sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Diskussionen

Post by discimus69 »

Kannst Du nicht lesen, habe Dir gewünscht kein Kuss Konzert mehr zu sehen, alles was Du daraus abgelesen hast ist eine Unverschämtheit, Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, man was bist Du für ein armer Feingeist.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Diskussionen

Post by discimus69 »

Du solltest Dich lieber mal schämen, nur an Deine paar Kröten zu denken, anstatt mehr Empathie für die Menschen und die wirtschaftlichen Probleme zu haben, aber lieber nur nehmen, als geben, nicht wahr, ich nenne das einfach nur primitiven asozialen Egoismus, Pfui

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

Ich glaube Du weißt selbst nicht was Du schreibst

Ich wünsche mir von ganzem Herzen das Du kein Kisskonzert mehr erlebst "


Und Du weißt auch von meiner Vorgeschichte bei der Diskussion mit diesen wirklich ASOZIALEN GESCHÖPF der letzten Tour vor knapp einem Jahr

Insofern ist deine Aussage nicht mehr grenzwertig

Sondern asozial um in deiner Wortwahl zu bleiben

Echt unglaublich wie man hier teils beschimpft werden darf

Klar bin ich kein Mainstream Poster aber im Normalfall eigentlich fast immer greife ich NIE jemanden persönlich an und erst Recht nicht so

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Diskussionen

Post by discimus69 »

Ich weiß nichts von einer Vorgeschichte, interessiert mich auch nicht, Du suhlst Dich in Selbstmitleid, verbreitest hier nur negative Energie, das braucht hier niemand, schon gar nicht jetzt, also hör einfach auf damit, sei einfach mal positiv, denn auf Dauer ist das nicht gesund, was Du machst, ungesund für die Seele und die Psyche.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

ch habe mich jetzt mehrere Wochen lang gefragt, warum ich so allergisch auf diese Art der ständig negativen Wiederholungen reagiere.

Woher kenne ich dieses Schema?

Leute die ihre teils peinlich, dümmliche Meinung zu jeder Zeit und Anlass immer wieder kehrend in die Köpfe der anderen schreien und bei Gegenwind dann Mimimi rufen.

Ich kenne nur eine Art von Leuten, die sich so benehmen und dabei auch noch denken, das sie im Recht sind.

PEGIDA und deren Derivate.
Darauf reagiere ich immer allergisch, wie auch hier.

Ich nehme aber Rücksicht auf den Wunsch des ignorierens, da ja eine Erwerbsminderung vorliegt. Wer sowas in Deutschland durch bekommt, der muss schon ziemlich eingeschränkt sein.
Deswegen ist davon auszugehen, das kein Vorsatz vorliegt, sondern der Arme es einfach nicht besser kann.



Ich muss aber auch mal ein kleines Lob aussprechen.
Die Rechtschreibung und die Lesbarkeit hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten deutlich gebessert. :hurra:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Petercriss1977 wrote:
Sat 21. Mar 2020, 20:32

Echt unglaublich wie man hier teils beschimpft werden darf

Klar bin ich kein Mainstream Poster aber im Normalfall eigentlich fast immer greife ich NIE jemanden persönlich an und erst Recht nicht so
Tatsächlich? Mich hast du erst vor 2 Wochen mit folgenden Zitaten beschimpft und sogar als Lügner tituliert: "Du weißt schon das Du absoluten Müll schreibst von wegen Haltbarkeit von Festplatten sei es HDD oder SSD...idiot ..lach...ist nämlich gelinde gesagt einfach nur gelogen!"

Um das zu untermauern bist du es dann zwar, der drauf loslügt, indem du ua. plötzlich Kenntnis über in cnMemory Gehäusen verbaute Festplattentypen haben willst, die du gar nicht haben kannst! Das weiß selbst ich der in der IT Branche arbeitet nicht, ohne es aufzuschrauben. Aber Hauptsache du stehst als der Besserwisser da, denn auch wenn du dich irrst, gibst du dies niemals zu. Anstelle dessen beschimpfst du dann lieber eben sehr wohl deine Gesprächspartner! Und wunderst dich dann auch noch, das zurück geballert wird.

