sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Cheffe »

Aber warum stört Duch das? Das ist ein einziges Thema, wenn es Dich nicht interessiert, schau einfach nicht rein. Wie das Thema schon sagt, hier ist nichts Ordentliches zu erwarten. Aber es will jeder recht haben und das letzte Wort haben.
Besser die Leute schreiben hier ihren Müll anstatt die anderen Themen damit zu versauen. Wenn das Thema im Off Topic verschwindet, wird alles wieder von vorne losgehen, weil das Thema nicht so präsent ist, niemand schaut ins Off Topic...

Ich denke das ist eine ordentliche Lösung, mit der jeder leben kann.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Bitte das Sinnlos Thema dringend ins Off Topic!!!

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sun 19. Apr 2020, 10:17
Wirst dich wundern: Unterstütze ich sogar diese Forderung: Die offenbar zahlreichen Identitäten von pc77 sorgen dafür, das sonst ewig auf längst erledigten Themen weiter drauf rum gedroschen wird!
Bitte was

Welche zahlreiche Identitäten von mir

Ich schreibe hier seit 2009 und bin einmalig hier

Mir kommt eher vor das seit gut anderthalb Jahren hier eher mehrere Scheinindentitäten hier gegen mich extremst Stimmung machen und es deshalb hier so ausartet

Normalerweise bzw vorher habe ich hier NIE jemanden PERSÖNLICH angegriffen

Aber seit ich mich hier ständig für jeden Post von mir rechtfertigen muss und ich zugegebnerweise mich bei meiner Verteidigung auch gerne wiederhole ist es doch erst hier ausgeartet.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Bitte das Sinnlos Thema dringend ins Off Topic!!!

Post by sagelsang »

Cheffe wrote:
Sun 19. Apr 2020, 10:26
ich fürchte das wird dann aber übersehen, und dann landen diese Diskussionen wieder in den normalen Themen... außerdem hätte diese Forderung auch in dieses Thema gehört nicht extra ein eigenes Thema dafür aufgemacht gehört.
Das "übersehen" ist vielleicht aber damit gemeint? Off Topic wird eher weniger gelesen,als sinnlos Thread? Oder verstehe ich da jetzt was falsch?

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Bitte das Sinnlos Thema dringend ins Off Topic!!!

Post by sagelsang »

Petercriss1977 wrote:
Sun 19. Apr 2020, 14:14
sagelsang wrote:
Sun 19. Apr 2020, 10:17
Wirst dich wundern: Unterstütze ich sogar diese Forderung: Die offenbar zahlreichen Identitäten von pc77 sorgen dafür, das sonst ewig auf längst erledigten Themen weiter drauf rum gedroschen wird!
Bitte was

Welche zahlreiche Identitäten von mir

Ich schreibe hier seit 2009 und bin einmalig hier

Mir kommt eher vor das seit gut anderthalb Jahren hier eher mehrere Scheinindentitäten hier gegen mich extremst Stimmung machen und es deshalb hier so ausartet

Normalerweise bzw vorher habe ich hier NIE jemanden PERSÖNLICH angegriffen

Aber seit ich mich hier ständig für jeden Post von mir rechtfertigen muss und ich zugegebnerweise mich bei meiner Verteidigung auch gerne wiederhole ist es doch erst hier ausgeartet.
Die zahlreichen Identitäten werden hier doch fortlaufend unterstellt: Dir und mir zb. und aktuell habe ich sogar den Eindruck das Rock Soldier und Du indentisch sein könnten (aufgrund einer massiv ähnlichen Anmache und nicht locker lassen an beigelegten Themen)!
Und ganz ehrlich (und das ist nicht böse gemeint, nur das du das bitte bitte nicht wieder in den falschen Hals bekommst):

DU musst dich doch gar nicht verteidigen! Ignoriere doch selber mal! Nicht immer nur von anderen einfordern, deine Posts zu ignorieren: Steh doch auch mal selber drüber!

Wäre es nicht irgendwie toll, wenn man hier insgesamt mal wieder zum Thema K I S S kommen könnte?! Warum haut das offenkundig nicht mehr hin? Weil KISS selbst nicht mehr interessant genug sind oder weil einige immer nur gegeneinander knallen müssen? Ich schließe mich da übrigens nicht aus, da ich nach Ansprache auch ragiere!

An dieser Stelle aber noch schnell mein ganz dickes Lob an Legions: Etwas schneller wie ich zwar, aber die gleiche Idee mit dem Typenschild, um bekanntes leidiges Thema mal sachlich zu untermauern und zum Ende zu bringen: Er war der einzige, der tatsächlich nicht auf Angriffsmodus gerimmt war: "Wenn ich mich recht erinnere gab es sie du der Zeit vielleicht seit zwei oder drei Jahren. (bin mir da echt nicht mehr sicher)
Herstellungsdatum habe ich eingekreist."
Das ist Diskussionskultur: Nich andere penetrannt angreifen, sondern Argumente austauschen und es mal nicht besser wissen wollen! Wirklich: Das hat mir weitaus mehr imponiert als pc77 alias rocksoldier alias sangelsang (weil ich soll ja auch pc77 sein laut soldier, der aber auch wie pc77 agiert...ja man kommt durcheinander; ich gebe es zu!
Alles gut also!
Ganz richtig aber auch Cheffes Kommentare dazu: Den sinnlos Thread braucht man ja nicht zu lesen: Und genau, das war es dann für mich an dieser Stelle auch, lasst uns lieber in den RICHTIGEN Threads über Kiss schrieben. Oder andernfalls wie bereits angeboten eine PN!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Petercriss1977 »

Also ich bin weder Rocksoldierace noch Sagelsang noch sonst wer

Und ja gut ich hab auch was zu sehr angegriffen die letzten anderthalb Jahre hier sind nicht spurlos an mir vorübergegangen

Und nein ich möchte hier niemanden in die Enge treiben

Und es ist mir eigentlich egal wie alt deine 1 Terabyte Festplatte ist

Ich will hier niemanden etwas einfach hier ab und zu schreiben wie früher ohne mich ständig rechtfertigen zu müssen

Diskutieren auf normaler netter Ebene sehr gerne

Vielleicht geht das ja mal wieder und wenn es den einen oder anderen nicht passt ignoriert mich doch einfach

Verstrickt mich nicht ständig in Wiederholungen weil ich meine mich rechtfertigen zu müssen

Dann wären allen hier im Forum geholfen und die Threads wären sehr übersichtlich :prost:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Kissy »

Ich hab jetzt die ganzen letzten Wochen nicht mehr gelesen, ja, man hat auch noch was anderes zu tun. Aber der einzige, der hier ehrlich ist, ist halt PC 77. "Sagelsang" kenne ich noch immer nicht, weiß auch nicht, wer sich hinter dem Acc verbirgt, aber "Rocksoldierace" kann er definitiv nicht sein. Dieser hat seinen Müll schon in einem anderem Forum abgesondert.
PC 77 hat auch schon vor Wochen über den Virus geschrieben, ER hat recht, und IHR alle halt nicht. Ihr seid nichts, er ist Realist! Fakt!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Rock Soldier Ace »

Ich habe mich hier eigentlich nur angemeldet, weil das andere Forum geschlossen wurde.
Da war die Kompetenz der Mitglieder aber auch deutlich höher.
Es gab aber auch Überschneidungen der Mitglieder mit diesem Forum.
Als ich mich hier angemeldet habe, hab ich sofort meine alte Identität aus dem alten Forum Preis gegeben.
Aus Rock Soldier wurde Rock Soldier Ace.

Mehr Transparenz geht meiner Meinung nach nicht.
Ich hätte das auch verschweigen können!

Das ich nicht der einzige bin, dem die ständige Anti-Haltung von PC77 gegenüber der Band auf den Sack geht, haben ja schon einige mitbekommen.

Jetzt meldet sich plötzlich ein sagelsang hier an, der die Pest durch Cholera ersetzt.

Fast ähnlich dümmliche Halbwahrheiten bis zu Falschaussagen, wo man nicht mehr weiß, ob man weinen oder lachen soll.
2002 wird aktuell zu ca. 2006 bei der HDD Diskussion und von Einsicht keine Spur.

Wenn man selbst von PC77, hier einer offensichtlichen Lüge überführt wird, sollte man sich fragen, wo man aktuell, vom Intellekt angekommen ist.

Ich liebe diese Band immer noch, auch wenn ich weiß, das sie eigentlich aktuell fast niemanden mehr interessiert.
Aber genau deswegen ist man ja immer noch Fan, weil man nie aufgehört hat, die Musik zu lieben.

Und ich werde gegen jede dümmliche Halbwahrheit einschreiten, um meine Lieblingsband zu verteidigen.

Es gibt genügend Dinge, die man Kiss vorwerfen kann und die man als kritischer Fan auch hinterfragen könnte.
Die aktuelle Show und Bühne aber sicher nicht!

Für die ein oder andere verbale Entgleisung, kann ich mich hier gerne entschuldigen.
Ich bin aber nunmal Fan und ein Freund von klarer Sprache.

Vielleicht werde ich hier in Zukunft, auch gar nicht mehr schreiben, wenn das Niveau weiter Limbo tanzt.

Wahrscheinlich werde ich das aber nicht lassen können, sonst hätte ich mich hier erst gar nicht mehr angemeldet.

Ich hatte gehofft, mit wirklichen Fans, die letzte Tour hier feiern zu können.

Schade...


Huch, da kam noch was von einem alten mißverstanden Mitglied aus dem alten Forum.

Ja Kissy ich weiß, was du von mir hältst, und das ist auch völlig in Ordnung.
Damit kann ich sehr gut leben.
Dennoch danke für die Reputation aus alten Zeiten aus dem anderen Forum.

:wave:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Kissy »

Zur aktuellen Show und Bühne muss ich Dir sogar zustimmen! Und in Anbetracht des Alters unserer Protagonisten: :respekt:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by coolgin »

Rock Soldier Ace wrote:
Mon 20. Apr 2020, 00:30
Jetzt meldet sich plötzlich ein sagelsang hier an, der die Pest durch Cholera ersetzt.
Wenn man selbst von PC77, hier einer offensichtlichen Lüge überführt wird, sollte man sich fragen, wo man aktuell, vom Intellekt angekommen ist.
Wer Menschen mit Krankheiten vergleicht :schock: , sollte sich tatsächlich mit dem zweiten Satz beschäftigen.
Kissy wrote:
Sun 19. Apr 2020, 23:34
PC 77 hat auch schon vor Wochen über den Virus geschrieben, ER hat recht, und IHR alle halt nicht. Ihr seid nichts, er ist Realist! Fakt!
Nachlesbar auf den Punkt gebracht :OK:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 50
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Psychlo »

Es ist so traurig wenn man hier nur Teile liest was aus dem guten alten Forum geworden ist... Alles die Typen die auf dem Schulhof verprügelt worden machen hier den Max.

Post Reply