sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Bin ja sonst immer sehr kritisch zu Kiss und vor allem Gene mit seinen Sprüchen

Aber in den News der Bericht wo er sich für Krebskranke Kinder in LA einsetzt :OK: :OK: :OK:

Auch damals in Berlin wo er Kinder besuchte :OK:
Last edited by Petercriss1977 on Sun 26. Apr 2020, 21:01, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Udo Lindenberg sagt seine Tournee für 2020 ab

Wird 2021 nachgeholt

https://www.rnd.de/kultur/udo-lindenber ... DJGNQ.html

Ok nichts besonderes

Aber für die Fans gibt es das Geld zurück

Wann hören wir so etwas von unserem Konzert

Immer noch Tickets zum Verkauf obwohl schon längst es NIEMALS stattfinden würde

Selbst wenn Deutschland plötzlich zurücknehmen würde das Großveranstaltungen doch ab Juni erlaubt würden würden Kiss niemals nach Europa kommen

So wie Gene und Paul vernünftiger Weise von zu Hause reden wird das so schnell nichts mehr zu mal ja auch die andern Länder keine Tour zulassen würden

Also langsam könnte man sich ja mal äußern zumindest was man vorhat

Oder Geld zurück wie bei Lindenberg und jeder kann dann frei Entscheiden ob wenn überhaupt eine Tour in Deutschland stattfinden wird er kann und hingeht oder nicht

Beste Lösung wäre freie Wahl Geld zurück oder Tickets behalten am Ersatztermin ihre Gültigkeit bloß müsste man dann mal wissen wann und ob überhaupt diese sein sollten

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Sun 26. Apr 2020, 20:13
Udo Lindenberg sagt seine Tournee für 2020 ab

Wird 2021 nachgeholt

https://www.rnd.de/kultur/udo-lindenber ... DJGNQ.html

Ok nichts besonderes

Aber für die Fans gibt es das Geld zurück

Wann hören wir so etwas von unserem Konzert

Immer noch Tickets zum Verkauf obwohl schon längst es NIEMALS stattfinden würde

Selbst wenn Deutschland plötzlich zurücknehmen würde das Großveranstaltungen doch ab Juni erlaubt würden würden Kiss niemals nach Europa kommen

So wie Gene und Paul vernünftiger Weise von zu Hause reden wird das so schnell nichts mehr zu mal ja auch die andern Länder keine Tour zulassen würden

Also langsam könnte man sich ja mal äußern zumindest was man vorhat

Oder Geld zurück wie bei Lindenberg und jeder kann dann frei Entscheiden ob wenn überhaupt eine Tour in Deutschland stattfinden wird er kann und hingeht oder nicht

Beste Lösung wäre freie Wahl Geld zurück oder Tickets behalten am Ersatztermin ihre Gültigkeit bloß müsste man dann mal wissen wann und ob überhaupt diese sein sollten
Wieder beginnt es von vorn............. es hört einfach nie auf......... wie oft noch????????

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Schreib ja das es auch anders geht siehe Udo Lindenberg kam gestern im TV

Also hör auch auf zu jammern wenn du mein Post so siehst das ich jammere tust du es auch

Neuer Sachverhalt (Udo Lindenberg Geld zurück trotz neuer Tour 2021)

Also bin nicht der einzige der so denkt und es geht ja wie man sieht

Also alles berechtigt von mir

Tour findet DEFINITIV NICHT STATT und Fans von Lindenberg bekommen ihr Geld zurück

Ausserdem verschweigst du mein Teil den ich AUCH geschrieben habe

Besser wäre freie Wahl bei Ersatztermin Geld zurück oder Tickets behalten Gültigkeit mit dens elben Plätzen

Da aber nichts kommt in Sachen Ersatztermin dann wie bei Lindenberg Geld zurück

Aber dieses Hinhalten für nichts und wieder nichts geht gar nicht

Udo zeigts doch vor wie man fair mit den Fans umgehen kann

Und der Veranstalter ist kein Sozialunternehmen das ich ein schlechtes Gewissen haben müsste mein Geld zurückzuverlangen und bei Kiss triffst auch keine Armen

Also was soll DEIN GEJAMMER über meinen Post

Bist kein Deut besser also ignorier mich oder komm mir nicht mehr mit Gejammer

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Sorry kann jemand meine beiden vorherigen Post in den anderen Thread verschieben

Hab es nicht gemerkt aus Versehen meine Schuld :(

Sollten gar nicht in diesen Thread

Vorab vielen Dank und Entschuldigung

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Sun 26. Apr 2020, 20:13
Udo Lindenberg sagt seine Tournee für 2020 ab

