sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by joyfullermike »

:explode: Du verstehst es einfach nicht...was mich bei deinem IQ einer Kaulquappe aber auch nicht sonderlich verwundert :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by MMP-Ace »

Also, ich habe nun ALLE User blockiert außer mich selbst. Großartig. :hurra: :hurra:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

Er hat doch recht: wenn ihn alle ignorieren, dann zitiert ihn ja auch keiner mehr. Das wurde doch schon mehrfach angeprangert, dass man ihn durch das Zitieren dennoch lesen muss, auch wenn man die Ignorierfunktion verwendet. Also Leute, es liegt an Euch! :zwinker:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Rock Soldier Ace wrote:
Mon 20. Jan 2020, 22:00
Wie gesagt, wenn du wirklich kein Lakaie von PC77 in irgendeiner Art bist, dann entschuldige bitte mein Verhalten.

Wenn nicht, dann verpiss dich PC77.


Ich werde keine Rücksicht mehr nehmen.
Es nervt einfach nur, hier immer wieder, ob gerade heraus oder durch die Hintertür, ungerechtfertigte Kritik an der EOTR-Tour zu hören.

Die Show ist so ziemlich das beste, was :kiss: je abgeliefert haben!
Und genau deswegen, geht mir dieses ständige runtersprechen der Tour wirklich extrem auf den Sack.
Wenn auch nur IRGENDWAS an der Kritik berechtigt wäre, würde ich nichts sagen.
Aber so ist das einfach nur ungerecht und falsch!.






Das ist und bleibt meine Meinung.


@kissy

Die Verwechslungsnummer wird jetzt nach etlichen Jahren etwas langweilig.
Du bist damals leider zu Unrecht in dem anderen Forum verurteilt worden. Ich weiß ehrlich gesagt, noch nicht mal, wie der Sachverhalt sich damals darstellte.
Eigentlich, ist das auch komplett Wurst, da wir uns hier in einem anderen Forum befinden.


Wenn du auf die ständigen Wiederholungen abfährst, dann ist das OK.

Das muss aber nun nicht jeder so sehen.

Verstehst?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Sun 26. Jan 2020, 00:26
Rock Soldier Ace wrote:
Mon 20. Jan 2020, 22:00
Wie gesagt, wenn du wirklich kein Lakaie von PC77 in irgendeiner Art bist, dann entschuldige bitte mein Verhalten.

Wenn nicht, dann verpiss dich PC77.


Ich werde keine Rücksicht mehr nehmen.
Es nervt einfach nur, hier immer wieder, ob gerade heraus oder durch die Hintertür, ungerechtfertigte Kritik an der EOTR-Tour zu hören.

Die Show ist so ziemlich das beste, was :kiss: je abgeliefert haben!
Und genau deswegen, geht mir dieses ständige runtersprechen der Tour wirklich extrem auf den Sack.
Wenn auch nur IRGENDWAS an der Kritik berechtigt wäre, würde ich nichts sagen.
Aber so ist das einfach nur ungerecht und falsch!.






Das ist und bleibt meine Meinung.


@kissy

Die Verwechslungsnummer wird jetzt nach etlichen Jahren etwas langweilig.
Du bist damals leider zu Unrecht in dem anderen Forum verurteilt worden. Ich weiß ehrlich gesagt, noch nicht mal, wie der Sachverhalt sich damals darstellte.
Eigentlich, ist das auch komplett Wurst, da wir uns hier in einem anderen Forum befinden.


Wenn du auf die ständigen Wiederholungen abfährst, dann ist das OK.

Das muss aber nun nicht jeder so sehen.

Verstehst?


Schön das Du bei deiner Meinung bleibst

Lasse mir aber meine nicht verbieten
Und erst Recht nicht von Einen wie Dir

Hier steht schon lange eine Entschuldigung aus

Vor die nicht kommt kannst du meinen was Du willst

Ich bleibe bei meiner....

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

Rock Soldier Ace wrote:
Sun 26. Jan 2020, 00:26
Verstehst?
Ich schon, aber Du nicht! :lool:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Um unterschiedliche Meinungen geht und ging es doch gar nicht? Korrigiert mich bitte, wenn ich da grundsätzlich etwas falsch gelesen/verfolgt habe: PC77 abweichende Meinung ist doch legitim, der Auslöser für die ganze Auseinandersetzng ist hingegen PC77 penetrannte und fast wortgleiche Wiederholung dieser seiner Meinung?

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

Ist Dir wohl zu ruhig geworden, also fängst Du nun wieder von vorne an? :lol:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:
Wed 29. Jan 2020, 22:24
Ist Dir wohl zu ruhig geworden, also fängst Du nun wieder von vorne an? :lol:

:OK:

Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben außer :OK:

Deshalb jetzt diese Änderung

Diese Wiederholungen kommen wie schon vorher beschrieben durch die ständigen Rechtfertigungen meinerseits wie jezt auch durch die provokante Behauptungen des User auf den sich Kissy bezieht

Und ja er ist so provokant gewesen das ich mich doch wieder zu äußern muss

Es gäbe wie gesagt sehr viel weniger Post wenn die PERSONEN die sich durch meine Post genervt fühlen einfach diese Ignorieren

Und ich unterstelle jetzt einfach mal das Kissy recht hat das gewisse User es auch gar nicht wollen und nur auf meinem r Post warten ansonsten wäre es hier im Form nämlich sehr ruhig

Von daher bitte ich alle User die sich aufregen meine Post zu ignorieren oder ihre ganze Kraft gegen diese unnötigen Poser zu richten die meinen meine Post mit allem Mitteln zu bekämpfen müßten egal ob dann die Threads UNNÖTIG AUSUFERN

Also lasst mich einfach mal ab und zu meine Meinung zu gewissen Neuigkeiten schreiben und gut ist und wäre es

Wem das nicht gefällt Ignorierfunktion und dem das nicht reicht mal den angreifen der die Threads vollmüllen will und mit persönlichen Post anstatt mit sachlichen Fakten gegen meine Post wettert vorgehen anstatt mich über seitenlange Diskussionen anzugehen

Würde hier einiges erleichtern und vor allem übersichtlicher machen

Denn mich werdet ihr so nicht los

Aber vielleicht gelingt es mal das ich hier meine Post mal schreiben kann auch wen Sie nicht einem passt oder sie einem wiederholt vorkommen
:prost:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Aber du musst dich doch nicht immer provoziert fühlen: Könntest doch auch selber das tun, was du von anderen verlangst: Ignorieren! Und Himmel nochmal: Ich hatte dich an keiner Stelle provoziert. Hast du doch selber schon eingestanden! Warum jetzt wieder erneut diese Unterstellung, war doch vom Tisch! Deute doch nicht immer kritische Argumente stets als Provokation um. Wozu?
Last edited by sagelsang on Thu 30. Jan 2020, 13:58, edited 1 time in total.

Post Reply