Twitter Fundstücke

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Post Reply
User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 987
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Twitter Fundstücke

Post by KISSARCHIV »

Vermute mal, daß das hier bei einer Promo-Aktion für Moneybag-Soda entstanden ist:
Gene fährt mit einem elektrischen Rollstuhl durch einen Supermarkt:
https://twitter.com/sycorange/status/12 ... -market%2F

Gehe nicht davon aus, daß der Rollstuhl jetzt Teil seines Bühnenkostüms wird. Obwohl mit Raketen hintendran tun sich ganz andere Möglichkeiten beim Flug nach der Blutspucknummer auf....
"The next pandemic is already coming, unless humans change how we interact with wildlife, scientists say" - Paul Stanley on Twitter 12.04.20

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1675
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Twitter Fundstücke

Post by Phillip »

das datum sagt zwar 6.2.20 aber ich denke es könnte vom letzten jahr sein, als gene seine operation hatte wegen den nierensteinen. vielleicht kam er da frisch noch aus dem krankenhaus und es war sein erster auftritt oder einkauf nach der op.. sollte sich vielleicht noch bisschen schonen.

Post Reply