sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by sagelsang »

Ich sehe mich da nicht in Geiselhaft: Ich bekomme ja den Gegenwert für mein Geld: Entweder ich nutze den Gutschein oder aber ich löse ihn nicht ein und habe dann mein Geld dann zurück.
All diese Gesetzes Initiativen und Maßnahmen folgen ja aus einer akuten Pandemie Situation heraus, und nicht etwa weil uns der Gesetzgeber verarschen oder sonstiges will. Man sollte das Ganze im Blick behalten und sich nicht wegen einer eher läppischen Summe aufregen, die ja wie auch immer erstattet wird! Ich bin gegenteilig sogar froh über solche Lösungsansätze: Sich auf höhere Gewalt berufen und dann nix zurück wäre doch der unfreundlichere Weg gewesen!

Du kannst da noch so ein Gezetere drum machen: Es ist wie es ist, hol dir einfach anstelle des Gutschein deine Kohle zurück und gut ist?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 11. Apr 2020, 19:23
Ich sehe mich da nicht in Geiselhaft: Ich bekomme ja den Gegenwert für mein Geld: Entweder ich nutze den Gutschein oder aber ich löse ihn nicht ein und habe dann mein Geld dann zurück.
All diese Gesetzes Initiativen und Maßnahmen folgen ja aus einer akuten Pandemie Situation heraus, und nicht etwa weil uns der Gesetzgeber verarschen oder sonstiges will. Man sollte das Ganze im Blick behalten und sich nicht wegen einer eher läppischen Summe aufregen, die ja wie auch immer erstattet wird! Ich bin gegenteilig sogar froh über solche Lösungsansätze: Sich auf höhere Gewalt berufen und dann nix zurück wäre doch der unfreundlichere Weg gewesen!

Du kannst da noch so ein Gezetere drum machen: Es ist wie es ist, hol dir einfach anstelle des Gutschein deine Kohle zurück und gut ist?
Ehrlich wenn möglich sofort

Geht aber nicht

Und wer garantiert dir das Du ANFANG 2022 wenn verdammt viele ihr Geld zurück haben wollen der Veranstalter das dann kann oder ob er überhaupt noch existiert

Und wie gesagt der Staat haftet in unseren Fall anders als bei der Reisebranche nicht für das Geld bei Insolvenz des Veranstalters

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by sagelsang »

Ich gehe nicht davon aus, das WP als großer Player dann pleite sein wird. Und wenn doch: Dann sind die 100 Euro eben weg, mein Gott: Verbuche ich dann als höhere Gewalt was es ja auch letztendlich ist.
Ich entspanne aber erst einmal und rege mich wenn überhaupt erst auf, wenn es soweit ist!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 11. Apr 2020, 20:06
Ich gehe nicht davon aus, das WP als großer Player dann pleite sein wird. Und wenn doch: Dann sind die 100 Euro eben weg, mein Gott: Verbuche ich dann als höhere Gewalt was es ja auch letztendlich ist.
Ich entspanne aber erst einmal und rege mich wenn überhaupt erst auf, wenn es soweit ist!
Ist schön für sich wenn es für dich kein Problem ist auf die hundert Euro zu verzichten

Kann aber nicht jeder mal so und immer mehr Menschen geraten wegen Corona in Harz 4 etc

Und vor allem so sinnlos da die Tour definitiv nicht stattfinden wird und nur alles rausgezögert wird seitens Kiss oder dem Veranstalter

Fakt ist es edxwird dieses Jahr keine Kisstournee geben und deshalb ist es für mich nicht hinnehmbar einen Gutschein zu bekommen

Denn ob und wann eine neue Kisdtournee kommt ist fraglich und ob die dann in Dortmund ist und ich meine Guten Plätze wiederbekomme ist fraglich

Und um bestenfalls beschissene andere Plätze irgendwann nehmen zu müssen nur weil ich an diesen Scheiß Gutschein gebunden bin und nicht dort kaufen kann wo es gerade gute Plätze gibt ist für mich kein Vergleich bzw ob an den neuen Termin auch meine beiden Begleiter können bzw ich ist auch nicht gewiss

Von daher wäre es halt fair Tour offiziell abzusagen und Geld zurück dann kann JEDER machen was er will und sehen ob er an den wenn überhaupt NEUEN TERMIN KANN

Und wenn Kiss doch nicht mehr kommen möchte ich eh kein anderes Konzert für den Gutschein sehen

Wer will kann dich ja gerne einen Gutschein geben lassen

Aber für mein gutes Geld will ich die Ware wofür ich bezahlt haben und NICHTS anderes

Einen Gutschein bzw 3 hätte ich mir NIE gekauft von daher ist dieses Geschäft an sich schon ungültig

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by joyfullermike »

:explode: Ach PC 77 - du bist einfach nur ein jämmerlicher Kleingeist :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sat 11. Apr 2020, 21:45
:explode: Ach PC 77 - du bist einfach nur ein jämmerlicher Kleingeist :explode:
Bist du immer noch nicht geplatzt :roll:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by joyfullermike »

:explode: Nun, manchmal ist mir schon danach zumute :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Rock Soldier Ace »

Kleinkarierte Scheiße hilft hier leider nicht weiter.

