sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Thu 23. Apr 2020, 19:44
Ich schreibe es mal hier rein, da es sinnlos erscheint.
Paul hat ja ein neues Album konkret abgelehnt.

Nun denke ich mir aber, dass die Krise vielleicht doch noch die Hoffnung auf ein neues Album steigern könnte, da ja dieses Jahr definitiv kein Geld mit Touren zu verdienen ist.

Songideen oder halbfertige Songs haben :kiss: bestimmt noch genügend. Wenn Paul das Teil wieder produzieren würde könnte man zumindest die Vorproduktion online machen.
Die Kosten wären gering und bis zur Abschlusstournee würde sich das Teil wohl auch zumindest über die Streamingplattformen verkaufen lassen.
Der erste nicht physische Longplayer in der Geschichte der Band.

Was meint Ihr?
Zusätzlich als CD eine Klasse Idee :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Petercriss1977 »

Coolgin Test kam an aber antworten nicht möglich
Weil deaktiviert

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Kissy »

"(Deshalb ignoriert ihr die Ignorierfunktion)"

@ PC77: Diese Formulierung ist genial! :lool: :OK: :OK: Da hätten wir schon länger drauf kommen können. :lol:


discimus69 wrote:
Thu 23. Apr 2020, 18:56
Deine Wortwahl Substanzen zum Beispiel, Rum wie das Getränk Groß schreibst Du es, meinst aber herum, es ist so anstrengend, jeder Grundschüler drückt sich besser aus, als Du, ehrlich, hochgradig anstrengend Deine Texte zu lesen oder gar zu verstehen. Lieber Gott, lass Satzzeichen und Grammatik regnen.
Du wärst der perfekte Facebook-Troll! Genau so werden sie beschrieben, wenn sie keine Argumente mehr vorbringen können. Dann geht es über die Rechtschreibung.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote:
Thu 23. Apr 2020, 20:37
Coolgin Test kam an aber antworten nicht möglich
Weil deaktiviert
OK, dass ich private Nachrichten verschicken und empfangen kann, wusste ich bereits, immerhin kannst Du also auch von mir PN's empfangen, diese aber nicht beantworten, damit scheint, wie von mir erwartet, klar zu sein, dass es nicht an meinen Einstellungen liegen kann, dass wir nicht via PN kommunizieren können. Abhilfe vielleicht durch @Cheffe möglich?

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by coolgin »

Kissy wrote:
Thu 23. Apr 2020, 21:54
"(Deshalb ignoriert ihr die Ignorierfunktion)"

@ PC77: Diese Formulierung ist genial! :lool: :OK: :OK: Da hätten wir schon länger drauf kommen können. :lol:


discimus69 wrote:
Thu 23. Apr 2020, 18:56
Deine Wortwahl Substanzen zum Beispiel, Rum wie das Getränk Groß schreibst Du es, meinst aber herum, es ist so anstrengend, jeder Grundschüler drückt sich besser aus, als Du, ehrlich, hochgradig anstrengend Deine Texte zu lesen oder gar zu verstehen. Lieber Gott, lass Satzzeichen und Grammatik regnen.
Du wärst der perfekte Facebook-Troll! Genau so werden sie beschrieben, wenn sie keine Argumente mehr vorbringen können. Dann geht es über die Rechtschreibung.
:klatsch: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :klatsch:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Petercriss1977 »

Coolgin

Wenn ich auf Kissy Profilname gehe steht da unter Kontaktdaten Private Nachricht senden bei deinen Profilname kann ich unter Kontaktdaten von coolgin nichts auswählen

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote:
Thu 23. Apr 2020, 23:08
Coolgin

Wenn ich auf Kissy Profilname gehe steht da unter Kontaktadaten Private Nachricht senden bei deinen Profilname kann ich unter Kontaktdaten von coolgin nichts auswählen
Sollte es tatsächlich an mir liegen, muss ich mich bei Gelegenheit mal damit beschäftigen, vielleicht hatte sich bei der Neuaufsetzung des Forums etwas an den Einstellungen verändert.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Petercriss1977 »

coolgin wrote:
Thu 23. Apr 2020, 23:18
Petercriss1977 wrote:
Thu 23. Apr 2020, 23:08
Coolgin

