Kisstory Dokumentation

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: Kisstory Dokumentation

Post by sagelsang »

Doch ich kenne das Zitat von Doc:

"Hopefully in the next week we'll have a company behind it, and we'll start finishing the script, and hopefully by the time we end we'll have a movie finished for July of next year."

Ich glaube aber, das es sich um die angekündigte Doku und nicht um einen zusätzlichen Film handelt! Auch wenn es sich (Script etc.) nach einem Spielfilm anhört, oder anhören soll??!!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Kisstory Dokumentation

Post by Rock Soldier Ace »

sagelsang wrote:
Sun 9. Feb 2020, 20:06
Doch ich kenne das Zitat von Doc:

"Hopefully in the next week we'll have a company behind it, and we'll start finishing the script, and hopefully by the time we end we'll have a movie finished for July of next year."

Ich glaube aber, das es sich um die angekündigte Doku und nicht um einen zusätzlichen Film handelt! Auch wenn es sich (Script etc.) nach einem Spielfilm anhört, oder anhören soll??!!




Es geht um two things!

Hör dir die ersten 25 Sek des Links nochmal genau an.

Ich wollte eigentlich ein eigenes Topic dafür aufmachen, fand es aber zu früh, da es weder einen Titel noch einen Termin für den Beginn der Produktion gibt.

Es sollen ja noch Infos folgen laut Doc.

Aber ich habe Documentary( KISSTORY4) und Biopic im Sinne von the Dirt und Konsorten verstanden.
Dabei kann es sich dann, nach meinem Verständnis, wohl kaum um alte Videoschnippsel handeln.

Und ja, ich weiß das der Rolling Stone das anders geschrieben hat.

Kommt Zeit...

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Kisstory Dokumentation

Post by Rock Soldier Ace »

Hier wird es auch nochmal deutlicher geschrieben.

https://wror.com/2020/02/04/kiss-biopic-release-2021/

Manager Doc McGhee spoke with Mitch LaFon and said, “We have a documentary that we’re doing right now, and we’re in the middle of working on a KISS biopic. More news will come of that…It’s scripted. I can tell you it’s with Mark Canton, so he’s a great, great producer and a really good guy…Hopefully in the next week we’ll have a company behind it, and we’ll start finishing the script, and hopefully, by the time we end, we’ll have a movie finished for…July of next year.”

Ich bin gespannt...

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: Kisstory Dokumentation

Post by Legions »

Phillip wrote:
Sat 1. Feb 2020, 16:14
Es heisst jeder kann auf dieser Seite Videos von Kiss von früher hochladen und senden. Meinen die so selbstgedrehte in den siebzigern oder Material was zu hunderten im Netz zu finden ist? Youtube und so. Ich denke man darf sowas nicht verschicken und als seins ausgeben. Wie genau ist das so gemeint?

thekissfilm.wetransfer.com
Vip.de wrote:Passend dazu posteten sie eine ganze Liste mit Material, das sie gebrauchen könnten: "Unveröffentlichtes Videomaterial der Band auf oder neben der Bühne aus den 70er Jahren. Fotos oder Videos der Band aus den 70er Jahren, in denen sie versuchen ihre Identität zu verdecken." Und weiter: "Spontane, ehrliche oder aufschlussreiche Momente zwischen den Band-Mitgliedern auf oder neben der Bühne, aus jedem Jahrzehnt. Obskure lokale oder internationale TV- oder Radiointerviews aus den 70er, 80er oder 90er Jahren. Wir brauchen eure Hilfe, damit die Welt die Band durch eure Augen sieht. Verpasst nicht eure Chance, ein permanenter Bestandteil der Bandgeschichte zu werden."
https://www.vip.de/cms/kiss-kommt-nach- ... 88179.html
Don´t grow up...It´s a Trap!

Post Reply