sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 19:15
Petercriss1977 wrote:
Sat 18. Jan 2020, 17:38
sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 16:49
Sprüche wie

- könnt ihr wieder rumkotzen wie die Trolls
- Wo du noch zu dämlich warst ...
- Ja Du hast dir auch schon zu sehr den Kopf angehauen
- Siehe eure absolut lächerlichen Post
- zu schwer für euch zu verstehen
- Angreifer die glauben die Forumspolizei zu sein
- Posten hier so dermaßen persönlich angreifenenden Müll
- diese User zu viele Verschwörungstheorien gesehen haben ...

haben nichts mit kontern zu tun, sondern sind und bleiben genauso nivealose Angriffe, wie die, auf die du dich vermeintlich beziehst!



Zähl mal bitte alle Post vom Tiger joyfullmike etc hier auf die vorher gefallen sind

Du machst es Dir sehr leicht

Zählst hier meine Sprüche aus dem Zusammenhang auf

Und ansonsten kommst du hier sehr komisch rüber für ein Newbie der gerade hier ein paar Stunden angemeldet ist

Dann sei bitte nicht so einseitig gibt genug krasse PERSÖNLICHE ANGRIFFE AUF MICH VORHER bevor ich auch mal was eigentlich NICHT meine Art ist vielleicht auch mal was persönlich geworden bin

Und dafür entschuldige ich mich wenn es zu persönlich war

Da Du aber angeblich Alles in den Threads gelesen hast die Du ja gelesen haben willst ist das MEHR ALS FRAGLICH und sehr sehr einseitig geschrieben

Ist nicht meine Art aber das muss auch mal geschrieben werden

Und will keinen Streit hier

Aber dann wäre fairer Weise eine Entschuldigung von Dir an mir wegen zur Einseitigen Berichterstattung fällig

Geschenkt

Wenn Du denn so fair wärst und NICHT all die Post vorher mit Angriffe die weit aus schlimmer und persönlicher mir gegebüber waren ausser Acht lässt

Dich aber diese Post angeblich schon so aufregen
Ist dann aber schon sehr merkwürdig
Keine Bange: Ich habe die Posts und THreads gelesen. Sonst könnte ich inhaltich ja gar nicht Stellung dazu beziehen! Neu angemeldet heißt ja nicht, das ich Monate zuvor nicht alles hätte mitlesen können! Und deine Reaktionen die jetzt auch gegen mich aggressiv angriffslustig sind, zeigen ja, das ich nicht so falsch mit meinen Vermutungen liegen kann!
Auf dieser beleidigten kindlichen Ebene möchte ich mit dir aber auch nicht dikutieren. Refelektiere doch endlich mal ein wenig dein eigenes Verhalten ohne dich immer gleich angegriffen zu fühlen! Ich habe dich bisher nicht angegriifen bin argumentativ sachlich geblieben, belide dies also bitte auch mir gegenüber, ok?

Und: Auf die vereintlichen Angriffe musst du doch gar nicht reagieren! Du forderst hier penetrannt etwas ein, was du selbst nicht leistest! Und wenn du meinen Streit willst, warum streitest du dann gerade mit mir?
Lieber Sagelsang

Um dich ja in Watte zu packen

Du warst von Anfang voll negativ auf mich eingestellt und eingeschossen

Sorry

Kein Wunder das ich langsam aggressiv werde

Ist ja nicht mehr zum aushalten

Keine paar Stunden angemeldet und schon voll drauf und will mir was von aggressiv erzählen

Du übersiehst zu gerne in deiner selbstherrlichen Art die anderen aggressiven Post von gewissen Usern

Bzw siehst Sie nicht oder willst Sie nicht sehen weil Du zu ihen gehörst

Mir wird dieses Spiel jetzt zu blöd

Schau in den Spiegel und schau mal wen Du da siehst

Und dann reflektiere Dich mal selbst und deine Post

90% deiner Post seit deiner Anmeldung vor knapp 24 Stunden den sind voll aggressiv gegen mich gerichtet

Ein Schelm der böses dabei denkt

Wir sind jetzt fertig

Ach übrigens willkommenen Bord

Bin nicht nachtragend

Und jeder der mich hier seit Jahren kennt weiß das ich nicht aggressiv gegen Personen hier im Bord bin

Da gehörte schon einiges dazu mich soweit zu bringen

Und du willst und siehst nur mich als agressiv an und siehst auch nicht das ich mich gar nicht mit Dir streiten will weil Du nur negativ und krawallbrüstig eingestellt bist

Meine Prost smiles bedeuten was

Und zwar stop jetzt noch mal auf Anfang

Wie gesagt bin kein nachtragender Mensch

Aber du willst gar nicht hier Frieden kommst als Neuling von oben herab und drauf

Kommst mir vor wie einige gewisse alt eingefahrene User hier die auch nur provozieren

So bin jetzt fertig mIT Dir wenn nichts mehr von Dir kommt was auf Versöhnung hin deutet ansonsten komm mir niemals wieder mit agressiv

Wie es in den Wald hinein....

