Allen einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Allen einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr 2020

Post by Petercriss1977 »

2020

Wahnsinn

Wie die Zeit vergeht

Erinnere mich noch dran wie ich ungefähr zu "the Elder" Zeiten gedacht wie es wohl im Jahre 2000 wäre

Autos die fliegen etc

Jetzt haben wir 2020 my oh my

Wünsche ALLEN ein schönes und GESUNDES frohes Neues Jahr 2020

Ein neues Jahrzehnt

Hoffentlich seid ihr und eure Liebsten heil und Gesund reingekommen

Als ich und meine Freundin heute morgen um 3 Uhr von einer Party nach Hause gefahren sind haben uns drei Rettungswagen auf der Autobahn überholt und Minuten später sahen wir auch warum

Von daher bin ich froh heil nach Hause gekommen zu sein

Uns das wünsche ich hier ALLEN auch

Auf ein gutes schönes Neues Jahr :paulfunny:
Last edited by Petercriss1977 on Wed 1. Jan 2020, 14:17, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Allen einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr 2020

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Wed 1. Jan 2020, 03:30
Kissy wrote:
Wed 1. Jan 2020, 01:51
Auch ein frohes Neues! :prost:
Wenn Rammstein mal weggelassen werden...und andere Suppenkaspermusiker die hier nix verloren haben, kanns dann auch hier wieder Froh werden ! ;)
KISS 4EVER ! :OK:
Und Dir tiger wünsche ich auch alles Gute

Für deine 2 bis 3 privaten Ziele und viel Gesundheit und das es mit deinem Job in diesem Jahr klappt und auch deine Konzertziele so eintreten wie Du es dir in dem andern Thread gewünscht hast :paulfunny:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Allen einen "Guten Rutsch" ins Neue Jahr 2020

Post by Petercriss1977 »

coolgin wrote:
Tue 31. Dec 2019, 20:33
Auch ich wünsche Dir für 2020 alles Gute, Gesundheit sowieso und lasse Dich weiterhin nicht unterkriegen, feier schön heute Abend. :prost: :party:

PS: Sollten Deine einschlägig bekannten "Fans" erneut Probleme damit haben, Dich zu ignorieren, schenke es Dir einfach, darauf zu reagieren.
Frohes Neues und gesundes erfolgreiches Jahr 2020 wünsche ich auch Dir coolgin ganz besonders :wave:

Post Reply