Wird 2021 nachgeholt

https://www.rnd.de/kultur/udo-lindenber ... DJGNQ.html

Ok nichts besonderes

Aber für die Fans gibt es das Geld zurück

Wann hören wir so etwas von unserem Konzert

Immer noch Tickets zum Verkauf obwohl schon längst es NIEMALS stattfinden würde

Selbst wenn Deutschland plötzlich zurücknehmen würde das Großveranstaltungen doch ab Juni erlaubt würden würden Kiss niemals nach Europa kommen

So wie Gene und Paul vernünftiger Weise von zu Hause reden wird das so schnell nichts mehr zu mal ja auch die andern Länder keine Tour zulassen würden

Also langsam könnte man sich ja mal äußern zumindest was man vorhat

Oder Geld zurück wie bei Lindenberg und jeder kann dann frei Entscheiden ob wenn überhaupt eine Tour in Deutschland stattfinden wird er kann und hingeht oder nicht

Beste Lösung wäre freie Wahl Geld zurück oder Tickets behalten am Ersatztermin ihre Gültigkeit bloß müsste man dann mal wissen wann und ob überhaupt diese sein sollten
Mein "Gejammer" bezog sich zum Einen auf Deine Ungeduld, zum Anderen aus den daraus resultierenden immer währenden Wiederholungen Deinerseits. Warum kannst Du nicht einfach abwarten, sei doch bitte nicht so ungeduldig. Niemand wird sich Deine paar Kröten so einfach rechtswidrig einstecken. Selbst wenn das passieren würde, was ich auf keinen Fall glaube, so würde Dir immer noch der ordentliche Rechtsweg offen stehen. Sei doch nicht immer so aggressiv und übe Dich mal in Geduld. Warte doch erst mal ab und schaue was passiert, bevor Du schon vorher etwas beurteilst. Und ganz nebenbei was den Begriff " Jammern anbelangt", ich sag mal so, dabei gibt es hier einen Meister.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Petercriss1977 wrote:
Sun 26. Apr 2020, 23:51
Sorry kann jemand meine beiden vorherigen Post in den anderen Thread verschieben

Hab es nicht gemerkt aus Versehen meine Schuld :(

Sollten gar nicht in diesen Thread

Vorab vielen Dank und Entschuldigung

:OK: :OK: :OK:

Danke

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
Sat 25. Apr 2020, 17:42
discimus69 wrote:
Sat 25. Apr 2020, 09:41
zikzak wrote:
Fri 24. Apr 2020, 17:30
discimus69 wrote:
Fri 24. Apr 2020, 06:28
Also ganz realistisch muss man wohl zum derzeitigen Zeitpunkt ganz klar davon ausgehen, dass es so schnell keine weiteren Konzerte geben wird mit unserer Lieblingsband. Man sollte sich wohl darauf einstellen, das uns nur noch die Erinnerung bleiben wird. Ich denke nicht, dass es in den nächsten 18 Monaten hier solche Großveranstaltungen geben wird. Bevor der Impfstoff nicht vollständig zugelassen ist und auch flächenmäßig voll unter die Leute gebracht wurde, wird das bestimmt nichts, weil das Risiko viel zu hoch ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wäre natürlich schön, wenn ich mich da täuschen würde. Nimmt man jetzt den Umstand dazu, dass danach alle Veranstaltungen so schnell wie möglich auch nachgeholt werden wollen, so werden wir hier schnell an die Kapazitäten der Veranstaltungsorte kommen. Nimmt man jetzt noch das Alter von Gene und Paul dazu, stelle ich mir das wirklich sehr sehr schwer vor. Falls es so sein sollte, müssen wir Wohl oder Übel von unseren schönen Erinnerungen zehren. Diese sind ja zum Glück bei "fast" allen positiv. Selbstverständlich wird bei einem Totalausfall das Eintrittsgeld zurückerstattet, weil es rechtlich gar nicht anders möglich ist. Wir müssen abwarten, aber ich sehe das nicht so optimistisch, was das Jahr 2020 und 2021 betrifft. Die Bundesliga will vermutlich erstmal bis März 2021 nur Geisterspiele, es ist ja wohl klar, was das für Konzertveranstaltungen bedeutet. Ich freue mich trotzdem, dass ich die Band so oft live gesehen habe und meine Hoffnung stirbt zuletzt, zumindest setze ich noch auf das Abschlusskonzert in New York, welches ich in jedem Falle besuchen werde. In diesem Sinne, schönen Tag noch.
Im Wesentlichen sehe ich das auch so, allerdings glaube ich schon, dass :kiss: noch eine Schleife um die Welt drehen um alles nachzuholen. Spätestens zum 50 ! also 2021 /22 -´23 (siehe z.B. Queen, Stones usw. ) Möglich ist das auch in dem Alter. Was ich aber sehr schade finde ist, dass :kiss: sich leider nur noch als Showact sehen, nicht als Künstler / Musiker und so die Zeit nicht nutzen, um ein paar neue Songs oder ein neues Album zu kreieren. Was sie stattdessen so bieten (Malerei, Soulband-Projekt, Kochen usw. ) ist mehr als dürftig.
Das wäre natürlich der Oberknaller, wenn es tatsächlich ein neues Album geben würde. Aber ganz realistisch muss man wohl sagen, dass dieses eine Wunschvorstellung bleiben wird. Es deutet sich ja diesbezüglich rein gar nichts an. Wäre super, keine FRage, wird aber vermutlich eher die Hölle zufrieren, bevor das passiert und dann noch die große Frage, was hätte das neue Material für eine Qualität, ich denke rein künstlerisch und was die Kreativität anbelangt beim Produzieren neuer Songs ist der Zug wohl abgefahren. Ist natürlich immer Geschmackssache, meine Meinung ist, dass es nach Psycho Circus nur noch bergab ging, was die Songs anbelangt, das heißt jetzt nicht, dass alles danach Müll war, aber die Qualität hat für mich doch schon immer mehr nachgelassen. Trotzdem wäre ein neues Album sehr schön und wer weiß das schon, vielleicht wäre es ja doch wiedr erwarten ein Knaller, doch so recht glauben mag ich daran nicht.
Auch das sehe ich ähnlich. Die letzten Alben waren (nach meiner pers. Meinung) ein klarer Beweis dafür, dass :kiss: im Grunde das Feeling für gute Rock-Songs, irgendwie verloren haben. Sie können halt nicht (mehr) besser, fürchte ich. Aber wer weiß das schon genau...versuchen könnten sie´s ja wenigstens. Echt schade, dass so ein Schrott-Song wie "Samurai Son" der Abschluss sein soll.