In der Tat ist es also "Echt unglaublich wie man hier teils beschimpft werden darf " ; von Dir!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Petercriss1977 »

Lächerlich

Jeder der mich hier kennt seit 2009

Eigentlich 2006

Weiß das ich normalerweise nicht so bin

Dazu bedarf es erst so Typen wie Discimus Jolyfullermike und Konsorten der letzten Zeit so ca anderthalb Jahre vorher wurde hier keiner beschimpft

Und gerade ihr müsst euch aufregen

Und hab doch Recht gibt erst seit maximal 2007 bzw 2008 erst 1 TB Festplatten siehe Wikipedia

Hab mir damals selbst um 2002 neuen PC gekauft einen richtig guten und da war nichts mit Terabyte zu dieser Zeit 2002

Und jetzt kannst du mich mal und proleten bis du mir den Beweis gibt's das DEINE ANGEBLICH VON 2002 ist und es eine 1 Terabyte Festplatte von 2002 ist

KEINEN Bock mehr hier mich von so paar NEUEN der letzten Jahren dermaßen anzuprollen zu lassen

Wobei ich Dir sagelsang das nicht so ankreiden will aber discimus69 etc ist unterste Kiste was hier PERSÖNLICH geschrieben werden darf

Das ich nach all den Beschimpfungen die ich in letzter Zeit von außen erfahren habe auch mal meinen Stil ändere und zurückgreife ist doch klar

Aber Sagelsang und das ist das UNFAIRE an deinen Post habe ich mich entschuldigt wenn ich mich im Ton vergriffen habe der aber bei weitem NIE so dermaßen krass War als die die sich eigentlich bei MIR zu entschuldigen haben

So Ende Gelände mit der Diskussion

Ist mir jetzt egal was Ihr noch hatet

Pegida was hab ich damit zu tun was für Pfosten

Werde weiter so schreiben wie ich gewohnt schreibe


Und nur noch mit smilies auf bestimmte Kommentare von gewissen User antworten es reicht mir

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by discimus69 »

Du bist einfach nur ein erbärmlicher Lügner und Ignorant, das ist keine Beleidigung im Übrigen. Und wieder einmal präsentierst Du Dich als armes Opfer, dabei bist Du der Malefikant, so sieht es aus. Schön, dass Du hier bestimmen willst, wann eine Diskussion beendet ist. Von Dir lasse ich mr ganz bestimmt nicht vorschreiben, wann hier eine Diskussion beendet ist. Ich bin nur froh, dass hier die große Mehrheit ganz genau weiß, welches Spiel Du hier spielst.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Rocket Twix »

Auch wenn das hier ein sinnlos fred ist und ich versehentlich reingeklickt habe gehört dieser fred doch irgendwie doch zu diesem Forum oder? :ka:

In Zeiten dieses Killer Virus muss man sich doch wirklich nicht um irgendwelche Erscheinungstermine von Computer Hardware, und schon gar nicht in so einem Tonfall streiten! :tztz:

Ein neuer mod nutzt auch nicht viel wenn er genauso viel bzw. wenig unternimmt wie vorher... :roll:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Legions »

Rocket Twix wrote:
Sun 22. Mar 2020, 14:58
Auch wenn das hier ein sinnlos fred ist und ich versehentlich reingeklickt habe gehört dieser fred doch irgendwie doch zu diesem Forum oder? :ka:

In Zeiten dieses Killer Virus muss man sich doch wirklich nicht um irgendwelche Erscheinungstermine von Computer Hardware, und schon gar nicht in so einem Tonfall streiten! :tztz:

Ein neuer mod nutzt auch nicht viel wenn er genauso viel bzw. wenig unternimmt wie vorher... :roll:
Da der letzte Satz sicher in meine Richtung geht, frage ich doch jetzt direkt einmal nach:

Soll ich anfangen Beleidigungen, Beschimpfungen, etc. rigoros zu sanktionieren? Ich hatte ja die leise Hoffnung, dass sich bestimmte Personen hier endlich mal an eine bestimmte Netiquette, die eigentlich überall gelten sollte, halten. Scheinbar ist das aber wohl nicht der Fall.

Also, noch einmal: Wollt ihr das hier härter durchgegriffen wird? Das bedeutet Verwarnungen, Zwangspausen und vielleicht sogar Ausschluss aus der Community?

An mir soll es nicht liegen...ganz im Gegenteil. Ich wollte nur allen eine Chance geben ihr Verhalten einmal zu überdenken.
Cheffe hat den Thread-Titel ja schon angepasst um wirklich jedem zu zeigen wie tief man(n) sinken kann. Es liegt an Euch. Würde es nur(!) nach mir gehen, würde es hier ziemlich schnell, ziemlich ruhig werden.
Don´t grow up...It´s a Trap!

Post Reply