Ich biete hier jedem die Hand und wenn ich persönlich War entschuldige ich mich auch.

Aber dazu kam es ein Glück bisher nur ganz ganz selten

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Na dann antworte doch einfach nicht mehr. Ich habe versucht freundlich zu bleiben, du leider nicht. Ich kann nichts dafür das du nicht verstehst was ich schreibe.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Ich bin übrigens auf niemanden voreingenommen negativ eingschossen: Ich messe dich allerdings an deiner Angriffslustigkeit. Unerkärlich, warum du nicht zu einer sachlichen Diskussion bereit bist.

Aber du antwortest ja nicht mehr. Ist auch gut so, denn diese Art ist wirklich nicht diskussionswürdig!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by joyfullermike »

:explode: Das kann er nicht :mrgreen:
Lass ihn knallen :explode: er wird nicht aufhören, bis auch noch der letzte normale User hier vertrieben ist :explode: :aua: :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Ich lese das schon seit Monaten wie gesagt: Aber ich habe auch kein Problem damit ihm argumentativ einen Spiegel vorzuhalten um in seinen Worten zu schreiben! Seine Aggression zeigt ja erstmal nur, das er nicht wechseln kann. Dafür bin ich ihm nicht böse!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by joyfullermike »

:explode: :explode: Alles sinnlos :explode: :banane:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

ich weiß...obwohl es schon etwas befremdlich ist das er mich direkt angreift. Ich habe an keiner Stelle etwas negatives über ihn geschrieben, nur darauf verwiesen, das er sich nicht über Angriffe beklagen kann, wenn er selber angreifend antwortet. Und prompt geht er auch auf mich voll los. Erstaunlich, aber deutet ja auch auf etwas hin! Schade eigentlich diese primitive Art!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by joyfullermike »

:explode: Es ist - leider :explode: wie es ist :explode: :heul:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Es ist schon erstaunlich, wie sich ein ganzes Forum versucht, an die Bedürfnisse eines einzelnen anzupassen!

Verrückte Zeiten.

Da sich das Bühnenbild auf der EOTR wohl kaum noch ändern wird, habe ich als " Spielwiese" den Thread des Ultimativen letzten Auftritts eröffnet.
Mit der Hoffnung, das unser lieber PC77 da ordentlich einen raushaut.
Weit gefehlt.

Jeder Post wird von seiner Seite missbraucht, um seinen ständig selben Senf dazu zu geben.

Seine Beteiligung ist in jedem Thread, als komplett destruktiv, oder außerhalb der Realität zu bezeichnen.

Nach den Weihnachtstopics, wurde dann relativ schnell, das Kruize Topic gesprengt, um danach das Final Show Topic zu benutzen, um das gleiche, immer wiederkehrende Statement bezüglich Unzulänglichkeiten seitens :kiss: wieder mal an den geneigten Fan zu bringen. :kotz:

Man könnte meinen, das ein schlecht programmierter Bot, mit einer extrem begrenzten Datenbank hier sein Unwesen treibt.

Unfassbar was hier abläuft!


Und immer wieder, stellt sich der offensichtliche Agressor im Forum als Opfer dar. :gruebel:

Mittlerweile bleibe ich aber bei meiner These, dass das Zwangs oder Übersprungshandlungen sind, die PC77 praktisch dazu zwingen, diese Posts abzulassen.
Er wird das leider nicht selbstständig abstellen können.
Wenn man das Forum verfolgt, sieht man ja praktisch bei jedem Post diese wiederkehrende Zwangshandlung.

Ich finde das Thema wirklich schwierig und weiß aktuell auch leider keine Lösung.

Man sollte versuchen zu helfen, sollte aber auch mal Grenzen aufzeigen.

Irgendwie tut er mir schon Leid.
Wenn er nichts für sein Verhalten kann, dann muss das für Ihn gerade sehr hart hier sein.

Wirklich schwierig.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by joyfullermike »

:explode: Also ich empfinde auch großes Mitleid :explode: Deswegen lass ich ihn ja auch spielen :king: :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply