war doch allzu offensichtlich - erstmal Stille -- dann ein paar "unverfängliche" Postings, geradezu nett.
Jetzt dieses Weihnachts-Ding (wer kann schon Weihnachtsgrüße schlimm finden!) und - ich sage es voraus! - in ein paar Wochen ist die "alte Form" wieder erreicht.

Das "Wort zum neuen Jahr": :konfus: man darf diese Leute nicht "füttern". Mit nichts.
Ja es war extrem offensichtlich: Ruhe, dann brave Posts zur allgemeinen Beruhigung und jetzt wieder langsam loslegen. PC 77 ist aber dennoch offenkundig gar nicht der "Dumme": All die, die jetzt entgegen ihrer Aussage diesen Mist erneut reflektieren sind eher die Brandbeschleuniger. In ein paar Wochen läuft hier entsprechend wieder die übliche "Kiss bringen zu kleine Pyros" Nummer aufs neue in vollem Umfang. Bitte reagiert endlich nicht mehr darauf, auch nicht als Satiere oder sonst wie! Nur dann wird irgendwann Ruhe einkehren! Wirklich nur dann!

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by MMP-Ace »

ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... Ich fand die Tanne WIRKLICH zu klein. Und das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen?!? :yes: :wave:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

stanleynew

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by stanleynew »

MMP-Ace wrote:
Fri 27. Dec 2019, 21:02
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... Ich fand die Tanne WIRKLICH zu klein. Und das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen?!? :yes: :wave:
Doch du weißt schon was gemeint war! Ist doch gut jetzt, der Witz war schon beim 1. Mal nicht wirklich zielführend! Wird jetzt in einer neuen Endlosschleife auch nicht wirklich besser finde ich!

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by MMP-Ace »

stanleynew wrote:
Fri 27. Dec 2019, 21:12
MMP-Ace wrote:
Fri 27. Dec 2019, 21:02
ich weiß gar nicht, was ihr alle habt... Ich fand die Tanne WIRKLICH zu klein. Und das wird man doch wohl noch mal sagen dürfen?!? :yes: :wave:
Doch du weißt schon was gemeint war! Ist doch gut jetzt, der Witz war schon beim 1. Mal nicht wirklich zielführend! Wird jetzt in einer neuen Endlosschleife auch nicht wirklich besser finde ich!

Ahhhhh, ENDLOSSCHLEIFE... Was für ein interessantes Wort, wie kommt es nur, dass es dir gerade jetzt eingefallen ist?! :spion:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Stanley's Paule »

stanleynew wrote:
Fri 27. Dec 2019, 20:51
Ja es war extrem offensichtlich: Ruhe, dann brave Posts zur allgemeinen Beruhigung und jetzt wieder langsam loslegen. PC 77 ist aber dennoch offenkundig gar nicht der "Dumme": All die, die jetzt entgegen ihrer Aussage diesen Mist erneut reflektieren sind eher die Brandbeschleuniger. In ein paar Wochen läuft hier entsprechend wieder die übliche "Kiss bringen zu kleine Pyros" Nummer aufs neue in vollem Umfang. Bitte reagiert endlich nicht mehr darauf, auch nicht als Satiere oder sonst wie! Nur dann wird irgendwann Ruhe einkehren! Wirklich nur dann!
Vor ca. 2 Wochen hatte ich in einem anderen Thread meine Skepsis (bzgl. einer Nichtreaktion auf Beiträge von PC1977) zum Ausdruck gebracht und sollte damit (wie ich heute sehe) vollkommen richtig liegen.

Obwohl du die Krux nochmals perfekt auf den Punkt gebracht hast, ist zu befürchten, dass deine Worte, wenn überhaupt, maximal einen kurz- bis mittelfristigen Erfolg haben werden.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

Jetzt mal Butter bei der Fische

Denkst du ich lasse mir von Dir und Konsorten wie ein kleines Kind verbieten hier zu schreiben

Und wenn du schon den besagten Thread vor einiger Zeit erwähnst und Du dich hier als Retter des Forums hier aufspielst da ich ja so gefährlich und nervig bin

Dann erinnere ICH DICH ZU GERN AN CHEFFES BEITRAG

Das Bord hat eine Ignorierfunktion!!!!

Halte dich dran oder halte die Fresse

Sorry aber zum ERSTEN MAL werde ich hier ausfallend

Wenn ihr meine Beiträge unbedingt lesen müsst um dann Seitenlang darauf rumzureiten SELBST SCHULD

Ansonsten Funktion einschalten und gut ist ansonsten damit leben aber eure Seitenlange Gegenreaktion ohne Fakten bezogen auf meine Beispiele und LINKS sind bestimmt KEIN BIßCHEN besser als meine

Aber scheinbar brauchen ein paar meine Post und warten nur darauf um dann ihren Frust an mir auszulassen anstatt die Ignorierfunktion zu betätigen warum auch immer

Diese albernen Sprüche ich lasse mir nichts vorschreiben sind doch lächerlich vorgezogen

Wenn ich euch so dermaßen aufrege dann betätige die Funktion oder tragt die Konsequenzen und ertragt meine Post

Ist doch ziemlich einfach

Ohne diese Funktion in diesem Bord ok

Aber dank CHEFFES Funktion liegt es doch ganz allein an euch und in euer Hand mich ertragen zu müssen oder NICHT

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by tractor »

