sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:15
Kissy wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:06
Sorry, Rock Soldier Ace, tut mir leid, aber Du scheinst wirklich nichts zu kapieren.
Sagelsang hat fehlerhaft zitiert, aber DU hast das nicht gerafft und eine große Nummer draus gemacht. Hättest Du auf das "quote" geachtet, hättest auch Du das gleich gesehen, wie (fast) jeder andere. Die Lacher hast Du nun auf Deiner Seite.





Ich hab doch schon geschrieben: Geschenkt.

Hat jetzt auch mit großer Nummer wenig zu tun.

Das der Herr jetzt hier "anscheinend" mit Zweitaccounts unterwegs ist, die diametral zu seinen sonstigen Posts stehen, ist auch mittlerweile schon anderen aufgefallen.

Sag mal geht's noch

So langsam kommt es so vor als wenn Du hier einiges inzenierst

Du hast dich ANGEBLICH bei sagelsang entschuldigt und

Und jetzt behauptest du immer noch das es mein Zweitaccount odef so ähnlich ist :idiot:

Unglaublich was Du Dir hier erlaubst

Wiedersprichst dich immer wieder und bist unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr und willst mir was von ... erzählen

Und ich erwarte immer noch eine Entschuldigung von Dir für Deine asozialen Äußerungen

Verpiss dich etc....

Und deiner verlogenen Behauptungen ich hätte einen Zweitaccount den ich definitiv nicht habe

Also entweder hast du das alles selbst so toll inzemiert oder du bist zu blöde um zu kapieren das Du voll auf dem Hohlweg mit deiner Zweitaccounttheorie lagst und versuchst verzweifelt von Dir abzulenken

Ich warte auf die Entschuldigung von Dir und ich bin bekannt dafür das ich nicht nachtragend bin

Und dann können wir deine hier dämliche oder irrtümlich oder beabsichtigte Comedy hier endlich beenden

Hab echt keinen Bock mehr auf diesen Mist von Dir etc antworten zu müssen um mich rechtfertigen zu müssen

Komm mir nie wieder mit irgendeiner Belehrung

Du bist keinen Deut besser als ich
kein bisschen besser wie dieser Mist hier über zig Post beweist

Von daher hast du mit diesem Mist alle Achtung für immer verloren und kannst behaupten was Du willst

Ohne eine vernünftige Entschuldigung deinerseits sind deine Post für mich so etwas von...

Und ich werde deine Ratschläge etc in keinsten Falle befolgen und wenn du tausendmal in die Luft geht's

Gute Nacht allen

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:28
Rock Soldier Ace wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:15
Kissy wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:06
Sorry, Rock Soldier Ace, tut mir leid, aber Du scheinst wirklich nichts zu kapieren.
Sagelsang hat fehlerhaft zitiert, aber DU hast das nicht gerafft und eine große Nummer draus gemacht. Hättest Du auf das "quote" geachtet, hättest auch Du das gleich gesehen, wie (fast) jeder andere. Die Lacher hast Du nun auf Deiner Seite.





Ich hab doch schon geschrieben: Geschenkt.

Hat jetzt auch mit großer Nummer wenig zu tun.

Das der Herr jetzt hier "anscheinend" mit Zweitaccounts unterwegs ist, die diametral zu seinen sonstigen Posts stehen, ist auch mittlerweile schon anderen aufgefallen.

Sag mal geht's noch

So langsam kommt es so vor als wenn Du hier einiges inzenierst

Du hast dich ANGEBLICH bei sagelsang entschuldigt und

Und jetzt behauptest du immer noch das es mein Zweitaccount odef so ähnlich ist :idiot:

Unglaublich was Du Dir hier erlaubst

Wiedersprichst dich immer wieder und bist unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr und willst mir was von ... erzählen

Und ich erwarte immer noch eine Entschuldigung von Dir für Deine asozialen Äußerungen

Verpiss dich etc....

