sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

Petercriss1977 wrote:
Sun 19. Jan 2020, 01:59
coolgin wrote:
Sun 19. Jan 2020, 00:38
sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 22:49
Wir versuchen ja gerade Grenzen zu ziehen. So kann und darf es nicht weiter gehen!
Wenige Stunden nach seiner Anmeldung spricht dieser Wichtigtuer bereits von "wir" :lol:
:OK: :OK:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Und schon wieder muss ich Coolgin recht geben! Das wird mir ja langsam unheimlich. :mrgreen:

Sich anmelden und in Dauerschleife maschinengewehrartig den Oberlehrer spielen. Wenn Du Eier hast, dann sagst Du uns, wer sich hinter Deinem neuen Nick versteckt. :naughty:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

Petercriss1977 wrote:
Sun 19. Jan 2020, 15:39
...

Frag Kissy der mich schon über zehn Jahre eigentlich seit 2006 kennt mir kann man vieles nachsagen im Bezug zu Kiss oder Wiederholungen

Aber mich als agressiv darzustellen
Oder so weit zu bekommen

Dazu bedarf es schon monatelanger verbalernen Attacken / Reizungen von discimus jolyfullmike tractor etc

So hat man mich in all dem Jahren nie gebracht

Und jetzt taucht schon wieder einer plötzlich auf der sofort auf mich angeht

Und da soll man ruhig bleibt

Ich habe vorher nie einen persönlich angegriffen
...
So ist es. :wave:
Und wenn wochenlang niemand schreibt, sobald ein Beitrag von PC77 erscheint, stürzen sie sich aus ihren Löchern und schießen sich auf ihn ein.
Ich lese ihn ja auch viele Jahre, mir tut das nicht weh. Es ist halt seine Meinung, die er leidenschaftlich vertritt.

Übrigens, dieser unglaubliche Mike spammt nur noch, wieso stört das eigentlich keinen? :gruebel:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

@pc77: Ganz ehrlich verstehe ich nicht, warum du dich persnlich so angegriffen fühlst: Ich habe dich hier zu keiner Zeit persönlich angegriffen, du hingegen bist ohen Unterlaß auf Krawall gebügelt!

Ich habe meine Posts nochmal durchgelesen und kann wirklich an keiner Stelle einen Angriff meinerseits gegen dich finden: Ich habe doch lediglich nur geschrieben, das du dich nicht über aggresiven Ton anderer User dir gegenüber beschweren kannst, wenn du selber auf die gleiche Weise schreibst. Deswegen fügte ich auch einige deiner abfälligen Zitate ein. Mir gegenüber schreibst du ja in gleicher Weise abfällig! Und dies tust du nun einmal: Du greifst ohne Unterlass an, anstelle mal sachbezogen und argumentativ auf die Kritik einzugehen! Schade eigentlich!

Und auch der von dir erwähnte zweite Post war nicht gegen dich gerichtet: Dort habe ich doch nur die gegenteilige Meinung vertreten, das ich es für Wunschvorstellungen halte sich eine bombastische besondere Absluss Show zu wünschen. Aber gegenteilige Meinungen muss man doch äußern können, ohne das darauf Unterlass aggressiv angesprungen wird?U

Aber vielleicht ist ja doch irgendwann mal eine erwachsene Gesprächskultur möglich. Dann würden auch auf deine Post sicherlich weniger feindliche Rückmeldungen kommen.
Last edited by sagelsang on Mon 20. Jan 2020, 16:04, edited 1 time in total.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Kissy wrote:
Mon 20. Jan 2020, 14:46
Petercriss1977 wrote:
Sun 19. Jan 2020, 01:59
coolgin wrote:
Sun 19. Jan 2020, 00:38
sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 22:49
Wir versuchen ja gerade Grenzen zu ziehen. So kann und darf es nicht weiter gehen!
Wenige Stunden nach seiner Anmeldung spricht dieser Wichtigtuer bereits von "wir" :lol:
:OK: :OK:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Und schon wieder muss ich Coolgin recht geben! Das wird mir ja langsam unheimlich. :mrgreen:

Sich anmelden und in Dauerschleife maschinengewehrartig den Oberlehrer spielen. Wenn Du Eier hast, dann sagst Du uns, wer sich hinter Deinem neuen Nick versteckt. :naughty:

Oberlehrer spielen? Dauerfeuer? Du findest es also ok, wenn jemand tatsächlich im Dauerfeuer aggressiv postet. Solche als Beleidigung gemeinten Äußerungen beleidigen mich nicht, ich sehe sie eher als Lob an! Ich bleibe bei meiner Kritik, das eine gewisse Gesprächskultur allen Unsern mehr Respekt entgegenbringen würde! Dich somit eingeschlossen Kissy! Das mit dem neuen Nick jedoch verstehe ich nicht. Adressen hier öffentlich machen oder was ist damit gemeint?