Hi,

das Problem ist, dass Dinge in Vergessenheit geraten und einige Menschen sich nach einiger Zeit genötigt fühlen, dann DOCH immer wieder zu reagieren. Wie soll es auch anders sein - in so einem recht großen Forum - wo man schon nach einigen Tagen Dinge „vergisst“.
Dass Ignorieren funktioniert haben wir - in Ansätzen - erlebt. Die nächste (fast hektische) Reaktion: das Herausschreien der Opferrolle ist in vollem Gange. Auch das Berufen auf Obrigkeiten etc. - es ist immer dasselbe Spiel. Unfassbar durchschaubar. Immerhin: im Forum ist gerade Leben drin wie lange nicht mehr - und das nicht WEGEN sondern auch durchaus TROTZ derer, die in der virtuellen Welt versuchen, eine Aufmerksamkeit zu erheischen, die sie schlicht nicht verdient haben.
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Petercriss1977 »

tractor wrote:
Sat 28. Dec 2019, 00:15
Hi,

das Problem ist, dass Dinge in Vergessenheit geraten und einige Menschen sich nach einiger Zeit genötigt fühlen, dann DOCH immer wieder zu reagieren. Wie soll es auch anders sein - in so einem recht großen Forum - wo man schon nach einigen Tagen Dinge „vergisst“.
Dass Ignorieren funktioniert haben wir - in Ansätzen - erlebt. Die nächste (fast hektische) Reaktion: das Herausschreien der Opferrolle ist in vollem Gange. Auch das Berufen auf Obrigkeiten etc. - es ist immer dasselbe Spiel. Unfassbar durchschaubar. Immerhin: im Forum ist gerade Leben drin wie lange nicht mehr - und das nicht WEGEN sondern auch durchaus TROTZ derer, die in der virtuellen Welt versuchen, eine Aufmerksamkeit zu erheischen, die sie schlicht nicht verdient haben.
Da kannst du recht haben wenn Du das auf die Leute beziehst die selbst aus so einen Thread durch so unsagbar qualifizierte Post ihn dermaßen ausufern zu lassen um ja die Heldenfunktuon zu geniessen disen unglaublicheb Usern es zu zeigen um die Aufmerksamkeit zu erlangen welch edler Ritter er sei

Ja diese User gibt es

Unglaublich was diese Menschen bewegt User in eine Rolle zu drängen um ja ihre ach so reine Weste zu präsentieren um selbst aus diesen hier in absolter friedlicher Absicht erstellten WEIHNACHTS-Thread mit Angriffen zu füllen

Ja die Opferrolle kann hinkommen aber nur weil ihr es wollt das es so aussieht um euch dann wieder so hämisch darüber aufregen zu können


Mensch das war ein ganz einfacher Weihnachtsthread

Und jetzt muss ich mich selbst dafür rechtfertigen
.
Geht's noch

Habt doch genug andere Threads dafür


Aber nein muss ja aktuell erfolgen und bloß so als wenn ich es selbst so haben wollte :idiot:

Kissy hat es mal treffend geäußert

"Man kann sich manchmal fragen wer hier der Troll ist "

Aber wer einen Weihnachtsthread so dermaßen ausufern zu lässt sollte sich mal selbst hinterfragen
.
Aber das kommt denen nicht mal in den Sinn

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by discimus69 »

Es ist einfach gut zu sehen, dass es hier genügend Leute gibt, welche das perfide Spiel durchschauen!

In der Regel sind es nicht die selbstsicheren Menschen, die sich als vermeintliches Opfer präsentieren. Mangelt es hingegen an Selbstwertgefühl, an Selbstbewusstsein, kann das Einnehmen der Opferrolle auch von dem Verlangen nach Bestätigung und Anerkennung herrühren.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: Frohe Weihnachten 2019

Post by Stanley's Paule »

Stanley's Paule wrote:
Fri 27. Dec 2019, 23:01
stanleynew wrote:
Fri 27. Dec 2019, 20:51
Ja es war extrem offensichtlich: Ruhe, dann brave Posts zur allgemeinen Beruhigung und jetzt wieder langsam loslegen. PC 77 ist aber dennoch offenkundig gar nicht der "Dumme": All die, die jetzt entgegen ihrer Aussage diesen Mist erneut reflektieren sind eher die Brandbeschleuniger. In ein paar Wochen läuft hier entsprechend wieder die übliche "Kiss bringen zu kleine Pyros" Nummer aufs neue in vollem Umfang. Bitte reagiert endlich nicht mehr darauf, auch nicht als Satiere oder sonst wie! Nur dann wird irgendwann Ruhe einkehren! Wirklich nur dann!
Vor ca. 2 Wochen hatte ich in einem anderen Thread meine Skepsis (bzgl. einer Nichtreaktion auf Beiträge von PC1977) zum Ausdruck gebracht und sollte damit (wie ich heute sehe) vollkommen richtig liegen.

Obwohl du die Krux nochmals perfekt auf den Punkt gebracht hast, ist zu befürchten, dass deine Worte, wenn überhaupt, maximal einen kurz- bis mittelfristigen Erfolg haben werden.
Petercriss1977 wrote:
Fri 27. Dec 2019, 23:51
Jetzt mal Butter bei der Fische

Denkst du ich lasse mir von Dir und Konsorten wie ein kleines Kind verbieten hier zu schreiben

Und wenn du schon den besagten Thread vor einiger Zeit erwähnst und Du dich hier als Retter des Forums hier aufspielst da ich ja so gefährlich und nervig bin

Dann erinnere ICH DICH ZU GERN AN CHEFFES BEITRAG

Das Bord hat eine Ignorierfunktion!!!!

Halte dich dran oder halte die Fresse
Schreiben kannst du von mir aus, was du willst, und so viel du willst, aber "Fresse halten" :schock: ist selbst unter deinem Niveau :wall2:

Ich spiele mich nicht als "Retter des Forums" auf, eine Verabredung einzelner Mitglieder (bzgl. deiner Person) zu kommentieren, bzw. sie infrage zu stellen, lasse ich mir von dir ganz bestimmt nicht nehmen, Ende der Durchsage!

Post Reply