sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 255
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by joyfullermike »

Der Knallfrosch und seine Spießgesellen versuchen hier alles schlecht zu reden :heul:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 160
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Rock Soldier Ace wrote:
Mon 20. Jan 2020, 22:00
Wie gesagt, wenn du wirklich kein Lakaie von PC77 in irgendeiner Art bist, dann entschuldige bitte mein Verhalten.

Wenn nicht, dann verpiss dich PC77.


Ich werde keine Rücksicht mehr nehmen.
Es nervt einfach nur, hier immer wieder, ob gerade heraus oder durch die Hintertür, ungerechtfertigte Kritik an der EOTR-Tour zu hören.

Die Show ist so ziemlich das beste, was :kiss: je abgeliefert haben!
Und genau deswegen, geht mir dieses ständige runtersprechen der Tour wirklich extrem auf den Sack.
Wenn auch nur IRGENDWAS an der Kritik berechtigt wäre, würde ich nichts sagen.
Aber so ist das einfach nur ungerecht und falsch!.
Ist ok. Haben uns beide hochgeschaukelt und zur EOTR Tour habe ich im genannten Thread auch geschrieben, das die aktuelle Kiss Show einwandfrei ist; und dies nach einer üblichen pc77 "Kritik"! Auch deswegen ging es mir vorhin auch mehr als nur auf den Zeiger, nun ausgerechnet als PC77 bezeichnet zu werden.
Hat sich erledigt!
Übrigens: Die aktuelle Produktion ist nicht nur mit das beste was sie je gemacht haben, ich finde sogar die beste überhaupt! Mehr geht nicht in dem KIss Kontext einer Rockband. Punkt! Das sollte jetzt aber kein schleimen sein, wäre eh noch gekommen in den entsprechenden Threads.
Last edited by sagelsang on Mon 20. Jan 2020, 22:14, edited 1 time in total.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 160
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

joyfullermike wrote:
Mon 20. Jan 2020, 22:03
Der Knallfrosch und seine Spießgesellen versuchen hier alles schlecht zu reden :heul:
Zu Glück habe ich ja nichts schlecht geredet: Siehe meine Post Links:

viewtopic.php?p=402554#p402554

viewtopic.php?p=402562#p402562

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 255
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by joyfullermike »

Die eigentlich „schlimmen Finger“ - wie passend :mrgreen: - sind seine 2 Fans :schock: wobei der eine sogar was „in der Birne 🍐 hat“ und hin und wieder ganz lustige Beiträge schreibt :haha: Und dieses Kissylein :aua: ist damit natürlich nicht gemeint :Keule: :king:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 148
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

sagelsang wrote:
Mon 20. Jan 2020, 22:11
joyfullermike wrote:
Mon 20. Jan 2020, 22:03
Der Knallfrosch und seine Spießgesellen versuchen hier alles schlecht zu reden :heul:
Zu Glück habe ich ja nichts schlecht geredet: Siehe meine Post Links:

viewtopic.php?p=402554#p402554

viewtopic.php?p=402562#p402562




Genau da, denke ich an...

Lass es doch einfach!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 160
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Hattest ursprünglich nach meinen Posts in anderen Threads gefragt, verstehe aber dennoch deine falsche Kausal Deutung. Wie gesagt; alles ok! Und ich muss mich doch jezt nicht dauehaft dir gegenüber erklären, das ich nicht pc77 bin?! Also lass du es auch sein? Für mich ist es :essen: denn ich denke ich muss mich nicht gegen deine falschen Vernutungen weiter verteidigen und du weißt das ich nicht dein pc77 bin! Soweit waren wir zumindest.In diesem Sinne: :OK:
Last edited by sagelsang on Mon 20. Jan 2020, 23:05, edited 1 time in total.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 160
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

joyfullermike wrote:
Mon 20. Jan 2020, 22:20
Die eigentlich „schlimmen Finger“ - wie passend :mrgreen: - sind seine 2 Fans :schock: wobei der eine sogar was „in der Birne 🍐 hat“ und hin und wieder ganz lustige Beiträge schreibt :haha: Und dieses Kissylein :aua: ist damit natürlich nicht gemeint :Keule: :king:
Ist `Kissy nicht gemeint? Oder doch? Kissy kann ich nicht einschätzen. coldgin kommt mir schon eher so vor als......Aber nachdem ich fälschlich als Lakaie eingestuft wurde werde ich mich hüten voreilige Einschätzungen abzulegen.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 148
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Bitte, lieber PC77

wenn du wirkliche Neuigkeiten, für das entsprechende Topic hast, dann lass uns bitte daran teilhaben.

Wenn du deine ewig gleichen Diskussionen, über die Unzulänglichkeiten der EOTR-Tour ablassen möchtest, hast du ja jetzt die Möglichkeit, das Diskussions- Topic zu nutzen, was ja explizit vom Chef dazu eröffnet wurde.

Theorien, Mutmaßungen und Ideen zum "ULTIMATE LAST CONCERT" kannst du auch gerne in dem extra dafür vorgesehen Topic vorschlagen. Genau dazu ist es da.


Das ganze, natürlich nur unter der Prämisse, keine andauernden WIEDERHOLUNGEN zu posten.
Was ja auch relativ albern aussehen würde, nach einer gewissen Zeit.


Deswegen nutzt du ja auch jeden Post, um deine vermeintliche Kritik an der EOTR-Tour einzubringen.

Die Kritik ist zu spät und vor allen Dingen, ungerecht unserer Helden gegenüber.


Und lass bitte die Zweitaccounts.
Die sind sofort für jeden normalen Menschen ersichtlich.
Auch für die, die Weihnachten feiern. :mrgreen:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 160
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Man jetzt reicht es: Ich bin kein Zweitaccount von pc77. Komm lass uns mal telefonieren, ich gebe dir meine Nummer per PN! Was bezweckst du damit?

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 160
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Dieser Diskussions Thread wurde übrigens auf meinen Vorschlag hin geöffnet, genau wegen der ständigen PC77 Wiederholungen!

Post Reply