KISS Tournee 2020 - Deutschland

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

panikflocke
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Tue 3. Jul 2007, 00:29
Location: leipzig
Age: 61
Gender:
Germany

KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by panikflocke »

Hallo KISS - Fans :genetongue:

Wie ja wohl jeden bekannt haben KISS ihree abschiedtournee eingeleitet, derzeit hat der Corona Virus die Welt im Griff. Viele Tournees werden abgesagt oder verschoben, bislang konnte ich nichts in Erfahrung bringen wie es mit der Deutschland Tournee im Sommer 2020 aussieht. Wer kann mir etwas dazu sagen, wollte noch einmal nach Frankfurt fahren Tickets sind ja schon seit einiger Zeit vorhanden.
Dank für eure Mithilfe

Keep on Rocking :kiss:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Cheffe »

Eine Absage seitens des Veranstalters wird es ganz sicher NICHT geben, und zwar aus versicherungstechnischen Gründen.
Der Veranstalter wartet ab, bis die Behörde die Konzerte verbieten, dann sind sie nämlich versichert und erhalten wahrscheinlich von deren Versicherungen Schadenersatz.
Wenn sie es selber absagen, bekommen sie nichts ersetzt.

Die Konzerte werfen aber sicher nicht abgesagt, sondern nur verschoben.
Das werden aber nicht nur Kiss machen, sondern auch ganz viele andere Bands und Veranstaltungen. Es ist also schwer, eine neue Tour gebucht zu bekommen, denn wenn ganz viele zur gleichen Zeit die Hallen buchen wollen geht sich das nicht aus...

Also einfach abwarten, irgednwann wird es eine offizielle Nachricht über neue Tourdaten geben, ich schätze mal für nächstes Jahr.

Sollten die Konzerte ABGESAGT werden, so hat die deutsche Bundesreigierung ein neues Gesetz beschlossen. Dieses besagt, dess der Veranstalter das Geld nicht zurückzahlen muss, sondern Gutscheine stattdessen herausgeben kann.
Dann könnte ihr Euch stattdessen Helene Fischer ansehen :haha:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by zikzak »

Korrekt. Die Tour wird verschoben sofern sich neue Daten festmachen lassen, ansonsten gibt es wohl Gutscheine für andere Veranstaltungen. Die Frage ist auch, ob :kiss: bereit sind, die bestehende Tour entsprechend zu verlängern um alles nachzuholen. Allerdings: Je mehr man sich mit den Aussagen der Experten und Virologen beschäftigt , kristallisiert sich heraus, dass diese Massenveranstaltungen bis Ende 2021 für unvertretbar halten, da vorher die Bevölkerung vermutlich noch nicht immun gegen Corona sein kann. Am Ende müssen wir alles Weitere abwarten.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Phillip »

dann fällt das alles flach, bis ende 2021 keine konzerte, dann die neu angesetzte süd amerika tour canceln, der letzte gig 2021 fällt dann aus, ab dem jetztigen zeitpunkt ist das kiss tourleben beendet. kartenverkauf läuft noch weiter, weil wie cheffe sagt wegen der versicherung.. mal sehen ob ich die 2000 dollar zurückbekomme wegen dem vault treffen, wenn nicht auch egal, geld was einmal wg ist schreibe ich immer ab und spare neu. in der beziehung bedeutet mir geld nix, was weg ist ist weg.

den ticket gutschein können die behalten, gehe woanders nicht hin, wo auch bis ende 2021 alles dicht, bis dahin bin ich zum glück schon drei mal verschieden.. lach

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Red Tongue »

Phillip wrote:
Thu 9. Apr 2020, 21:29
..., bis ende 2021 keine konzerte, ..., der letzte gig 2021 fällt dann aus, ab dem jetztigen zeitpunkt ist das kiss tourleben beendet.
Wenn´s ganz böse kommt vielleicht nicht nur das Tourleben.
Paul und Gene läuft schlicht die Zeit davon. Sind ja nicht mehr die Jüngsten.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by sagelsang »

zikzak wrote:
Thu 9. Apr 2020, 19:36
Korrekt. Die Tour wird verschoben sofern sich neue Daten festmachen lassen, ansonsten gibt es wohl Gutscheine für andere Veranstaltungen. Die Frage ist auch, ob :kiss: bereit sind, die bestehende Tour entsprechend zu verlängern um alles nachzuholen. Allerdings: Je mehr man sich mit den Aussagen der Experten und Virologen beschäftigt , kristallisiert sich heraus, dass diese Massenveranstaltungen bis Ende 2021 für unvertretbar halten, da vorher die Bevölkerung vermutlich noch nicht immun gegen Corona sein kann. Am Ende müssen wir alles Weitere abwarten.
Bis Ende 2021 ist jetzt aber echt übertrieben!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by zikzak »

sagelsang wrote:
Sat 11. Apr 2020, 15:13
zikzak wrote:
Thu 9. Apr 2020, 19:36
Korrekt. Die Tour wird verschoben sofern sich neue Daten festmachen lassen, ansonsten gibt es wohl Gutscheine für andere Veranstaltungen. Die Frage ist auch, ob :kiss: bereit sind, die bestehende Tour entsprechend zu verlängern um alles nachzuholen. Allerdings: Je mehr man sich mit den Aussagen der Experten und Virologen beschäftigt , kristallisiert sich heraus, dass diese Massenveranstaltungen bis Ende 2021 für unvertretbar halten, da vorher die Bevölkerung vermutlich noch nicht immun gegen Corona sein kann. Am Ende müssen wir alles Weitere abwarten.
Bis Ende 2021 ist jetzt aber echt übertrieben!

Ich hoffe es ist übertrieben ! Diese Aussage ist nicht von mir, sondern von 2 Experten / Virologen die das wie beschrieben so einschätzen.
Abwarten, die Zeit wird zeigen wann der Corona-Mist endlich vorbei ist.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
Sat 11. Apr 2020, 16:10
sagelsang wrote:
Sat 11. Apr 2020, 15:13
zikzak wrote:
Thu 9. Apr 2020, 19:36
Korrekt. Die Tour wird verschoben sofern sich neue Daten festmachen lassen, ansonsten gibt es wohl Gutscheine für andere Veranstaltungen. Die Frage ist auch, ob :kiss: bereit sind, die bestehende Tour entsprechend zu verlängern um alles nachzuholen. Allerdings: Je mehr man sich mit den Aussagen der Experten und Virologen beschäftigt , kristallisiert sich heraus, dass diese Massenveranstaltungen bis Ende 2021 für unvertretbar halten, da vorher die Bevölkerung vermutlich noch nicht immun gegen Corona sein kann. Am Ende müssen wir alles Weitere abwarten.
Bis Ende 2021 ist jetzt aber echt übertrieben!

Ich hoffe es ist übertrieben ! Diese Aussage ist nicht von mir, sondern von 2 Experten / Virologen die das wie beschrieben so einschätzen.
Abwarten, die Zeit wird zeigen wann der Corona-Mist endlich vorbei ist.
Also Ende 2021 denke ich auf keinen Fall

Denke dass Regierung das auch nicht durchhalten kann aber Konzerte dieses Jahr noch wäre fatal

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Sat 11. Apr 2020, 18:43
Ich persönlich finde die Gutschein Regelung im Grundsatz gut, da es ja eben genau darum geht: Die wirtschaftlichen Folgen von Corona abzumildern und Arbeitsplätze zu sichern. Mit der Kiss Tour per se hat das erstmal nichts zu tun.
Und wenn Morgen Tempo 30 eingeführt würde, gilt das dann ja ab Morgen. Das du davor erlaubt 50 gefahren bist würde ja keine Folge haben. Was für ein unsinniger Vergleich also?
Sehe ich nicht so von einem Zinslosen Kredit in Form meines Geldes für meine Kisskonzertkarten war vorher auch nicht verpflichtend nur weil die Regierung das jetzt NACHTRÄGLICH für meine Konzertkarten die vor mehreren Monate gekauft wurden RÜCKWIRKEND beschließt kann ich nicht dafür bezahlen bzw bestraft werden

Wenn die Regierung meint die Veranstalter zu unterstützen kann dies wie bei den anderen Unternehmen machen aber nicht alle Kartenbesitzer in Geiselhaft nehmen nach dem Motto friss oder stirb und wenn er Insolvenz geht weil vielleicht erst in einem Jahr Konzerte wieder laufen dann Pech

Ne ist nicht korrekt und vertraglich nicht gerechtfertigt

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by sagelsang »

Dann löse deinen Gutschein eben nicht ein und fordere dein Geld zurück. Ggf. greift für dich ja sogar die Härtefall Regelung und du bekommst es schneller zurück! Ps.: Genau die Insolvenzen sollen mit der Regelung aber verhindert werden!!!!!

Post Reply