sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

sagelsang wrote:
Mon 20. Jan 2020, 23:08
Man jetzt reicht es: Ich bin kein Zweitaccount von pc77. Komm lass uns mal telefonieren, ich gebe dir meine Nummer per PN! Was bezweckst du damit?




Ich verstehe gerade nicht, warum du dich angesprochen fühlst?
Wurde dein Nick genannt?

Ich habe explizit PC77 angeschrieben.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

Alles klar bei euch :idiot:

Ist das jetzt ne schräge Nummer

Aber Hauptsache ihr habt euch wieder liebt und ich bin jetzt mit Coolgin oder Kissy als Dopelacount oder was unterwegs

Man oh man was für ein Comic

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Rock Soldier Ace wrote:
Mon 20. Jan 2020, 23:13
sagelsang wrote:
Mon 20. Jan 2020, 23:08
Man jetzt reicht es: Ich bin kein Zweitaccount von pc77. Komm lass uns mal telefonieren, ich gebe dir meine Nummer per PN! Was bezweckst du damit?




Ich verstehe gerade nicht, warum du dich angesprochen fühlst?
Wurde dein Nick genannt?

Ich habe explizit PC77 angeschrieben.
Sorry habe schon kurz nach absenden gemerkt das ich wohl nicht gemeint war. Wie gesagt; hat sich etwas hoch gekocht heute Abend.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

Über mich könnt Ihr doch schreiben, was Ihr wollt. Oder mit Klage drohen. :lool: Nach diesen ganzen Ergüssen kann ich Euch absolut nicht mehr ernst nehmen.
Der eine ist zu blöd, zu zitieren, der andere erkennt das nicht, und glaubt, da schreibt einer mit sich selbst und macht dann Beweisfotos von seinem Bildschirm, schafft es aber nicht, diese Screenshots zu posten. Der andere plant schon den Gegenschlag mit der Rechtsschutz, und ratz-fatz haben sie sich wieder total lieb. Beste Comedy. :lool:
Leider alles auf dem Rücken von PC77, der für Eure Unzulänglichkeiten nun wirklich nichts kann. Lasst ihn doch einfach in Ruhe, das könnt Ihr aber nicht. Zusammen macht's ja auch mehr Spaß. Ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn man was schreibt und erfährt sogleich auch die Bestätigung eines anderen. Ich gönne es Euch. :haha:

Und jetzt noch speziell zu "RockSoldierAce":
Du fühlst Dich so überlegen, aber Du bist es nicht. Du erkennst die einfachsten Sachen nicht. Liegt vielleicht an Deinem Oberstübchen, vielleicht bist Du auch nur abgelenkt. :haha:
Soll ich mal zitieren, was Du damals über mich geschrieben hast? War eine ähnliche Situation für mich, wie jetzt für PC77. Dein technisches Verständnis reicht nicht, die einfachsten Dinge zu erkennen, Du lässt aber eine Überlegenheit raushängen, die leider nicht vorhanden ist. Aber lernen tust Du ja auch nichts, also bleibt es so und wiederholt sich. Ich schreibe es jetzt mit Deinen eigenen Worten zu PC77: wenn es Dir nicht gefällt, IDIOT, VERPISS DICH!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

also kissy ist nicht pc77!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Wobei die Auflistung

"Über mich könnt Ihr doch schreiben, was Ihr wollt. Oder mit Klage drohen. :lool: Nach diesen ganzen Ergüssen kann ich Euch absolut nicht mehr ernst nehmen.
Der eine ist zu blöd, zu zitieren, der andere erkennt das nicht, und glaubt, da schreibt einer mit sich selbst und macht dann Beweisfotos von seinem Bildschirm, schafft es aber nicht, diese Screenshots zu posten. Der andere plant schon den Gegenschlag mit der Rechtsschutz, und ratz-fatz haben sie sich wieder total lieb

nicht ganz richtig ist! Nur fast... aber egal!
Last edited by sagelsang on Mon 20. Jan 2020, 23:25, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

Und ich erwarte immer noch eine Entschuldigung von Dir Rocksoldierace

Und verpissen werde ich mich nicht

Und auch wenn es euch nicht passt werde ich weiterhin das Posten was ich von Kiss halte

Mit einem habt ihr sogar Recht und das habt ihr immer übersehen

Das es die Beste Bühne von Kiss ist habe ich nie geleugnet NUR für die Abschiedstournee ist Sie mir zu wenig

Und das lasse ich mir nicht verbieten zu schreiben

Ist und war meine Meinung die nicht mit euer übereinstimmen muß :prost:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

bei mir hat er sich sich entschuldigt um die Comedy komplett zu nachen

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

pc77: Deine Meinung ist akzeptiert und da hat glaube ich niemals jemand etwas gegen geschrieben: Es geht um deine laufenden Wiederholungen! Es fängt gerade an auf einer anderen Ebene Spaß zu machen: Argumente, sachliche Diskussion; Unmöglich hier! Schade!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Mon 20. Jan 2020, 23:21
also kissy ist nicht pc77!
Ne ganz sicher nicht

Aber er ist ein User der über den Tellerand guckt

Und es gibt bestimmt noch andere User die das bestätigen können

Könnt ihr nicht einfach mal leben und leben lassen

Ignoriert mich doch einfach lasst mich ab und zu meine Meinung schreiben wenn ich was für miCh entdecke und meine Mitzuteilen auch wenn es eurem Kissuniversum nicht entspricht

Und schon wäre es wesentlich ruhiger und übersichtlicher in den Threads

Wäre schön wenn ihr das mal schafft und es die lesen läßt die es wollen oder nicht stört

Bzw wenn dann sachlich darauf eingeht und nicht persönlich über mich postet

Wäre ein Anfang zu einem besseren Miteinander und der Übersicht

Post Reply