News Nachrichten (+ Umfrage)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply

sollen News von Metalhead verlinkt werden?

Poll ended at Wed 12. Feb 2020, 11:00

ja
6
86%
nein
1
14%
 
Total votes: 7

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

News Nachrichten (+ Umfrage)

Post by Phillip »

hallo, also schlimm ist auf der kissnews seite immer der link zu der metalhead seite, den blödsinn, was die da immer schreiben.. so in der art,, gene simmons tochter macht furore .. dann meinen dass die ``musiklegende`` sophie Simmons ein bild veröffentlichte ohne lippenstift und puder.. oder paul stanley bricht sein schweigen.. dann gehts darum, dass er neue puma schuhe rausbringt..

dann wird die story dass gene eiswürfel im müsli hat, als absolute sensation dargestellt. der schreiberling da schreibt immer ein blödsinn , unerträglich.

es wäre besser nur kiss news on tour oder auch intervies zu verlinken. dieser klatsch und tratsch über die kisser, ist so langweilig. paul stanley hat neue socken, gene trägt keine slips, über sowas redet gene auch manchmal, und dass er die beatles gut findet. wenn man gene so englisch reden hört, denkt man wunder was er durch seine tolle art zu reden, da erzählt.. aber es geht dann nur um lapalien, sophie macht lieder, kiss wurde 1973 gegründet.. letztens erzählte gene , dass er kein geld ausgibt, die jeanshose, die armbanduhr, die turnschuhe wurden ihm geschenkt. beim nächsten gespräch sagt er, er gibt viel geld für kekse aus. mal erzählt er , er trank nie alkohol.. dann sagt er , er freut sich auf wien, palatschinken essen, dazu ein bier trinken. was denn nun? mal sagt er isst nur gemüse,, dann wieder nur burger.. dass wird alles im metal head laaaan kommentiert..

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: News Nachrichten

Post by tractor »

Hi,

kann ich gut nachvollziehen, dass das nervt. Dann wiederum: wenn grad nichts passiert MUSS halt irgendetwas her.
In den neuen Medien-Zeiten ist es fast schon tödlich, wenn mal einen Tag keine Meldung kommt.
Also ist JEDE Meldung etwas wert - und sei sie noch so inhaltsleer und belanglos. Gerne auch unwahr (erhöht die Klicks).
Ziemlich bitterlich (früher dachte ich, das Internet sei eine neue Freiheit; heute weiss ich: es ist ein recht manipulatives Miststück) - aber wohl nicht zu ändern.

:wave:
Image

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: News Nachrichten

Post by Rock Soldier Ace »

Man muss den Mist allerdings auch nicht lesen, wenn man nicht will.

Meistens sieht man schon am Link, das es Mist sein muss.

Leider ist es hier im Forum anders. Da spielt immer der Kontext mit, weswegen ignorieren dann schwer fällt.

Aber diese " Überbrücker" News sind nun mal das Übel unserer Zeit, wie schon erwähnt wurde.

Einfach ignorieren. ( Leichter gesagt, als getan) :mrgreen:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: News Nachrichten

Post by Cheffe »

Man muss ja nicht auf JEDEN Link klicken, man kann sich das ja aussuchen, aber ich kann auch weniger verlinken...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Die Spinne
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 107
Joined: Fri 15. Oct 2004, 07:19
Location: St. Pölten
Age: 50
Gender:
Austria

Re: News Nachrichten

Post by Die Spinne »

Genau, das passt schon so!
THWIP!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: News Nachrichten

Post by Cheffe »

Also die News, die auf der Metalhead Seite sind, beziehen sich oft auf irgendwelche Tweets von Paul oder Gene, die sonst nirgendwo stehen.
Meist belanglos, manchmal aber doch interessant.
Ich kann mir vorstellen, dass die meisten nicht jeden auf Twitter, Facebook etc. folgen, denn wenn man jeden folgt, an dem man interessiert ist, erhält man 1.000 Nachrichten am Tag, davon 998 irgendwelche Fotos vom angerichteten Nachtisch, oder vom Stuhlgang danach.

Die Überschriften sind meist absurd theatralisch und leider nicht aussagekräftig bei Metalhaed.
Da sicher nicht alle jeden Tweet oder sonstigen Quatsch auf FB, Instagram etc. liest, ist es dennoch manchmal interessant denke ich. Oft aber auch nicht.
Für Feedback wäre ich dankbar, was denn nun gewünscht wird.

ich habe mal eine Umfrage angehängt...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: News Nachrichten (+ Umfrage)

Post by tractor »

Hi,

nach meiner Meinung ist das schon okay so.
Ich "falle" zwar recht oft auf reisserische Überschriften "herein", um dann festzustellen, dass es sich (mal wieder) um belangloses Zeug handelt -aber letztlich ist es ja an Jedem selbst, den Klick zu tätigen oder eben nicht.

:wave:
Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: News Nachrichten (+ Umfrage)

Post by Phillip »

jetzt zeigt der gene dort was ganz bizzarres , eine kiss waffel back dings bums.. dachte irgendwas was wirklich bizzares , daher klickte ich an.. naja spass muss sein.

Post Reply