Während die Menschheit an der Pandemie knabbert, hat der Voĺlpfosten im Forum nur Angst um seinen schnöden Mammon.
Unfassbar!

Wie kann man nur so dümmlich agieren?

Ein ICH bezogener Heini auf seiner Revenge Tour!
Mehr Dummheit ist kaum vorstellbar!

https://youtu.be/3z0gnXgK8Do

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by discimus69 »

Rock Soldier Ace wrote:
Sun 12. Apr 2020, 01:53
Kleinkarierte Scheiße hilft hier leider nicht weiter.

Während die Menschheit an der Pandemie knabbert, hat der Voĺlpfosten im Forum nur Angst um seinen schnöden Mammon.
Unfassbar!

Wie kann man nur so dümmlich agieren?

Ein ICH bezogener Heini auf seiner Revenge Tour!
Mehr Dummheit ist kaum vorstellbar!

https://youtu.be/3z0gnXgK8Do
Ich wollte eigentlich hier schon gestern etwas zu dem Kleingeist schreiben, aber zum Glück haben andere mir hier schon aus der Seele geschrieben. So etwas Unsoziales und Unsolidarisches habe ich noch nicht erlebt, dieses Theater wegen 100 Euro, sollen wir nicht alle sammeln und ihm das zukommen lassen, wenn er uns im Gegenzug dafür als Gegenleistung versichert, nicht mehr diesen geistigen schlecht verfassten Hirndurchfall hier zu hinterlassen???

Vielleicht sollte er mal ausrechnen wieviel Mindererwerbsrente er im Laufe des Lebens bekommt und wieviel davon er selbst eingezahlt hat. Eventuell erkennt er dann, was eine Solidaritätsgesellschaft in einem Sozialstaat ausmacht, aber ich vermute, dass dafür der geistige Horizont nicht ausreichen wird. Was für ein erbärmliches jämmerliches Dasein, Ekelhaft. Pfui :kotz: :kotz: :kotz:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Euer Behnehmen ist nicht minder asozial aber ist ja klar das die drei üblichen Verdächtigen jetzt gemeinsam auf heuchlerische Weltretter machen

Klar ist Corona schlimm und ich denke ich muss mir tausendmal mehr Gedanken darüber machen als ihr drei ( oder nur Du)

Aber das ist hier das Kissforum und da kann ich schon das schreiben das ich nicht mit meinen Geld für die Kisskonzertkarten (3) Multimillionen Konzerne unterstützen muss das die nicht wie andere Unternehmen in die Insolvenz gehen

Da gibt es viele andere denen es schlechter geht

Der Friseur an der Ecke

Der Bücherladen nebenan und und und

Also kommt mir nicht mit so beleidigende Hatersprüche die müssten eigentlich sofort gelöscht werden

Hier mit so einer Scheinmoral anzukommen

Wenn ihr genug Geld habt und drauf verzichten könnt oder andere Bands ansehen wollt alles euer Ding

Aber kommt mir nicht mit so ner Tour das ich hier der Abzocker etc bin

Die Konzerne Eventim etc sind im Umgekehrten Fall noch viel schlimmer falls es Dir schlecht geht und du das Konzert nicht besuchen kannst und keine Versicherung hast Pech auch Geld futsch

Also warum sollte ich nur einen Gedanken um die Rettung dieser Veranstalter oder Großunternehmen verschwenden ob denen es gut geht oder Sie Insolvenz gehen wenn ich mein Geld zurückbekomme

Im umgekehrten Fall bist du denen scheissegal und deswegen ist es doch legitim das ich mehr an mich als an die denke.

Könnt ja gerne euer Geld denen spenden wenn ihr genug habt

Aber schreibt mir nicht vor was ich denke

An die Corona Opfer denke ich schon genug

Aber diese Unternehmen und auch Kiss benötigen ganz sicher nicht unsere finanzielle Unterstützung

Deshalb lasst diese Hatersprüche gegen mich mit euren/ deinen Pseudo Corona Mitleid

Nicht für diese Unternehmen

Da gibt es genug Existenzen die kaputtgehen die gerade richtig am Hungertuch nagen

Ihr ihr wollt nur schlechte Stimmung gegen mich machen wie üblich



Das ist erbärmlich und asozial und gehört eigentlich gelöscht und gesperrt

Post Reply