sinnlose Diskussionen-wer hier schreibt, ist selber schuld

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Zu viel Fantasie: Wirklich! Ich lese hier seit Monaten mit und habe mich letztes Wochenende aufgrund dessen mal spontan angemeldet. Ich habe keinen Bezug zu anderem Members hier!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Schon wieder ein PC77 Zweitaccount alias sagelsang.
Herrlich!

Und auch noch zu blöd, um es grammatisch zu verstecken.

@pc77
Du erinnerst mich irgendwie an die AFD.

Einfache Lösungen!


Ätzend, diese dumme Redunanz, gepaart mit diesem Null IQ.

Deine Meinung kommt Jahrzehnte zu spät!

Hier geht es darum, Fan zu sein und die letzte Tour von :kiss: zu unterstützen.
Einfach nur als Fan und ganz ohne Neid, weil Gene und Paul verdienter Weise, etwas mehr Geld als Du oder ich auf dem Konto haben.

Dafür haben die auch ein Leben lang hart gearbeitet und im Gegensatz zu Dir; lieber PC 77, was für ihr Leben erreicht!

Du postest wie ein kleines Kind, dem jeder hier im Forum, relativ schnell mit logischen Argumenten widersprechen kann.


Hast du einen weiteren Zweitaccount wirklich nötig?

Ist es schon so weit mit Dir?


Eine Antwort erwarte ich gar nicht, da sie wahrscheinlich auch unzureichend wäre.


Schreib deinen Quatsch einfach ins Ultimate Topic und lass ernsthafte Fans hier bitte in Ruhe die EOTR- Tour zu Ende genießen.

Wäre das für dich machbar!?
DANKE!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Lieber sagelsang

Dann bitte richte deine Kritik auch an die die hier agressiv gegen mich rumposten und spamen und mich genauso angehen wenn du eine gewisse Gesprächskultur hier einforderst

Da stehen ganz andere Post von gewissen User weit vor mir wie es Kissy sehr treffend beschrieben hat

Warum kommt da nichts von deiner Seite ????

Da gibt es doch genug Kritik erst recht wenn Du es ernst meinst was Du schreibst

Und kein Wunder das ein komischer Eindruck entsteht wenn du so einseitig ab Beginn deiner Anmeldung schreibst :gruebel:
[/quote]

Habe ich ja schon gemacht: Die :explode: :explode: :explode: finde ich ebenso provizierend. Aber es kam ja auch schon eine Oberlehrer Zurechtweisung! Ich habe ja nicht deine Meinung kritisiert, die darf hoffentlich jeder hier scheiben: Worum es in meiner Kritik ging haben wir ja geklärt. Und natürlich sind auch :explode: :explode: doof und ich werde bestimmt nicht einseitig sein.Aber Stichwort Dauerfeuer: Einigen schreibe ich ja schon zu viel. Ich teile es mir also besser auf? Immerhin ist eines doch durch angebliches Dauerfeuer extrem schnell erreicht worden: Dieser Diskussionen Thread. Entsprechend können wir (sorry: Ihr) ja nun hier losballern ohne diesen anderen Themen kaputt zu hauen!

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by coolgin »

sagelsang wrote:
Mon 20. Jan 2020, 18:18
Zu viel Fantasie: Wirklich! Ich lese hier seit Monaten mit und habe mich letztes Wochenende aufgrund dessen mal spontan angemeldet. Ich habe keinen Bezug zu anderem Members hier!
Rock Soldier Ace wrote:
Mon 20. Jan 2020, 18:28
Schon wieder ein PC77 Zweitaccount alias sagelsang.
Herrlich!
Hmm, wenn das wirklich stimmen sollte, wäre das vielleicht schon der Klopper des Jahres 2020 hier, spontan angemeldet nach monatelangem Selbstmartyrium des Mitlesens? @cheffe wird uns leider nicht am Schatz seines Wissens teilhaben lassen, uns bleibt nur die Hoffnung auf Eier, oder Gesäß in der Büx von @sagelsang

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Rock Soldier Ace wrote:
Mon 20. Jan 2020, 18:28
Schon wieder ein PC77 Zweitaccount alias sagelsang.
Herrlich!

Und auch noch zu blöd, um es grammatisch zu verstecken.

@pc77
Du erinnerst mich irgendwie an die AFD.

Einfache Lösungen!


Ätzend, diese dumme Redunanz, gepaart mit diesem Null IQ.

Deine Meinung kommt Jahrzehnte zu spät!

Hier geht es darum, Fan zu sein und die letzte Tour von :kiss: zu unterstützen.
Einfach nur als Fan und ganz ohne Neid, weil Gene und Paul verdienter Weise, etwas mehr Geld als Du oder ich auf dem Konto haben.

Dafür haben die auch ein Leben lang hart gearbeitet und im Gegensatz zu Dir; lieber PC 77, was für ihr Leben erreicht!

Du postest wie ein kleines Kind, dem jeder hier im Forum, relativ schnell mit logischen Argumenten widersprechen kann.


Hast du einen weiteren Zweitaccount wirklich nötig?

Ist es schon so weit mit Dir?


Eine Antwort erwarte ich gar nicht, da sie wahrscheinlich auch unzureichend wäre.


Schreib deinen Quatsch einfach ins Ultimate Topic und lass ernsthafte Fans hier bitte in Ruhe die EOTR- Tour zu Ende genießen.

Wäre das für dich machbar!?
DANKE!
Was ist das jetzt? Ich habe keinen Bezug zu PC77 noch anderen Mitgliedern hier. Woher kommt dieser "Vorwurf?" Würde mich wirklich interessieren.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Selbstmartyrium ? Verstehe das jetzt wer will, ich jedenfalls nicht. Ist das hier so üblich neu angemeldete User mit anderen in Bezug zu setzen?

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

@rocksoldierace: Hast du eigentlich meine Kritik an PC77 vollständig durchgelesen? Daraus sowohl inhaltlich wie auch grammatikalisch einen Zusammenhang zu PC77 und meiner Person herzustellen ist doch schon sehr gewagt. Ihr seit ja wirklich schon bis an die Grenze angenervt von PC77, anders können solche Reaktionen und die daraus resultierenden Verdächtigungen nicht mehr zu erklären sein.
2x habe ich jetzt schon "wenn du Eier hast" gelesen. Dann lasst uns doch mal eine private Mail schreiben und ggf. telefonieren. Vielleicht räumt das dann eure Irritation aus dem Weg! Lächel zu schön irgendwie!
Oder Frage an Cheffe:Lässt sich über IP Standort verifizieren, das ich nicht mit PC77 oder einer anderen Person hier im Forum verbandelt bin?
Last edited by sagelsang on Mon 20. Jan 2020, 19:03, edited 1 time in total.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Laber dich doch nicht noch mehr rein!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Diskussionen

Post by sagelsang »

Was hast du gegen Vorschläge zur Aufklärung deines Vorwurfs einzuwenden?

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Diskussionen

Post by Rock Soldier Ace »

Erfahrung!

Post Reply