sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Mon 2. Mar 2020, 14:42
Na ja: Ist ja nun nichts neues, das sich Veranstalter in solchen Fällen auf höhere Gewalt berufen können.Dennoch ist damit nicht automatisch ausgeschlossen das es das Geld zurück geben würde (was wahrscheinlicher ist)!

Hört mit der Panikmache auf: Das ist noch einige Monate hin bis zur Europa Tour und trotz der bestehenden Möglichkeit von Konzertabsagen ist Panikmache und diese negative Grundeinstellung akut absolut der falsche Weg.
Was heisst Panikmache der Bericht ist nicht von mir!!

U d es wird überall immer mehrcMessen etc abgesagt und in Frankreich und Schweiz dürften Kuss gar nicht zur Zeit auftreten

Es fängt doch gerade erst an mit der Epedemie was sind da 3 Monate da ist es wahrscheinlich noch schlimmer als jetzt weil zu viele zu sorglos damit umgehen und es dadurch Noch schlimmer wird und sich noch mehr verbreitet

Glaube kaum das in ein paar Wochen alles vorbei ist im Gegenteil man sieht ja was EIN EHEPAAR im Heinsberg ausgelöst hat und was noch alles kommt von denen die infiziert sind aber keine Symptome haben und damit erst Recht Kollegen Freunde Familie etc anstecken etc da kommt noch einiges


Und glaubst du Kiss bzw deren Tourmanager schauen nicht genau hin was hier los ist

Die sehen doch jetzt selbst das Sie jetzt schon nur eingeschränkt Touren dürften
.Frankreich Schweiz wäre schon Stand heute untourbar

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Und genau dies ist: Panikmache!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Mon 2. Mar 2020, 18:59
Und genau dies ist: Panikmache!
Aber doch nur wenn Du dadurch Panik bekommst

Sind doch alles nur Fakten und Mathematik

Glaube kaum das Du jetzt wegen meines Post Panik schiebst also nur gegen meine Post gerichtet

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Doch: Das allererletzte Kiss Konzert wird mit dieser aktuellen Bühne beendet! Und das Besondere was du vermisst ist: Kiss selbst!
Übrigens: Deine Rammstein varieren auch nur marginal seit 20 Jahren. Ist bei denen genauso immer dasselbe! Ok.?
Und: Von Grund auf neu haben KISS nie behauptet! Die damaligen Ankündigungen hast du nicht richtig oder falsch verstanden/übersetzt? Wo zum Teufel haben sie das denn wirklich genau so gesagt?

Und zum finish: Was verstehe ich deiner Meinng nach nicht?

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

KissSwiss wrote:
Mon 2. Mar 2020, 18:00

... zumal die Bühne wie sie jetzt ist voll die Erwartungen erfüllt.
100 % Zustimmung!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Oh Mann: Das du dich immer grundlos persönlich anbgegriffen fühlst ist ja schon krankhaft: Meine Kommentare beziehen sich inhaltlich darauf, das es Panikmache ist, wenn hier ein nach heutigem Stand eher harmloser Virus zur Apokalypse heraufbeschworen wird. Und noch ist kein Kiss Konzert abgesagt. Immer schön entspannt bleiben und eben nicht negativ wieder einmal das schlimmste heraufbeschwören!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Ansonsten gehört jetzt auch das jetzt ausufernde Virus Thema in den anderen Thread verschoben finde ich!

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

sagelsang wrote:
Mon 2. Mar 2020, 19:18
Ansonsten gehört jetzt auch das jetzt ausufernde Virus Thema in den anderen Thread verschoben finde ich!
Und warum postest du dann im falschen Thread? Amüsiert es Dich andere Leute zu ärgern?
Ich habe Cheffe meine Hilfe nicht(!) angeboten um für Euch das Kindermädchen zu spielen. :Keule:
Don´t grow up...It´s a Trap!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 29. Feb 2020, 21:30
Ich verstehe es wohl nicht, was an dieser dämlichen überladenen Rammstein Bühne so toll oder gigantisch sein soll (habe das Rammstein - Europe Stadium Tour (Time Lapse) Video gesehen und kann nun nicht mehr vor lachen!) Aber gut: Geschmäcker sind halt verschieden was auch gut so ist!

Warum gehst du immer von einer Blu Ray aus? Für so blöd das sie in ein totes Medium investieren halte ich das Kiss Management ehrlich gesagt nicht! Und die würdige gigantische Bühne haben sie ja. An Bühne und Show wird sich definitiv nichts ändern,auch wenn du es 100.000 Years (sorry : Mal) herbei schreiben willst. Was soll das nur?


Warum ich eine Bluray haben will

Weil ich dauerhaft wann immer ICH will mir dies Konzert ansehen will

Und Du glaubst doch nicht wirklich das die GROSSEN STREAMING DIENSTE AMAZON ODER NETFLIX etc

Gerade KISS aufnehmen werden

Und selbst wenn wird dies nur von kurzer Dauer sein

Und lieber zahl ich einmal und hab es IMMER in top Qualität in Bild und Ton als das ich jedesmal dafür bezahlen muss wenn ich es sehen will bzw bestenfalls in ein paar Jahre wird dieses Kisskonzert kein grosser Streaming-Dienst im Angebot mehr haben

Und dann kann ich es vielleicht noch bei YouTube ansehen mit miserabeln Ton und nicht perfekter Kameraführung

Und dabei geht kein Weg an Bluray bzw Ultra Hd Bluray mit besten Bild und Ton vorbei

Allein auf Streaming-Dienst zu setzen wäre Quatsch und vor allem verdienen damit Paul und Gene bestimmt nicht wirklich was mit wie man ja immer von den Musikern hört

Also Bluray ist Pflicht vom letzten Konzert

Zumal viele KissFans älteren Semester sind und noch gerne was im Regal in physicher Form haben möchten

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: Diskussionen

Post by she »

Ja da muss ich "Petercriss1977" recht geben, ich brauche auch keine Streaming Dienste, mir ist eine Ultra HD Blu-ray auch lieber als irgendeine Youtube - Plattform oder Streaming Dienst!
Außerdem glaube Ich nicht nicht das irgendein Steaming Dienst in­te­r­es­siert an einen Kiss Konzert ist. :gruebel:
Und für die was kein Geld ausgeben dafür wollen reicht meistens Youtube mit verwackelten Bild mit mono-Sound... :lol:

Post Reply