sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Kissy wrote:
Wed 29. Jan 2020, 22:24
Ist Dir wohl zu ruhig geworden, also fängst Du nun wieder von vorne an? :lol:
Im Gegenteil: Angenehm ruhig und nichts wird von vorne angefangen! Wenn selbst harmlose Fragestellungen zur erneuten Anmache ausarten sagt das sehr viel aus über dch Kissy! Sehr schade!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Wed 29. Jan 2020, 12:53
Um unterschiedliche Meinungen geht und ging es doch gar nicht? Korrigiert mich bitte, wenn ich da grundsätzlich etwas falsch gelesen/verfolgt habe: PC77 abweichende Meinung ist doch legitim, der Auslöser für die ganze Auseinandersetzng ist hingegen PC77 penetrannte und fast wortgleiche Wiederholung dieser seiner Meinung?
Darauf habe ich mich bezogen (penetrannte. ..)

Aber gut lassen wir es um unnötige Post zu vermeiden
Last edited by Petercriss1977 on Thu 30. Jan 2020, 22:41, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Thu 30. Jan 2020, 13:44
Aber du musst dich doch nicht immer provoziert fühlen: Könntest doch auch selber das tun, was du von anderen verlangst: Ignorieren! Und Himmel nochmal: Ich hatte dich an keiner Stelle provoziert. Hast du doch selber schon eingestanden! Warum jetzt wieder erneut diese Unterstellung, war doch vom Tisch! Deute doch nicht immer kritische Argumente stets als Provokation um. Wozu?
Es ist schon ein Unterschied ob ich PERSÖNLICH ÜBER einen USER schreibe oder

Die Band KISS kritisiere oder vergleiche

Das man an seiner Person gerichtete Kritik IGNORIEREN SOLL habe ich auch nicht geschrieben und geneint und werde ich auch nicht

MIT ignorieren meine ich meine Post die NORMALERWEISE NIE GEGEN PERSONEN DIESES FORUMS gerichtet waren und sind SONDERN die über Kiss etc gehen

Mehr nicht

Und jetzt ist das hoffentlich geklärt :prost:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

In diesem extra dafür geschaffenen Diskussions Thread gibt es eben keine unnötigen Posts. Ist ja extra dafür geöffnet worden! In diesem Sinne also keine Zurückhaltung!

Ansonsten: Ich verstehe dich durchaus, aber trotzdem schreiben wir ein klein wenig aneinander vorbei. Insgesamt sind das nämlich keine Angriffe gegen deine Person als solches, als was du sie immer gerne persönlich umdeutest, sondern wirklich nur Abwehr Reaktionen gegen deinen wirklich vorhandenen inhaltlichen Gleichklang.

Ich verstehe also durchaus sowohl deine Perspektive (auch wenn du mir das nicht zugestehst), wie auch die deiner sagen wir mal Kritiker zu denen ich ja auch gehöre: Aber ein ignorieren wäre dennoch von jeder Seite möglich! Der klügere gibt nach fällt mir als klassisches Sprichwort hier immer wieder ein!

Ich bleibe aber trotz allem Verständnis dabei das ich es unnötig und falsch finde, das du dich hier immer wieder in die Opferrolle gedrängt fühlst. Völlig unbeachtet bleibt bei dir nämlich ausdrücklich meiner Meinung nach stets die Option, auch mal selbst zu überlegen, ob nicht zumindest der Kern der Kritik gerechtfertigt sein könnte und ob es zumindest ein klein wenig vielleicht auch an seinem eigenen Verhalten liegen könnte?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Fri 31. Jan 2020, 16:22
In diesem extra dafür geschaffenen Diskussions Thread gibt es eben keine unnötigen Posts. Ist ja extra dafür geöffnet worden! In diesem Sinne also keine Zurückhaltung!

Ansonsten: Ich verstehe dich durchaus, aber trotzdem schreiben wir ein klein wenig aneinander vorbei. Insgesamt sind das nämlich keine Angriffe gegen deine Person als solches, als was du sie immer gerne persönlich umdeutest, sondern wirklich nur Abwehr Reaktionen gegen deinen wirklich vorhandenen inhaltlichen Gleichklang.

Ich verstehe also durchaus sowohl deine Perspektive (auch wenn du mir das nicht zugestehst), wie auch die deiner sagen wir mal Kritiker zu denen ich ja auch gehöre: Aber ein ignorieren wäre dennoch von jeder Seite möglich! Der klügere gibt nach fällt mir als klassisches Sprichwort hier immer wieder ein!