Wenn ich auf Kissy Profilname gehe steht da unter Kontaktadaten Private Nachricht senden bei deinen Profilname kann ich unter Kontaktdaten von coolgin nichts auswählen
Sollte es tatsächlich an mir liegen, muss ich mich bei Gelegenheit mal damit beschäftigen, vielleicht hatte sich bei der Neuaufsetzung des Forums etwas an den Einstellungen verändert.
Ok kann sein :OK:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Rock Soldier Ace »

Für mich macht diese Ignorierfunktion absolut keinen Sinn!

Wenn ich jetzt zB. PC77 ignorieren würde, dann würde ich beim nachfolgenden Post, überhaupt keinen Zusamnenhang mehr erkennen können, auf was sich die Antwort des nächsten bezieht.
Es sei denn, der nachfolgende Poster, hätte die Zitat Funktion benutzt.
Dann allerdings wäre die Ignorierfunktion sinnlos, da das Zitat ja erscheinen würde.

Wenn das Zitat beim ignorieren nicht erscheinen würde, wäre ich wieder nicht in der Lage einen Zusamnenhang zum nachfolgenden Post zu erkennen.

Also komplett sinnlos!



Persönlich finde ich auch, das sich die Posts von PC77 stark verbessert haben.
Es gibt plötzlich Absätze und selbst die Rechtschreibung und die Syntax sind teilweise deutlich verbessert.
Das scheint aber sehr tagesabhängig zu sein!

Deswegen komme ich, dann schon mal zu dem Schluß, das es sich nicht um die gleiche Person handeln kann.

Würde PC77 so versöhnlich über seine Lieblingsband bei ihrer letzten Tour schreiben, wie er es jetzt im Augenblick hier im Thread tut, hätten wir ja alle gar kein Problem.

Vielleicht sollte mal klargestellt werden, auf was sich die Einschränkungen bei Ihm beziehen.

Konzentrationsfähigkeit tagesabhängig?

Ich möchte hier niemanden meiden, weil ich persönlich finde, dass das die Höchststrafe für jemanden ist.
Dann lieber kurz eine auf die virtuelle Nase. :mrgreen:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by discimus69 »

Rock Soldier Ace wrote:
Fri 24. Apr 2020, 00:04
Für mich macht diese Ignorierfunktion absolut keinen Sinn!

Wenn ich jetzt zB. PC77 ignorieren würde, dann würde ich beim nachfolgenden Post, überhaupt keinen Zusamnenhang mehr erkennen können, auf was sich die Antwort des nächsten bezieht.
Es sei denn, der nachfolgende Poster, hätte die Zitat Funktion benutzt.
Dann allerdings wäre die Ignorierfunktion sinnlos, da das Zitat ja erscheinen würde.

Wenn das Zitat beim ignorieren nicht erscheinen würde, wäre ich wieder nicht in der Lage einen Zusamnenhang zum nachfolgenden Post zu erkennen.

Also komplett sinnlos!



Persönlich finde ich auch, das sich die Posts von PC77 stark verbessert haben.
Es gibt plötzlich Absätze und selbst die Rechtschreibung und die Syntax sind teilweise deutlich verbessert.
Das scheint aber sehr tagesabhängig zu sein!

Deswegen komme ich, dann schon mal zu dem Schluß, das es sich nicht um die gleiche Person handeln kann.

Würde PC77 so versöhnlich über seine Lieblingsband bei ihrer letzten Tour schreiben, wie er es jetzt im Augenblick hier im Thread tut, hätten wir ja alle gar kein Problem.

Vielleicht sollte mal klargestellt werden, auf was sich die Einschränkungen bei Ihm beziehen.

Konzentrationsfähigkeit tagesabhängig?

Ich möchte hier niemanden meiden, weil ich persönlich finde, dass das die Höchststrafe für jemanden ist.
Dann lieber kurz eine auf die virtuelle Nase. :mrgreen:
einhundertprozent Zustimmung!!!!!

Post Reply