sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Legions wrote:
Mon 2. Mar 2020, 19:35
sagelsang wrote:
Mon 2. Mar 2020, 19:18
Ansonsten gehört jetzt auch das jetzt ausufernde Virus Thema in den anderen Thread verschoben finde ich!
Und warum postest du dann im falschen Thread? Amüsiert es Dich andere Leute zu ärgern?
Ich habe Cheffe meine Hilfe nicht(!) angeboten um für Euch das Kindermädchen zu spielen. :Keule:
Weil das eine Antwort auf die vorangegangenen Posts im falschen Thread war und dies mein abschließender Hinweis darauf. Das bereits ein neutral gemeinter Hinweis auf falsche Thread Themen Seztung zum Anlaß genommen wird, abfäliig zu reagieren ist unnötig. Ich dachte, der Diskussions Thread wurde genau dafür geschaffen nicht passende Themen Auswüchse dorthin zu schieben. Sorry das ich das falsch verstanden habe!
Last edited by sagelsang on Tue 3. Mar 2020, 10:29, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
Fri 20. Mar 2020, 17:55
Bei vergleichbaren, aktuellen Großveranstaltungen ( Rolling Stones, Glastonbury usw.) ist momentan der Trend die Dates teilweise um 1 Jahr zu verschieben , wobei die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten.
So ähnlich könnte ich es mir für die :kiss: -Tour auch vorstellen. Es wird sicher nicht mehr zu lange dauern, bis das Management sich dazu äußert. :OK:
Also wenn es wirklich verschoben wird sollte man sein Geld zurückbekommen

Denn die asozialen Bedingungen von Handwerker Promotion sind nicht akzeptabel

Wir und viele andere haben ja bewusst ein Konzert ausgewählt weil es wie bei Dortmund auf einen Sonntag liegt

Wenn es nun verschoben wird und zum Beispiel an einen Werktag liegt und man dann nicht kann erstattet Handwerk Promotion einem das nicht oder nur zu total erschwerten Bedingungen

Und das ist nicht korrekt

Klar wer gutes Geld verdient den mögen knapp hundert Euro pro Karte incl Versandt und Gebühren nichts ausmachen aber nicht für jeden trifft das zu

Von daher sollte einfach alles auf Null gesetzt werden

Und wer weiß was irgendwann dann ist

Veranstalter pleite etc

Termin liegt fatal etc

Und jeder muss zusehen wo er bleibt

Von daher keine Leistung kein Geld

Jeder hat zur Zeit Probleme von daher kann es nicht sein das Handwerk Promotion sich rauswinden kann nach dem Motto friss oder stirb

Egal wann Kiss kommen wir behalten mal schön euer Geld

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

Was ist denn handwerk Promotion?

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Mir tut es einfach nur leid, dass es Leute gibt, welche in diesen Zeiten keine anderen Probleme zu haben scheinen, als die Frage, ob ein Konzert nun stattfindet oder nicht und/oder ob sie Ihr Eintrittsgeld zurückbekommen. Schau mal nach Italien, dann wirst Du ganz schnell feststellen, das wir im Moment echt andere Sorgen haben, als die Deinen. Deine Sorgen sind so unbedeutend und winzig. Dein ewiges Gemeckere hier und Genöle, was wirklich kein Mensch mehr lesen kann, hilft in diesen Zeiten überhaupt nicht. Geh Dich doch mal sinnvoll beschäftigen, als immer nur nachts vor dem PC zu hocken, um dann bis in die Puppen im Bett zu liegen tagsüber. Es gibt im Moment genug zu tun, auch für Dich wird sich was finden. Dein ewiges Selbstmitleid, Dein ständiger Versuch den anderen hier immer alles schlecht und mies zu machen, es ist einfach unerträglich. Sei doch einfach mal froh und dankbar, dass wir in einem so reichen Land mit dem besten Sozialsystem der Welt leben. Schau mal über Deinen Tellerrand woanders hin und erkenne, dass es so viele Menschen gibt, welche deutlich schlechter dran sind.Angesichts der derzeitigen Situation ist Dein Verhalten einfach nur befremdlich und beschämend. Als ob wir im Moment keine anderen Sorgen haben, als das Konzert in Dortmund. Aber Dein Problem ist ja vermutlich sowieso, dass Du dann nichts zu meckern hast, wenn es nicht stattfindet. Du gehst nicht nur mir, sondern mindestens mehr als 90 Prozent der User hier einfach nur auf die Nerven.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Phillip wrote:
Sat 21. Mar 2020, 03:42
Was ist denn handwerk Promotion?
Der Veranstalter der Kisstour in Deutschland

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Das es in Italien total mies aussieht mit Corona
brauchst du mir nicht sagen

Ist ja schön wenn Du genug Geld hast und es Dir egal ist
Kannst gerne Geld spenden für Italien meine ich echt ernst
Wenn Du genug Geld scheinbar hast wird bestimmt dort gebraucht
Aber mach mich nicht an weil mir die knapp 300 Euro für die drei Tickets nicht egal sind

Nicht jeder hat das Geld so dicke um darauf mal eben verzichten zu können und gerade in diesen Zeiten ist es MIR scheiß egal wie Handwerkpromotion es geht oder nicht

Gibt genug Menschen die jetzt auch ihren Job verlieren

Aber da muss ich nicht einen Veranstalter mit meinen / unseren Geld künstlich am Leben halten und nacher geht er doch hops und dann wars das mit meinem Geld

Entschuldige das ich für den oder Kiss nicht so grosses Mitleid habe sollten sie auf Geld vom Veranstalter bestehen etc

Und mich um ein Jahr vertrösten zu lassen möchte ich garantiert nicht bis dahin kann Viel passieren

Oder irgend ein anderes für mich uninteressantes Konzert vorgegeben zu bekommen das ich gar nicht sehen möchte

Ne die sollen endlich ehrlich sein und Absagen Geld zurück

Alles auf Null

Wer weiß ob und wann KISS überhaupt noch kommen

Vielleicht halten die ja an ihren Plänen fest und hören trotzdem im Juli nächsten Jahres auf und sagen sich ne das tuen wir uns nicht mehr an waren ja schon in Europa was weiß ich oder kommen vielleicht erst in einem guten Jahr verschieben alles oder sagen ganz ab

Bloss auf so Spielchen hab ich kein Bock bis dahin kann Viel passieren

Geld zurück trotz super Plätze und bei Kiss braucht man sich keine Sorgen machen im Gegensatz zu Rammstein das man da keine Karten wenn Sie denn nochmal kämen zu bekommen.

Um das Geld bei diesen Veranstalter schon eher

Seine Bedingungen für Geld zurück sind mies und verkaufen lassen sich KISS Karten nicht wirklich

Wie man in Essen gut sehen konnte nicht mal für 30 Euro :roll:

Versuchten uns Fans ihre Karten zu verkaufen
Last edited by Petercriss1977 on Sat 21. Mar 2020, 12:05, edited 1 time in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Du kannst einem wirklich nur leid tun, in jeder Hinsicht, besonders Dein Geisteszustand kann einem wirklich Sorge bereiten.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

discimus69 wrote:
Sat 21. Mar 2020, 07:51
Mir tut es einfach nur leid, dass es Leute gibt, welche in diesen Zeiten keine anderen Probleme zu haben scheinen, als die Frage, ob ein Konzert nun stattfindet oder nicht und/oder ob sie Ihr Eintrittsgeld zurückbekommen. Schau mal nach Italien, dann wirst Du ganz schnell feststellen, das wir im Moment echt andere Sorgen haben, als die Deinen. Deine Sorgen sind so unbedeutend und winzig. Dein ewiges Gemeckere hier und Genöle, was wirklich kein Mensch mehr lesen kann, hilft in diesen Zeiten überhaupt nicht. Geh Dich doch mal sinnvoll beschäftigen, als immer nur nachts vor dem PC zu hocken, um dann bis in die Puppen im Bett zu liegen tagsüber. Es gibt im Moment genug zu tun, auch für Dich wird sich was finden. Dein ewiges Selbstmitleid, Dein ständiger Versuch den anderen hier immer alles schlecht und mies zu machen, es ist einfach unerträglich. Sei doch einfach mal froh und dankbar, dass wir in einem so reichen Land mit dem besten Sozialsystem der Welt leben. Schau mal über Deinen Tellerrand woanders hin und erkenne, dass es so viele Menschen gibt, welche deutlich schlechter dran sind.Angesichts der derzeitigen Situation ist Dein Verhalten einfach nur befremdlich und beschämend. Als ob wir im Moment keine anderen Sorgen haben, als das Konzert in Dortmund. Aber Dein Problem ist ja vermutlich sowieso, dass Du dann nichts zu meckern hast, wenn es nicht stattfindet. Du gehst nicht nur mir, sondern mindestens mehr als 90 Prozent der User hier einfach nur auf die Nerven.
100% Prozent Zustimmung!!!!!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wir sind hier im Kissforum und das der Zusammenhang hier hauptsächlich um Kiss etc geht natürlich zur Zeit mit Hintergrund Corona

Aber nur deshalb mir HIER so etwas vorzuwerfen weil ich Bezug auf Kiss und unser Konzert zu nehmen als um das NATÜRLICH SCHLIMME CORONA aber tiefergründiges kannst du gerne in entsprechende Foren oder hier dazu einen neuen Threal erstellen

Nicht jeder kann und möchte eben auf sein Geld verzichten

Und das Unsere Tour nicht mehr zu halten ist dürfte doch jeden klar sein

Diese PERSÖNLICHEN Beleidigungen hier gegen meine Person hingegen finde ich äußerst grenzwertig

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Sat 21. Mar 2020, 11:48
Du kannst einem wirklich nur leid tun, in jeder Hinsicht, besonders Dein Geisteszustand kann einem wirklich Sorge bereiten.
Damit meine ich diese unverschämte Äußerung

Post Reply