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Kissy wrote:
Mon 20. Jan 2020, 15:00
Petercriss1977 wrote:
Sun 19. Jan 2020, 15:39
...

Übrigens, dieser unglaubliche Mike spammt nur noch, wieso stört das eigentlich keinen? :gruebel:
Doch stört auch ungemein! Solche explodierenden Smylis sind aber vielleicht nicht so erregend, weil eher dämlich und lächerlich! Dienen ja nur der Provokation!
Last edited by sagelsang on Mon 20. Jan 2020, 16:15, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Mon 20. Jan 2020, 15:51
@pc77: Ganz ehrlich verstehe ich nicht, warum du dich persnlich so angegriffen fühlst: Ich habe dich hier zu keiner Zeit persönlich angegriffen, du hingegen bist ohen Unterlaß auf Krawal gebügelt!
Ich habe meine Posts nochmal durchgelesen und kann wirklich an keiner Stelle einen Angriff meinerseits gegen dich finden: Ich habe doch lediglich nur geschrieben, das du dich nicht über aggresiven Ton anderer User dir gegenüber beschweren kannst, wenn du selber auf die gleiche Weise schreibst. Deswegen fügte ich auch einige deiner abfälligen Zitate ein. Mir gegenüber schreisbt du in gleicher Weise abfällig!Und dies tust du nun einmal: Du greifst ohne Unterlass an, anstelle mal sachbezogen und argumentativ auf die Kritik einzugehen! Schade eigentlich!
Und auch der von dir erwähnte erste Post war nicht gegen dich gerichtet: Dort habe ich nur die gegenteilige Meinung vertreten, das ich es für Wunschvorstellungen halte sich eine bombastische besondere Absluss Show zu wünschen. Aber gegenteilige Meinungen muss man doch äußern können, ohne ohne Unetrlass darauf aggressiv anzuspringen?
Und schließlich: Niemand springt mir hier zur Seite: Es ist nur so, das andere User es vermutlich auch befremdlich finden, warum du so aggressiv auf meine belegte Kritik reagierst! So lese ich es zumindest heraus!
Liebe sagelsang

Ich bin hier normaleweise der Letzte der hier irgendwen hier im Forum angreift

Und vielleicht habe ich Dir gegenüber zu empfindlich reagiert und War halt überreizt von all den anderen gegen mich gerichteten Post

Und ich weiß nicht wie lange Du schon mitliest denn vor einiger Zeit kam auch ein Newbie und hat direkt auf mich losgelegt pünktlich zum Tourstart der EOTR in Deutschland

Da muss ich Dich aber im Schutz nehmen das war Lichtjahre von Dir entfernt unterste Kiste und voll auf meine Schwachstelle gerichtet die ich mal vor längerer Zeit hier gepostet habe in einen anderen Thread

Von daher tut es mir leid wenn mir durch ein Dejavue die Nerven durchgegangen sind und ich irgendwie Dir aggressiv gegenüber geworden bin das ist nicht meine Art und das wissen die die hier schon lange mitlesen

:prost:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Ich lese gute 3-4 Monate mit. Und Deine aggressive Art zu antworten wurde halt als Reaktion immer deftiger. Das ist und war meine einzige Kritik! Aber toll, das der Inhalt meiner Kritik von dir verstanden wurde! Ich habe ja auch schon geschrieben: Du musst dich doch gar nicht rechtfertigen. Könntest ja auch von Deiner Seite aus nachgeben und nicht so darauf reagieren. Denn ich kann auch die andere Seite verstehen; Wenn du immer und immer wieder in ähnlichem Wortlaut von zu wenig Show etc. schreibst geht das dem meisten auch auf den Zeiger! Aber...stop: Sonst heißt es wieder "Ah der Oberlehrer" Grins

Aber : Alles gut!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Mon 20. Jan 2020, 15:58
Kissy wrote:
Mon 20. Jan 2020, 14:46
Petercriss1977 wrote:
Sun 19. Jan 2020, 01:59
coolgin wrote:
Sun 19. Jan 2020, 00:38
sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 22:49
Wir versuchen ja gerade Grenzen zu ziehen. So kann und darf es nicht weiter gehen!
Wenige Stunden nach seiner Anmeldung spricht dieser Wichtigtuer bereits von "wir" :lol:
:OK: :OK:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Und schon wieder muss ich Coolgin recht geben! Das wird mir ja langsam unheimlich. :mrgreen:

Sich anmelden und in Dauerschleife maschinengewehrartig den Oberlehrer spielen. Wenn Du Eier hast, dann sagst Du uns, wer sich hinter Deinem neuen Nick versteckt. :naughty:

Oberlehrer spielen? Dauerfeuer? Du findest es also ok, wenn jemand tatsächlich im Dauerfeuer aggressiv postet. Solche als Beleidigung gemeinten Äußerungen beleidigen mich nicht, ich sehe sie eher als Lob an!