Und deiner verlogenen Behauptungen ich hätte einen Zweitaccount den ich definitiv nicht habe

Also entweder hast du das slles selbst so toll inzemiert oder bist zu blöde um zu kapieren das Du voll auf dem Hohlweg lmit einem Zweitaccount lagst und versuchSt verzweifelt von Dir abzulenken

Ich warte auf die Entschuldigung von Dir und ich bin bekannt dafprcnicht nachtragen zu sein

Und dann können wir deine hier dämliche oder irtümlichr oder beabsichtigte Comedy hier endlich beenden

Hab echt keinen Bock mehr auf diesen Mist von Dir etc antworten zu müssen um mich rechtfertigen zu müsden

Komm mir niecwiedrr mit irgendeiner Belehrung

Du bist keinen Deut besser als ich
kein bisschen besser wie dieser Mist hier über zig Post beweist









Doch, ich wiederhole mich nicht andauernd!

Du hast doch nun als Sonderfall schon genug "eigene" Topics bekommen.


Was verlangst du denn noch?
Das wir deinen wirren Theorien zustimmen?


NO WAY

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:52
Petercriss1977 wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:28
Rock Soldier Ace wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:15
Kissy wrote:
Tue 21. Jan 2020, 00:06
Sorry, Rock Soldier Ace, tut mir leid, aber Du scheinst wirklich nichts zu kapieren.
Sagelsang hat fehlerhaft zitiert, aber DU hast das nicht gerafft und eine große Nummer draus gemacht. Hättest Du auf das "quote" geachtet, hättest auch Du das gleich gesehen, wie (fast) jeder andere. Die Lacher hast Du nun auf Deiner Seite.





Ich hab doch schon geschrieben: Geschenkt.

Hat jetzt auch mit großer Nummer wenig zu tun.

Das der Herr jetzt hier "anscheinend" mit Zweitaccounts unterwegs ist, die diametral zu seinen sonstigen Posts stehen, ist auch mittlerweile schon anderen aufgefallen.

Sag mal geht's noch

So langsam kommt es so vor als wenn Du hier einiges inzenierst

Du hast dich ANGEBLICH bei sagelsang entschuldigt und

Und jetzt behauptest du immer noch das es mein Zweitaccount odef so ähnlich ist :idiot:

Unglaublich was Du Dir hier erlaubst

Wiedersprichst dich immer wieder und bist unglaubwürdig bis zum geht nicht mehr und willst mir was von ... erzählen

Und ich erwarte immer noch eine Entschuldigung von Dir für Deine asozialen Äußerungen

Verpiss dich etc....

Und deiner verlogenen Behauptungen ich hätte einen Zweitaccount den ich definitiv nicht habe

Also entweder hast du das slles selbst so toll inzemiert oder bist zu blöde um zu kapieren das Du voll auf dem Hohlweg lmit einem Zweitaccount lagst und versuchSt verzweifelt von Dir abzulenken

Ich warte auf die Entschuldigung von Dir und ich bin bekannt dafprcnicht nachtragen zu sein

Und dann können wir deine hier dämliche oder irtümlichr oder beabsichtigte Comedy hier endlich beenden

Hab echt keinen Bock mehr auf diesen Mist von Dir etc antworten zu müssen um mich rechtfertigen zu müsden

Komm mir niecwiedrr mit irgendeiner Belehrung

Du bist keinen Deut besser als ich
kein bisschen besser wie dieser Mist hier über zig Post beweist









Doch, ich wiederhole mich nicht andauernd!

Du hast doch nun als Sonderfall schon genug "eigene" Topics bekommen.


Was verlangst du denn noch?
Das wir deinen wirren Theorien zustimmen?


