sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Post by Cheffe »

Um die anderen Themen frei von Diskussionen zu halten, bitte sämtliche Diskussionen ausnahmslos hier her!
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Petercriss1977 wrote:
Sat 18. Jan 2020, 15:15
sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 15:01
Wenn du selber polemisiert und angreifst darfst du die gleiche Reaktion anderen nicht ankreiden. Kannst deren Post ja auch ignorieren.

Lassen wir es dabei? Deine Meinung das mehr kommt beim letzten Gig ist verstanden glaube ich!
Angegriffen habe ich nie nur gekontert und nicht nur auf den einen Post

Und deshalb einfach damit aufhören auf Personen abzuziehen und DARÜBERzu diskutieren sondern über die Wünsche und Vorstellungen vom letzte KONZERT worum es hier laut Threadersteller geht

Siehe Post zum Threadersteller Seite 1 Post 1

:wave: :prost:
Ich habe deine Reaktionen die du kontern nennst gelesen: Es war kein kontern, sondern ebenfalls Angriffe gegen die Personen, die dich kritisiert hatten. Hör doch selber damit auf, wäre doch ein Anfang!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Sprüche wie

- könnt ihr wieder rumkotzen wie die Trolls
- Wo du noch zu dämlich warst ...
- Ja Du hast dir auch schon zu sehr den Kopf angehauen
- Siehe eure absolut lächerlichen Post
- zu schwer für euch zu verstehen
- Angreifer die glauben die Forumspolizei zu sein
- Posten hier so dermaßen persönlich angreifenenden Müll
- diese User zu viele Verschwörungstheorien gesehen haben ...

haben nichts mit kontern zu tun, sondern sind und bleiben genauso nivealose Angriffe, wie die, auf die du dich vermeintlich beziehst!

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by tractor »

Hi, Cheffe -

danke für die Idee - das wird aber nur funktionieren, wenn die Mods entsprechende Beiträge kategorisch hierhin verschieben.
Ich glaube kaum, dass die User - im Eifer des Gefechts - das Thema wechseln um dann hier weiter zu schreiben...

Übrigens: ich habe in diesem Forum noch nicht ein einziges Mal Jemanden persönlich angegriffen, nur um das wenigstens einmal geschrieben zu haben.

:wave:
Image

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Die Thematik des konsequenten Verschiebens hatte ich ja auch schon im The Ultimate Final KISS Concert Thread angesprochen, wo die Idee zu diesem Diskussion Thread geboren wurde!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Aber: Wenn konsequent verschoben wird, ist dies die Lösung für den flüssigen Lesefluss in den anderen Threads!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 16:49
Sprüche wie

- könnt ihr wieder rumkotzen wie die Trolls
- Wo du noch zu dämlich warst ...
- Ja Du hast dir auch schon zu sehr den Kopf angehauen
- Siehe eure absolut lächerlichen Post
- zu schwer für euch zu verstehen
- Angreifer die glauben die Forumspolizei zu sein
- Posten hier so dermaßen persönlich angreifenenden Müll
- diese User zu viele Verschwörungstheorien gesehen haben ...

haben nichts mit kontern zu tun, sondern sind und bleiben genauso nivealose Angriffe, wie die, auf die du dich vermeintlich beziehst!



Zähl mal bitte alle Post vom Tiger joyfullmike etc hier auf die vorher gefallen sind

Du machst es Dir sehr leicht

Zählst hier meine Sprüche aus dem Zusammenhang auf

Und ansonsten kommst du hier sehr komisch rüber für ein Newbie der gerade hier ein paar Stunden angemeldet ist

Dann sei bitte nicht so einseitig gibt genug krasse PERSÖNLICHE ANGRIFFE AUF MICH VORHER bevor ich auch mal was eigentlich NICHT meine Art ist vielleicht auch mal was persönlich geworden bin

Und dafür entschuldige ich mich wenn es zu persönlich war

Da Du aber angeblich Alles in den Threads gelesen hast die Du ja gelesen haben willst ist das MEHR ALS FRAGLICH und sehr sehr einseitig geschrieben

Ist nicht meine Art aber das muss auch mal geschrieben werden

Und will keinen Streit hier

Aber dann wäre fairer Weise eine Entschuldigung von Dir an mir wegen zur Einseitigen Berichterstattung fällig

Geschenkt

Wenn Du denn so fair wärst und NICHT all die Post vorher mit Angriffe die weit aus schlimmer und persönlicher mir gegebüber waren ausser Acht lässt

Dich aber diese Post angeblich schon so aufregen
Ist dann aber schon sehr merkwürdig
Last edited by Petercriss1977 on Sat 18. Jan 2020, 18:39, edited 8 times in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Diskussionen

Post by Cheffe »

tractor wrote:
Sat 18. Jan 2020, 16:52
Hi, Cheffe -

danke für die Idee - das wird aber nur funktionieren, wenn die Mods entsprechende Beiträge kategorisch hierhin verschieben.
Ich glaube kaum, dass die User - im Eifer des Gefechts - das Thema wechseln um dann hier weiter zu schreiben...

Übrigens: ich habe in diesem Forum noch nicht ein einziges Mal Jemanden persönlich angegriffen, nur um das wenigstens einmal geschrieben zu haben.

:wave:
Mann kann ja titieren, also z.B. auf "zitieren" klicken", dann kopieren, das Thema wechseln und hier einfügen. Und immer mit Zitat antworten, falls notwendig. Einen Versuch ist es ja wert.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Petercriss1977 wrote:
Sat 18. Jan 2020, 17:38
sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 16:49
Sprüche wie

- könnt ihr wieder rumkotzen wie die Trolls
- Wo du noch zu dämlich warst ...
- Ja Du hast dir auch schon zu sehr den Kopf angehauen
- Siehe eure absolut lächerlichen Post
- zu schwer für euch zu verstehen
- Angreifer die glauben die Forumspolizei zu sein
- Posten hier so dermaßen persönlich angreifenenden Müll
- diese User zu viele Verschwörungstheorien gesehen haben ...

haben nichts mit kontern zu tun, sondern sind und bleiben genauso nivealose Angriffe, wie die, auf die du dich vermeintlich beziehst!



Zähl mal bitte alle Post vom Tiger joyfullmike etc hier auf die vorher gefallen sind

Du machst es Dir sehr leicht

Zählst hier meine Sprüche aus dem Zusammenhang auf

Und ansonsten kommst du hier sehr komisch rüber für ein Newbie der gerade hier ein paar Stunden angemeldet ist

Dann sei bitte nicht so einseitig gibt genug krasse PERSÖNLICHE ANGRIFFE AUF MICH VORHER bevor ich auch mal was eigentlich NICHT meine Art ist vielleicht auch mal was persönlich geworden bin

Und dafür entschuldige ich mich wenn es zu persönlich war

Da Du aber angeblich Alles in den Threads gelesen hast die Du ja gelesen haben willst ist das MEHR ALS FRAGLICH und sehr sehr einseitig geschrieben

Ist nicht meine Art aber das muss auch mal geschrieben werden

Und will keinen Streit hier

Aber dann wäre fairer Weise eine Entschuldigung von Dir an mir wegen zur Einseitigen Berichterstattung fällig

Geschenkt

Wenn Du denn so fair wärst und NICHT all die Post vorher mit Angriffe die weit aus schlimmer und persönlicher mir gegebüber waren ausser Acht lässt

Dich aber diese Post angeblich schon so aufregen
Ist dann aber schon sehr merkwürdig
Keine Bange: Ich habe die Posts und Threads gelesen. Sonst könnte ich inhaltlich ja gar nicht Stellung dazu beziehen! Neu angemeldet heißt ja nicht, das ich Monate zuvor nicht alles hätte mitlesen können! Und deine Reaktionen die jetzt auch gegen mich aggressiv angriffslustig sind, zeigen ja, das ich nicht so falsch mit meinen Vermutungen liegen kann!
Auf dieser beleidigten kindlichen Ebene möchte ich mit dir aber auch nicht diskutieren. Refelektiere doch endlich mal ein wenig dein eigenes Verhalten ohne dich immer gleich angegriffen zu fühlen und in diese dämliche Abwehrreaktion zu verfallen!! Ich habe dich nicht angegriffen, werde dies auch zukünftig nicht tun. Mit meiner Kritik wirst du aber leben müssen. Ich bin argumentativ sachlich geblieben, bleibe dies also bitte auch mir gegenüber, ok?

Ich zähle nichts aus dem Zusammenhang heraus auf: Das sind doch deine angriffslustigen Zitate! Egal in welchen Zusammenhang: Nichts von anderen einfordern, was man selbst nicht einhält!

Und: Auf die vereintlichen Angriffe anderer musst du doch gar nicht reagieren! Du forderst hier penetrannt etwas ein, was du selbst nicht leistest! Und wenn du keinen Streit willst, warum streitest du dann gerade mit mir? Ich lasse mich gerne auf diesen Streit ein, aber bitte lass uns sachlich dabei bleiben und nicht in dem kindlichen Sandkasten Modus "der hat aber angefangen" verfallen. Ok?

Und ich bin nicht einseitig: Es spielt doch wie gesagt keinerlei Rolle was andere User geschrieben haben: Wenn DU angriffslustig antwortest kannst du das doch nicht damit entschuldigen, das es die anderen ja auch machen (=Sandkastenmodus)! Mach doch das, was du von jenen Leuten immer wieder mal eingefordert hast: Ignoriere sie!
Last edited by sagelsang on Sat 18. Jan 2020, 19:46, edited 6 times in total.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Cheffe wrote:
Sat 18. Jan 2020, 17:46
tractor wrote:
Sat 18. Jan 2020, 16:52
Hi, Cheffe -

danke für die Idee - das wird aber nur funktionieren, wenn die Mods entsprechende Beiträge kategorisch hierhin verschieben.
Ich glaube kaum, dass die User - im Eifer des Gefechts - das Thema wechseln um dann hier weiter zu schreiben...

Übrigens: ich habe in diesem Forum noch nicht ein einziges Mal Jemanden persönlich angegriffen, nur um das wenigstens einmal geschrieben zu haben.

:wave:
Mann kann ja titieren, also z.B. auf "zitieren" klicken", dann kopieren, das Thema wechseln und hier einfügen. Und immer mit Zitat antworten, falls notwendig. Einen Versuch ist es ja wert.
Aber dann hängen die nicht passenden Diskussionen doch immer noch in den anderen Themen drin, weil ja nicht wirklich verschoben?

Post Reply