Ich bleibe bei meiner Kritik, das eine gewisse Gesprächskultur allen Unsern mehr Respekt entgegenbringen würde!







Dich somit eingeschlossen Kissy! Das mit dem neuen Nick jedoch verstehe ich nicht. Adressen hier öffentlich machen oder was ist damit gemeint?




Lieber sagelsang

Dann bitte richte deine Kritik auch an die die hier agressiv gegen mich rumposten und spamen und mich genauso angehen wenn du eine gewisse Gesprächskultur hier einforderst

Da stehen ganz andere Post von gewissen User weit vor mir wie es Kissy sehr treffend beschrieben hat

Warum kommt da nichts von deiner Seite ????

Da gibt es doch genug Kritik erst recht wenn Du es ernst meinst was Du schreibst

Und kein Wunder das ein komischer Eindruck entsteht wenn du so einseitig ab Beginn deiner Anmeldung schreibst :gruebel:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 20. Jan 2020, 16:43, edited 3 times in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Mon 20. Jan 2020, 16:20
Ich lese gute 3-4 Monate mit. Und Deine aggressive Art zu antworten wurde halt als Reaktion immer deftiger. Das ist und war meine einzige Kritik! Aber toll, das der Inhalt meiner Kritik von dir verstanden wurde! Ich habe ja auch schon geschrieben: Du musst dich doch gar nicht rechtfertigen. Könntest ja auch von Deiner Seite aus nachgeben und nicht so darauf reagieren. Denn ich kann auch die andere Seite verstehen; Wenn du immer und immer wieder in ähnlichem Wortlaut von zu wenig Show etc. schreibst geht das dem meisten auch auf den Zeiger! Aber...stop: Sonst heißt es wieder "Ah der Oberlehrer" Grins

Aber : Alles gut!
Weise du
.es wäre halt zu schön um wahr zu sein

Wenn man meine Post nicht mag sie einfach zu ignorieren

Mich hier einfach meine Meinung schreiben lässt anstatt das immer einer darauf rumhaut mit ebenso solchen Wiederholenden Äußerungen

Würden alle die meine Post so aufregen es tuen

Hätten wir vielleicht alle paar Wochen mal ein Post von mir

Diese dauernde Wiederholungen kommen ja auch dadurch zu Stande das ich mich andauernd rechfertigen muss

Wie gesagt ohne die nur auf mich persönlich gerichteten Post wären die Threads sehr übersichtlicher und hunderter Post weniger

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by Kissy »

sagelsang wrote:
Mon 20. Jan 2020, 15:58
Kissy wrote:
Mon 20. Jan 2020, 14:46
Petercriss1977 wrote:
Sun 19. Jan 2020, 01:59
coolgin wrote:
Sun 19. Jan 2020, 00:38
sagelsang wrote:
Sat 18. Jan 2020, 22:49
Wir versuchen ja gerade Grenzen zu ziehen. So kann und darf es nicht weiter gehen!
Wenige Stunden nach seiner Anmeldung spricht dieser Wichtigtuer bereits von "wir" :lol:
:OK: :OK:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Und schon wieder muss ich Coolgin recht geben! Das wird mir ja langsam unheimlich. :mrgreen:

Sich anmelden und in Dauerschleife maschinengewehrartig den Oberlehrer spielen. Wenn Du Eier hast, dann sagst Du uns, wer sich hinter Deinem neuen Nick versteckt. :naughty:

Oberlehrer spielen? Dauerfeuer? Du findest es also ok, wenn jemand tatsächlich im Dauerfeuer aggressiv postet. Solche als Beleidigung gemeinten Äußerungen beleidigen mich nicht, ich sehe sie eher als Lob an! Ich bleibe bei meiner Kritik, das eine gewisse Gesprächskultur allen Unsern mehr Respekt entgegenbringen würde! Dich somit eingeschlossen Kissy! Das mit dem neuen Nick jedoch verstehe ich nicht. Adressen hier öffentlich machen oder was ist damit gemeint?
Welchen Namen Dir Deine Eltern gegeben haben und wo Dein Haus wohnt ( :mrgreen: ) interessiert mich nicht. Ich bin mir aber sicher, dass Du noch einen zweiten Nick hast oder hattest. Vielleicht bist Du ja auch einer von denen, die sich hier mit viel Theatralik verabschiedet haben, um dann mit anderem Namen wiederzukommen. :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply