sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Kissy wrote:
Mon 20. Jan 2020, 23:19
Über mich könnt Ihr doch schreiben, was Ihr wollt. Oder mit Klage drohen. :lool: Nach diesen ganzen Ergüssen kann ich Euch absolut nicht mehr ernst nehmen.
Der eine ist zu blöd, zu zitieren, der andere erkennt das nicht, und glaubt, da schreibt einer mit sich selbst und macht dann Beweisfotos von seinem Bildschirm, schafft es aber nicht, diese Screenshots zu posten. Der andere plant schon den Gegenschlag mit der Rechtsschutz, und ratz-fatz haben sie sich wieder total lieb. Beste Comedy. :lool:
Leider alles auf dem Rücken von PC77, der für Eure Unzulänglichkeiten nun wirklich nichts kann. Lasst ihn doch einfach in Ruhe, das könnt Ihr aber nicht. Zusammen macht's ja auch mehr Spaß. Ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn man was schreibt und erfährt sogleich auch die Bestätigung eines anderen. Ich gönne es Euch. :haha:

Und jetzt noch speziell zu "RockSoldierAce":
Du fühlst Dich so überlegen, aber Du bist es nicht. Du erkennst die einfachsten Sachen nicht. Liegt vielleicht an Deinem Oberstübchen, vielleicht bist Du auch nur abgelenkt. :haha:
Soll ich mal zitieren, was Du damals über mich geschrieben hast? War eine ähnliche Situation für mich, wie jetzt für PC77. Dein technisches Verständnis reicht nicht, die einfachsten Dinge zu erkennen, Du lässt aber eine Überlegenheit raushängen, die leider nicht vorhanden ist. Aber lernen tust Du ja auch nichts, also bleibt es so und wiederholt sich. Ich schreibe es jetzt mit Deinen eigenen Worten zu PC77: wenn es Dir nicht gefällt, IDIOT, VERPISS DICH!





Ich verstehe, das du verstört bist, da du anscheinend im alten anderen Forum zu Unrecht verurteilt wurdest.

Das Forum/oder mein Schlauphone war eben nicht in der Lage, oder ich selbst... zu zitieren. Geschenkt. Glückwunsch.


Darum geht es hier aber leider nicht!

Hier geht es um deinen bekannten Freund, der andauernd, die gleiche Kritik in jedem Topic postet.
Dass das nicht nur mir auf den Sack geht, solltest auch du langsam mitbekommen haben.

Ich kenne PC77 nicht persönlich und deswegen bekommt er hier auch keine Extrawurst gebraten. Kapierst du das?

Ich komme mir auch gerade absolut nicht überlegen vor.
Jeder schreibt halt, was er so schreibt...

Das ein ganzes Forum, außer Dir gegen PC77 schreibt, scheint ja kein Beweis für dich zu sein.

Also unterstütze den Schwachsinn gerne weiter...

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Funktioniert also nicht wie von Cheffe gedacht dieser Diskussionsthread: Ist wie gesagt auch hier nicht anders als wie in den übrigen sozialen Netzwerken: Hetze, Fakes, einseitige und dümmliche Kommentare , falsche Identitätsbehauptungen und ein Forumsbetreiber Gerhard Wimmer, der diese ganze Nummer unkommentiert und ohne Regulierung laufen lässt, weil ja sonst eh nichts mehr läuft hier!

Ich bin zwar ein newbie aber das war zu schnell zu begreifen.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by coolgin »

joyfullermike wrote:
Mon 20. Jan 2020, 22:20
Die eigentlich „schlimmen Finger“ - wie passend :mrgreen: - sind seine 2 Fans :schock: wobei der eine sogar was „in der Birne 🍐 hat“ und hin und wieder ganz lustige Beiträge schreibt :haha: Und dieses Kissylein :aua: ist damit natürlich nicht gemeint :Keule: :king:
Betrachtet man die letzten Seiten dieses Threats, hat sich PC1977 keinen guten Dienst erwiesen, scheinbar, ich halte es allerdings auch nicht für gänzlich ausgeschlossen, dass sich irgend jemand aus seiner Vielzahl von Gegnern einen "Spaß" daraus gemacht hat, einen Account anzulegen, der so etwas von eindeutig auf PC1977 hindeutet, dass es mir zu durchsichtig ist.

Cheffe, der als einziger Licht ins Dunkel bringen könnte, wird sich wohl auch weiterhin bedeckt halten, so dass die erhobenen Vorwürfe bis auf weiteres nicht geklärt werden können. Bis dahin, sollte man sich hüten, Partei gegen PC1977 zu ergreifen.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Klar, bis zum Sankt Nimmerleinstag sollte hier jeder unkommentiert, diesen Schwachsinn von diesem Antifan akzeptieren.

NO WAY

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Wenn jemand Schwachsinn verzapft, dann wird darauf auch entsprechend reagiert.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

Sorry, Rock Soldier Ace, tut mir leid, aber Du scheinst wirklich nichts zu kapieren.
Sagelsang hat fehlerhaft zitiert, aber DU hast das nicht gerafft und eine große Nummer draus gemacht. Hättest Du auf das "quote" geachtet, hättest auch Du das gleich gesehen, wie (fast) jeder andere. Die Lacher hast Du nun auf Deiner Seite.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by coolgin »

Rock Soldier Ace wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:01
Klar, bis zum Sankt Nimmerleinstag sollte hier jeder unkommentiert, diesen Schwachsinn von diesem Antifan akzeptieren.
NO WAY
Bzgl. des "Fakeaccounts" meinte ich natürlich, sollte man keine Partei gegen PC1977 ergreifen, habe es aber nicht geschrieben, natürlich ist Kritik an der Kritik von PC1977 erlaubt.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

So, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich muss nun in's Bett! :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by coolgin »

Kissy wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:07
So, ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich muss nun in's Bett! :mrgreen:
Gute Nacht :OK:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Kissy wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:06
Sorry, Rock Soldier Ace, tut mir leid, aber Du scheinst wirklich nichts zu kapieren.
Sagelsang hat fehlerhaft zitiert, aber DU hast das nicht gerafft und eine große Nummer draus gemacht. Hättest Du auf das "quote" geachtet, hättest auch Du das gleich gesehen, wie (fast) jeder andere. Die Lacher hast Du nun auf Deiner Seite.




Ich hab doch schon geschrieben: Geschenkt.

Hat jetzt auch mit großer Nummer wenig zu tun.

Das der Herr jetzt hier "anscheinend" mit Zweitaccounts unterwegs ist, die diametral zu seinen sonstigen Posts stehen, ist auch mittlerweile schon anderen aufgefallen.

Post Reply