NO WAY
Nö vielleicht einfach mal stehen lassen und akzeptieren und nicht polemisch kontern ohne Sinn und Verstand

Sachlich kam da ja nie was von Dir was das Gegenteil beweisen würde

Vielleicht würdest du Dir und Den anderen ein Gefallen tun ubd die Igorierfunktion einschalten und Ruhe wäre aber das willst du und ein paar gewisse User nicht aber sich dann darüber aufregen :idiot:

Was für ein Schmarn

Gute Nacht Comeduan

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Und zu guter letzt... warum sollte ich einen Zweitaccount verwenden?
Laut KISSY, kopiere ich doch hier schon meinen damaligen Account.
Wen auch sonst, wenn ICH hier ICH bin?


Ich bin auch übrigens nicht der einzige, der schon seit geraumer Zeit; hier der Meinung ist, das PC77 Zweitaccounts verwendet.
Da können sich einige gerne mal outen.


Oder auch gerne diese tausende PC77- Fans, die hier die Zuschauerzahlen generieren.

So geil hier...


Als wenn hier Zahlen zählen...
Klassisches LOL.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

Wer soll denn hier ein Zweitacount PC1977 Fan sein

Steh eigentlich ziemlich allein hier

Aber so langsam in deinen Wahn scheinst du wohl hier von Dir auf andere zu schieben

Wo bleibt dieine Entschuldigung für deine üblen Beleidigungen allein dafür müsste Du schon gesperrt werden
Last edited by Petercriss1977 on Tue 21. Jan 2020, 12:42, edited 2 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

Warum gebe ich mich überhaupt mit so einem Subjekt wie Dir ab?

Den ganzen SPAM den Du und deine Konsorten (Zweitacounts? :gruebel: ) hier erzeugt haben ist ja schon unglaublich

Jeder Neutrale muss ja denken was für eine Comedy hier der diesen Thtead liest

Unglaublich was Du hier anzachelst

Kannst du mich nicht einfach in Ruhe schreiben lassen und mich ignorieren ????

Ne geht nicht dann hast DU und deine weiteren ICHS

Zu wenig AUFMERKSAMKEIT

Ich glaube deshalb KANNST DU MICH NICHT IGNORIEREN und gewisse andere

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Wofür denn Entschuldigen?
Die betreffende Entschuldigung an die korrekte Adresse ist schon gestern passiert.

Außerdem kannst du mich ja ignorieren. :klatsch:

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: Diskussionen

Post by Legions »

Ihr solltet euch mal überlegen, dass ihr hier Gäste in einem Forum seid, welches von Cheffe mit viel Arbeit, Zeit und Geld betrieben wird. :roll:
Glaubt ihr das unser Gastgeber erfreut über euren Kleinkrieg und das kindische Verhalten ist? Schon einmal darüber nachgedacht welche Werbung das auf Fremde, die sich hier auch sicher ab und zu verirren, macht?

Früher sollten wir uns schämen wegen den "Clowns mit dem Make-Up", heute muss ich mich schämen überhaupt der deutschen KISS-Community anzugehören...wirklich, wirklich peinlich von Menschen die sich mit Ü40 als erwachsen bezeichnen.

Mich würde nicht wundern wenn Cheffe mit dem Gedanken spielt das komplette Forum hier einfach dicht zu machen. :lala:
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Almost Human 1966 »

Wollte hier eigentlich nichts zu schreiben, aber was solls.......................
Das beste wäre meiner Meinung nach ihr trefft euch auf der kommenden KISS Tour mal vor einem oder von mir aus bei einem Konzert und klärt das von Angesicht zu Angesicht.
Wenn man sich direkt gegenüber steht fällt es schwerer sich solche Sachen an den Kopf zu hauen wie hier seit viel zu langer Zeit.
Ruck Zuck hättet ihr eure Unstimmigkeiten geklärt, glaubt mir.
Das was hier abgeht sind die Schattenseiten des Internets : Anonym mit Avataren, keiner kennt sich persönlich, also immer feste draufhauen.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

Also, ich hab schon einige User in der realen Welt getroffen. :paulfunny:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply