KISS Tournee 2020 - Deutschland

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by KISSARCHIV »

Ich weiß, es gibt momentan wichtigere Themen, aber trotzdem ist das Thema Ticketrückerstattung bei allen Ticketinhabern noch mit vielen Fragen behaftet:

https://www.bild.de/sparfochs/2020/spar ... .bild.html

Michi der Erste
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Sat 2. Feb 2008, 15:38
Location: Offenbach
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Michi der Erste »

KISS Tour 2020 verschoben auf 2021.
www.wizpro.com

Gruß;Michael

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

Hallo Zusammen

Ja schade

Heute Abend wäre es so weit und wir hätten unser Götter live in Dortmund erlebt dürfen :RRAN:

Eine Frage bzw Bitte

Heute Abend möchte meine Freundin mit mir ein richtig gutes KISS Video als Ersatz auf YouTube auf dem TV ansehen

Kann uns einer ein KOMPLETTES Video der EOTR Tour Posten (Link) das eIn richtig gute Ton und Bildqualität hat auch auf TV ?

Wäre echt lieb :prost:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Serbian68 »

Petercriss1977 wrote:
Sun 14. Jun 2020, 12:49
Hallo Zusammen

Ja schade

Heute Abend wäre es so weit und wir hätten unser Götter live in Dortmund erlebt dürfen :RRAN:

Eine Frage bzw Bitte

Heute Abend möchte meine Freundin mit mir ein richtig gutes KISS Video als Ersatz auf YouTube auf dem TV ansehen

Kann uns einer ein KOMPLETTES Video der EOTR Tour Posten (Link) das eIn richtig gute Ton und Bildqualität hat auch auf TV ?

Wäre echt lieb :prost:

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=44soEzAkBSw&t=6475s

London 2019.......War mit das beste Konzert von KISS was ich gesehen habe in all den Jahren (die NY-Reunionen Konzerte mal ausgenommen)

Dann mal viel Spaß und bitte keine Kritik :wave: :wave: :wave:

Keep On kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Sun 14. Jun 2020, 12:49
Hallo Zusammen

Ja schade

Heute Abend wäre es so weit und wir hätten unser Götter live in Dortmund erlebt dürfen :RRAN:

Eine Frage bzw Bitte

Heute Abend möchte meine Freundin mit mir ein richtig gutes KISS Video als Ersatz auf YouTube auf dem TV ansehen

Kann uns einer ein KOMPLETTES Video der EOTR Tour Posten (Link) das eIn richtig gute Ton und Bildqualität hat auch auf TV ?

Wäre echt lieb :prost:
Hallo, macht Euch einen schönen Abend, stellt Euch vor, Ihr wäret dabei und könntet die Explosionshitze und die Flammen am Körper spüren. Mit ein wenig Phantasie klappt das schon, denk nur nicht an Deine Ticketrückerstattung, sonst wird es kein schöner Abend, sei einfach locker und erfreue Dich an Youtube
:wave: :wave: :wave: :OK: :OK: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

Vielen Dank

:wave:

Ja das machen wir :RRAN:

:kiss:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by coolgin »

discimus69 wrote:
Sun 14. Jun 2020, 18:44
Hallo, macht Euch einen schönen Abend, stellt Euch vor, Ihr wäret dabei und könntet die Explosionshitze und die Flammen am Körper spüren. Mit ein wenig Phantasie klappt das schon, denk nur nicht an Deine Ticketrückerstattung, sonst wird es kein schöner Abend, sei einfach locker und erfreue Dich an Youtube
:wave: :wave: :wave: :OK: :OK: :OK:
Petercriss1977 wrote:
Sun 14. Jun 2020, 20:58
Vielen Dank
:wave:
Ja das machen wir :RRAN:
:kiss:
Mensch @Petercriss1977, wie hast Du das nur angestellt, das asozialste Element dieses Forums, der Dich sonst täglich auf das Übelste beleidigt hat, so zum Schleimen zu bringen, dass die Allgemeinheit wegen Rutschgefahr gewarnt werden muss? :klatsch: :klatsch: :klatsch:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by discimus69 »

coolgin wrote:
Sun 14. Jun 2020, 23:56
discimus69 wrote:
Sun 14. Jun 2020, 18:44
Hallo, macht Euch einen schönen Abend, stellt Euch vor, Ihr wäret dabei und könntet die Explosionshitze und die Flammen am Körper spüren. Mit ein wenig Phantasie klappt das schon, denk nur nicht an Deine Ticketrückerstattung, sonst wird es kein schöner Abend, sei einfach locker und erfreue Dich an Youtube
:wave: :wave: :wave: :OK: :OK: :OK:
Petercriss1977 wrote:
Sun 14. Jun 2020, 20:58
Vielen Dank
:wave:
Ja das machen wir :RRAN:
:kiss:
Mensch @Petercriss1977, wie hast Du das nur angestellt, das asozialste Element dieses Forums, der Dich sonst täglich auf das Übelste beleidigt hat, so zum Schleimen zu bringen, dass die Allgemeinheit wegen Rutschgefahr gewarnt werden muss? :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Da kannst Du mal sehen, wie sich die Dinge doch zum Positiven drehen können.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :OK: :OK: :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by Petercriss1977 »

Vielen Dank für das Video
Hab es gestern kurz angesehen

Wollte es dann mit meiner Freundin abends so gegen Konzertzeit ansehen

Aber meine Freundin meinte dann ob wir nicht ein Konzert von einer anderem Tour sehen können

Sie möchte die Neue VOLLE Show erst live nächstes Jahr erleben und sich überraschen lassen

In Essen hat Sie so ja von der Seite nur den vorderen Teil der Show erlebt und auch ohne Schwebenkrähne und den größten Teil der Show im Hellen

Haben uns dann 2013 Zürich das Hallenkonzert angesehen :wave:

Sie hat sogar darauf bestanden unsere beide neuen Kiss T Shirts von Kaufland anzuziehen und gemütlich mit ner Pulle Bier auf der Couch es anzusehen :genetongue:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tournee 2020 - Deutschland

Post by zikzak »

Petercriss1977 wrote:
Mon 15. Jun 2020, 12:02
Vielen Dank für das Video
Hab es gestern kurz angesehen

Wollte es dann mit meiner Freundin abends so gegen Konzertzeit ansehen

Aber meine Freundin meinte dann ob wir nicht ein Konzert von einer anderem Tour sehen können

Sie möchte die Neue VOLLE Show erst live nächstes Jahr erleben und sich überraschen lassen

In Essen hat Sie so ja von der Seite nur den vorderen Teil der Show erlebt und auch ohne Schwebenkrähne und den größten Teil der Show im Hellen

Haben uns dann 2013 Zürich das Hallenkonzert angesehen :wave:

Sie hat sogar darauf bestanden unsere beide neuen Kiss T Shirts von Kaufland anzuziehen und gemütlich mit ner Pulle Bier auf der Couch es anzusehen :genetongue:
Und sonst so :konfus: ?

Nee, ich hab am 14.06. auch insgeheim eine Runde geschluchzt und hoffe, dass es bald genauere Infos zu Nachholterminen gibt. Hoffentlich beruhigt sich bis dahin die Corona-Situation dann auch ausreichend. :OK:

Post Reply