Ich bleibe aber trotz allem Verständnis dabei das ich es unnötig und falsch finde, das du dich hier immer wieder in die Opferrolle gedrängt fühlst. Völlig unbeachtet bleibt bei dir nämlich ausdrücklich meiner Meinung nach stets die Option, auch mal selbst zu überlegen, ob nicht zumindest der Kern der Kritik gerechtfertigt sein könnte und ob es zumindest ein klein wenig vielleicht auch an seinem eigenen Verhalten liegen könnte?
Also in die Opferrolke möchte ich gar nicht gedrängt werden

Also einfach schreiben lassen

Ignorieren oder akzeptieren

Eigentlich ganz einfach Es sei denn mann möchte mich in diese Rolle drängen

Dabei meine ich dich jetzt nicht speziell
.u
nd hoffe das wir das jetzt geklärt haben

Denke einfach ohne persönliches wäre viel gewonnen und die Threads würde es auch guttun

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: The Ultimate Final KISS Concert

Post by Petercriss1977 »

Warnung an alle die sich an meine Vergleich Post stören

BITTE NICHT LESEN! !!

Danke

Ich hoffe auch wenn die meisten es nicht live erleben werden dürfen dass das ULTIMATIVELETZTE KONZERT wenigstens gigantisch in Erinnerung bleibt und dementsprechend würdig auch dargestellt wird mit einer zum Abschluss der Tourband Kiss würdigen gigantischen Bühne und Show

Die RICHTIG was fettes darstellt wenn man sich die Bluray von diesem angekündigten Spektakel ansieht und auch in Jahre davon noch zehren kann

Also die Dimension sollte Sie mindestens haben

https://www.rollingstone.de/rammstein-b ... o-1911915/

https://youtu.be/JgGuRKgvWQ4

Dafür das es DAS KONZERT ist !!!

Und unsere Götter damit von uns verschwinden sollte es schon Open Air und mit einem sonic Boom statt sonic Plums enden

Denke auch das GENE und Paul sich richtig fett ihr letztes Konzert beenden wollen

Denn Paul und Gene ist doch klar das danach KEINER von denen
danach NIE WIEDER SO GROSSE AUFMERKSANKEIT und Show für die Sie stehen und die Sie GROß gemacht haben jemals wieder zeigen können und werden

Auch nicht Paul mit seiner Soul Station etc

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Ich verstehe es wohl nicht, was an dieser dämlichen überladenen Rammstein Bühne so toll oder gigantisch sein soll (habe das Rammstein - Europe Stadium Tour (Time Lapse) Video gesehen und kann nun nicht mehr vor lachen!) Aber gut: Geschmäcker sind halt verschieden was auch gut so ist!

Warum gehst du immer von einer Blu Ray aus? Für so blöd das sie in ein totes Medium investieren halte ich das Kiss Management ehrlich gesagt nicht! Und die würdige gigantische Bühne haben sie ja. An Bühne und Show wird sich definitiv nichts ändern,auch wenn du es 100.000 Years (sorry : Mal) herbei schreiben willst. Was soll das nur?

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Es ist ja auch schon wieder grenzwertig. Dank an Legions!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Aber: Die Sorge um Konzert Absagen aufgrund der aktuellen Corona Lage ist immerhin nachvollziehbar, aber eben auch überzogen wie schon geschrieben! Abwarten, locker bleiben: Das wird schon!

Nur eines macht mich stutzig: Wenn man die Kiss Show unterirdisch fnden sollte :ka: müsste man sich ja eigentlich keine Sorgen um eine Absage machen. Oder?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 29. Feb 2020, 21:41
Aber: Die Sorge um Konzert Absagen aufgrund der aktuellen Corona Lage ist immerhin nachvollziehbar, aber eben auch überzogen wie schon geschrieben! Abwarten, locker bleiben: Das wird schon!

Nur eines macht mich stutzig: Wenn man die Kiss Show unterirdisch fnden sollte :ka: müsste man sich ja eigentlich keine Sorgen um eine Absage machen. Oder?

Was heisst hier unterirdisch

Nur eines endgültigen Abschied von KISS nicht würdig

Zu schwach

Aber hatten wir ja schon

Post Reply