Also Ace scheint die Corona Zeit sinnvoll für ein Neues Album zu nutzen :OK:

Warum kommen KISS nicht mal auf die Idee

Echt ein Armutszeugnis

Zeit hätten Sie ja jetzt

Und wenn es sich scheinbar für Ace lohnt ein Album rauszubringen dann für KISS ja wohl erst recht

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:
Thu 30. Apr 2020, 16:01
zikzak wrote:
Sat 25. Apr 2020, 17:42
discimus69 wrote:
Sat 25. Apr 2020, 09:41
zikzak wrote:
Fri 24. Apr 2020, 17:30
discimus69 wrote:
Fri 24. Apr 2020, 06:28
Also ganz realistisch muss man wohl zum derzeitigen Zeitpunkt ganz klar davon ausgehen, dass es so schnell keine weiteren Konzerte geben wird mit unserer Lieblingsband. Man sollte sich wohl darauf einstellen, das uns nur noch die Erinnerung bleiben wird. Ich denke nicht, dass es in den nächsten 18 Monaten hier solche Großveranstaltungen geben wird. Bevor der Impfstoff nicht vollständig zugelassen ist und auch flächenmäßig voll unter die Leute gebracht wurde, wird das bestimmt nichts, weil das Risiko viel zu hoch ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wäre natürlich schön, wenn ich mich da täuschen würde. Nimmt man jetzt den Umstand dazu, dass danach alle Veranstaltungen so schnell wie möglich auch nachgeholt werden wollen, so werden wir hier schnell an die Kapazitäten der Veranstaltungsorte kommen. Nimmt man jetzt noch das Alter von Gene und Paul dazu, stelle ich mir das wirklich sehr sehr schwer vor. Falls es so sein sollte, müssen wir Wohl oder Übel von unseren schönen Erinnerungen zehren. Diese sind ja zum Glück bei "fast" allen positiv. Selbstverständlich wird bei einem Totalausfall das Eintrittsgeld zurückerstattet, weil es rechtlich gar nicht anders möglich ist. Wir müssen abwarten, aber ich sehe das nicht so optimistisch, was das Jahr 2020 und 2021 betrifft. Die Bundesliga will vermutlich erstmal bis März 2021 nur Geisterspiele, es ist ja wohl klar, was das für Konzertveranstaltungen bedeutet. Ich freue mich trotzdem, dass ich die Band so oft live gesehen habe und meine Hoffnung stirbt zuletzt, zumindest setze ich noch auf das Abschlusskonzert in New York, welches ich in jedem Falle besuchen werde. In diesem Sinne, schönen Tag noch.
Im Wesentlichen sehe ich das auch so, allerdings glaube ich schon, dass :kiss: noch eine Schleife um die Welt drehen um alles nachzuholen. Spätestens zum 50 ! also 2021 /22 -´23 (siehe z.B. Queen, Stones usw. ) Möglich ist das auch in dem Alter. Was ich aber sehr schade finde ist, dass :kiss: sich leider nur noch als Showact sehen, nicht als Künstler / Musiker und so die Zeit nicht nutzen, um ein paar neue Songs oder ein neues Album zu kreieren. Was sie stattdessen so bieten (Malerei, Soulband-Projekt, Kochen usw. ) ist mehr als dürftig.
Das wäre natürlich der Oberknaller, wenn es tatsächlich ein neues Album geben würde. Aber ganz realistisch muss man wohl sagen, dass dieses eine Wunschvorstellung bleiben wird. Es deutet sich ja diesbezüglich rein gar nichts an. Wäre super, keine FRage, wird aber vermutlich eher die Hölle zufrieren, bevor das passiert und dann noch die große Frage, was hätte das neue Material für eine Qualität, ich denke rein künstlerisch und was die Kreativität anbelangt beim Produzieren neuer Songs ist der Zug wohl abgefahren. Ist natürlich immer Geschmackssache, meine Meinung ist, dass es nach Psycho Circus nur noch bergab ging, was die Songs anbelangt, das heißt jetzt nicht, dass alles danach Müll war, aber die Qualität hat für mich doch schon immer mehr nachgelassen. Trotzdem wäre ein neues Album sehr schön und wer weiß das schon, vielleicht wäre es ja doch wiedr erwarten ein Knaller, doch so recht glauben mag ich daran nicht.
Auch das sehe ich ähnlich. Die letzten Alben waren (nach meiner pers. Meinung) ein klarer Beweis dafür, dass :kiss: im Grunde das Feeling für gute Rock-Songs, irgendwie verloren haben. Sie können halt nicht (mehr) besser, fürchte ich. Aber wer weiß das schon genau...versuchen könnten sie´s ja wenigstens. Echt schade, dass so ein Schrott-Song wie "Samurai Son" der Abschluss sein soll.

Also Ace scheint die Corona Zeit sinnvoll für ein Neues Album zu nutzen :OK:

Warum kommen KISS nicht mal auf die Idee

Echt ein Armutszeugnis

Zeit hätten Sie ja jetzt

Und wenn es sich scheinbar für Ace lohnt ein Album rauszubringen dann für KISS ja wohl erst recht









Das Ace ein neues (Cover) Album macht, liegt daran, dass er einen Vertrag mit seiner Plattenfirma über fünf Alben abgeschlossen hat.
Er muss also ein neues Album bringen!

Lass doch bitte mal diese Floskeln wie Armutszeugnis.
Informiere dich doch bitte erstmal, was überhaupt Sache ist, bevor du hier wieder gegen deine Lieblingsband schießt.

Du diskreditierst dich damit immer wieder auf's neue.

Ich habe ja auch geschrieben, dass ich mir ein neues Album vorstellen könnte, da die Live Situation die nächste Zeit wohl keine Einnahmequelle mehr darstellt.

Paul hat aber auch ganz klar gesagt, dass er ein neues Let it be schreiben könnte und niemand würde es interessieren.
Das wird wohl auch so sein, da die Band auf ihrer letzten Tour ist und das wohl auch niemand mehr erwartet.

Trotzdem könnte ich mir denken, das sich :kiss: in dieser Zeit, bis sie weiter touren können, irgendwas einfallen lassen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Ja und was soll dann gegen eine neue CD sprechen

Neuen KISSsarg und noch so nen Müll den die Welt nicht braucht

Kiss ist eine Musikband was liegt näher als eine Hauptaufgabe einer Band die Musik macht

Vor allem wenn man eh nicht Touren kann

Kiss behaupten doch immer alles für Ihre Fans tun zu wollen

Ja ne is klar

Jetzt wäre die Beste Zeit zumindest ein paar neue Songs zu machen

Den Soulshit können die getrost behalten den braucht wirklich kein Mensch und erst recht nicht Kissfans

Die möchten wenn schon Zeit für Musik Songs von Kiss

Gerade jetzt bei Quarantäne oder Kontaktverbot zu Coronazeiten wäre es ein schönes Zeichen von Kiss ihren Fans mal neues Material zu geben

Post Reply