sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7089
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

Rock Soldier Ace wrote:
Tue 21. Jan 2020, 01:14
...
Laut KISSY, kopiere ich doch hier schon meinen damaligen Account.
...
Steht wo?? :gruebel:


Ich habe nur geschrieben, dass Du damals schon nicht allzu viel wusstest und leider auch nichts weiter dazu gelernt hast.


Und deine "Zweitaccount"-Theorie nimmt ja schon pathologische Züge an. Ich glaube, DU brauchst Hilfe. Erinnerst Du Dich?
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 255
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by joyfullermike »

Die Hilfe braucht wohl eher jemand, der diesen sich ständig wiederholenden, niveaulosen Schwachsinn schreibenden PC77 :explode: permanent supportet :idiot:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7089
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

Ja, SuperSpammerMike, ich hab' Dich auch lieb! :bussi:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1321
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by siggi38 »

Kissy wrote:
Tue 21. Jan 2020, 21:36
Also, ich hab schon einige User in der realen Welt getroffen. :paulfunny:
Kann ich bestätigen :prost:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 8995
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 51
Gender:
Contact:
Austria

Re: Diskussionen

Post by Cheffe »

Ihr könnt Euch alle mal treffen und das ganze aus dem Diskussionsfred mal auf einer Theaterbühne vorspielen, als Satirestück :haha:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7089
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

@ Siggi: Freut mich, Deine Bestätigung! :prost: Das war in Leipzig 2015, u. a, auch mit Peter, Juxx und Susej, den Jörgi nicht zu vergessen. Olli (hier aus dem Forum und dem Chat) ist mit mir gefahren, er hat damals bei mir übernachtet. Einige Namen konnte ich mir nicht merken, habe sie aber auf Bildern immer wieder gesehen, z. B. auf der Kruise. :OK: :paulfunny:

@ Cheffe: so lustig finde ich das ganze nicht. Du hättest schon mal einschreiten können/müssen. Die Beleidigungen gegenüber PC77 stehen auch noch.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Tue 21. Jan 2020, 22:26
Die Hilfe braucht wohl eher jemand, der diesen sich ständig wiederholenden, niveaulosen Schwachsinn schreibenden PC77 :explode: permanent supportet :idiot:


Das sagt der dessen immer wiederholende Post an Niveaulosigkeit und kindischen Smilies nicht zu überbieten sind

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by tractor »

Hi,

die Passivität der Verantwortlichen (die Mods scheinen eh „weg“ zu sein!?) ist schon auffällig. Gut, Foren in dieser Form sind heutzutage eh schon lange tot; eigentlich schon eher ein „Gnadenbrot“, dass dieses hier für meist ältere InternetOppis wie z.B. mich noch am Leben gehalten wird. Was aber passiert, wenn man Homo Sapiens anonym unbeaufsichtigt die Tasten überlässt zeigen diese unterirdischen Ausuferungen hier.

Ich frag mal direkt:

Wie steht es um das Forum hier!?!
Sind die genannten Mods noch aktiv!?
Soll es noch länger bestehen bleiben oder hat man im Endeffekt keine Lust mehr drauf?
Im letzteren Fall, den ich tatsächlich nachvollziehen könnte, wäre klare Kante nett - denn letzten Endes ist jedes Posting hier auch Lebenszeit.
Image

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 154
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 45
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Stanley's Paule »

tractor wrote:
Wed 22. Jan 2020, 09:13
Hi,

die Passivität der Verantwortlichen (die Mods scheinen eh „weg“ zu sein!?) ist schon auffällig. Gut, Foren in dieser Form sind heutzutage eh schon lange tot; eigentlich schon eher ein „Gnadenbrot“, dass dieses hier für meist ältere InternetOppis wie z.B. mich noch am Leben gehalten wird. Was aber passiert, wenn man Homo Sapiens anonym unbeaufsichtigt die Tasten überlässt zeigen diese unterirdischen Ausuferungen hier.

Ich frag mal direkt:

Wie steht es um das Forum hier!?!
Sind die genannten Mods noch aktiv!?
Soll es noch länger bestehen bleiben oder hat man im Endeffekt keine Lust mehr drauf?
Im letzteren Fall, den ich tatsächlich nachvollziehen könnte, wäre klare Kante nett - denn letzten Endes ist jedes Posting hier auch Lebenszeit.
Lust schon, aber bitte nicht so! Der Betreiber dieses Forums (cheffe) ist eure Streitereien (leider) längst noch nicht leid, sonst würde er (endlich) die Zügel straffer ziehen. Ich begreife (nach wie vor) nicht, warum die Gegenfraktion zu PC1977 ihren (zielführenden) Plan (ohne Not) über Bord warf und der Streit nun noch größer, als je zuvor ist.

Der neueste Streit über(gefühlte) 10 Seiten um eine (angebliche) 2. Anmeldung von PC1977 wäre schon gar nicht nötig gewesen, hättet ihr euch nur an das gehalten, was ihr selbst in 12/19 vorgeschlagen hattet, woran scheitert es immer wieder? Müssen sich erst noch mehr Leute abmelden (siehe Stanleynew), bis ihr endlich aufwacht?

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 8995
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 51
Gender:
Contact:
Austria

Re: Diskussionen

Post by Cheffe »

Die Diskussionen gehen schon immer so und gibt es in jedem Forum.
Es bringt nichts, User zu sperren, denn man kann sich einfach neu anmelden. Über die IP Adresse ist es kaum möglich, herauszufinden wer hier doppelt angemeldet ist oder schon war. Man bekommt täglich eine neue IP-Adresse zugeordnet.

Es gibt verschiedene Meinungen, das ist nun mal so. Klar kann man darüber diskutieren, deshalb gibt es extra dafür sogar ein eigenes Thema, aber wer dann hier postet, der muss wissen, was ihn erwartet. Das ist "Ende nie". Die meisten werden in dieses Thema gar nicht reinschauen, wozu auch?
In den User-Einstellungen kann man auch einstellen, dass man Beiträge von bestimmten Usern nicht angezeigt bekommt und ignoriert werden.
Mehr geht nicht.

Das ist aber überall so, bei all den asozialen Medien, schaut Euch mal dort an, was dort alles geschrieben wird, und welche Idioten frei auf der Strasse herumlaufen. Man fängt ja mit all denen ja auch keine Diskussionen an, sondern ignoriert sie einfach.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply