KISS Tour 2021/2022 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by sagelsang »

Petercriss1977 wrote:
Sat 9. May 2020, 21:53
Cheffe wrote:
Sat 9. May 2020, 21:46
Es werden wahrscheinlich Ersatztermine bekanntgegeben. Erst wenn alle diese Termine feststehen, werden sie gemeinsam bekanntgegeben nehme ich an. Vielleicht hakt es ja noch hier oder dort wegen einem genauen Ersatztermin.
Könnte man aber zumindest so kommunizieren

Doch es kommt NICHTS VON KISS in der Richtung

Im Gegenteil es wird ja immer noch vorgegeben das KISS am 14.6 auftreten
Muss man nicht kommunizieren; J E D E R weiß über die aktuelle Situation Bescheid! Da gibt es nix zusätzlich zu kommunizieren. Und die Dates werden verschoben!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by sagelsang »

Was er sagen soll? " Packages sind nicht stornier- oder umtauschbar." heißt ja nicht das bei Ausfall der Veranstaltung das Geld futsch ist!

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by KISSARCHIV »

So geht es auch:
https://www.rollingstone.de/roskilde-co ... s-1980329/

Tickets in Gutscheine umzuwandeln ist KEIN GESETZ in Deutschland, sondern ein GESETZESVORSCHLAG.
Das Prinzip der Umwandlung auf einen anderen Termin oder Geld zurück wird sicherlich auch für die meisten Veranstaltungen hier umgesetzt.

Die Solidarität der Roskilde-Festivalbesucher ist beachtenswert.

Das ungeduldige "Geld zurück"-Geplärre überflüssig.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Ist ja wohl ein bedeutender Unterschied von
Dieser "Art Festival " auf unser Kisskonzert zu schließen

Kiss sind in keinster Weise UNTERSTÜTZUNGSWERT sondern ein Superreiches MULTIMILIONNEN DOLLAR UNTERNEHMEN und ganz bestimmt nicht auf unsere Eintritgelder angewiesen

Und der Veranstalter interessiert mich null

Wenn ich Probleme habe und das Konzert nicht sehen kann tut er ein scheiß und würde mir die Ticket erstatten

Nicht mal jetzt wo das Konzert definitiv nicht stattfindet erstattet er was nicht mal äußern tut er sich obwohl nur noch ein paar Tage bis Tourstart

Warum sollte ich mit dem Veranstalter Mitleid haben oder den auch nur irgendwie unterstützen

Im Umkehr kannst Du auch bleiben wo der Pfeffer wächst mit deinem Ticket und zusehen was du damit machst wenn Dir was dazwischen kommt

Deswegen versteh ich nicht dieses so Solidarität mit diesen knallharten Unternehmer die für dich knallhart sind

Braucht man ja nur diese knallharten Bedingungen von diesen überteuerten VIP PACKAGE Tickets lesen

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Tue 12. May 2020, 18:53
Ist jaxwohl ein bedeutender Unterschied von
Dieser "Art Festival " auf unser Kisskonzert zu schließen

Kiss sind in keinster Weise UNTERSTÜTZUNGSWERT sondern ein Superreiches MULTIMILIONNEN DOLLAR UNTERNEHMEN und ganz bestimmt nicht auf unsere Eintritgelder angewiesen

Und der Veranstalter interessiert mich null

Wenn ich Probleme habe und das Konzert nicht sehen kann tut er ein scheiß und wprfe mir das Ticket erstatten

Nicht mal jetzt wo das Konzert definitiv nicht stattfindet erstattet er was nicht mal äußern tut er sich obwohl nur noch ein paar Tage bis Tourstaet

Warum sollte ich mit dem Veranstalter Mitleid haben oder den auch nur irgendwie unterstützen

Im Umkehr kannst Du auch bleiben wo der Pfeffer wächst mit deinem Ticket und zusehen was du damit machst wenn Dir was dazwischen kommt

Deswegen versteh ich nicht dieses so Solidarität mit diesen knallharten Unternehmer die für dich knallhart sind

Braucht man ja nur diese knallharten Bedingungen von diesen überteuerten Meet und Great Tickets lesen
Dir geht es doch nur darum, dass Du Deine paar Mücken jetzt sofort wiederhaben möchten tust

Du Tust Dich doch nur deshalb ärgern

Keiner hier tut verstehen warum du dir überhaupt eine Karte gekauft hast

Du tust doch die Auftritte sowieso verfluchen

Geht es Dir vielleicht nur darum das Du bald nicht wieder darüberherziehen kannst

Oder tut es dich ärgern dass die Mitgeschleppten keine Lust haben

Du tust hier sehr viele nerven mit den Wiederholungen

Du tust Dir selbst nicht gut

Warum bist du immer so aggressiv gegen alle die eine andere Meinung haben tun :wave: :wave: :wave: :wave:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Rocket Twix »

Titen tuten taten
gehörn nicht
zu Redensarten!


:frech:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Rocket Twix »

Rocket Twix wrote:
Sun 10. May 2020, 12:21
Mein Kumpel hatte Geld übrig und sich das VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold für €1350,00 geleistet:
Das VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold beinhaltet folgende Leistungen:
* Ein Front Of Stage Ticket
* Exklusive Foto-Gelegenheit mit KISS (vor der Show)
* Signiertes KISS 2020 “End of the Road” Bild (8x10cm)
* Exklusiver Zugang zur KISS Army Captain's Hospitality Lounge inkl.:
* VIP-Bar mit Wein, Bier oder KISS "End of the Road" Signature Cocktail
* Warme & kalte Vorspeisen und eine Dessert Bar
* Anwesenheit eines Crew-Mitglieds der KISS Tour
* Persönliches Foto mit Paul und Gene’s Stage Boots
* Separater VIP-Eingang
* $250 Merchandise-Gutschein für den KISS “End of the Road” Online-Store
* Laminierter KISS 2020 VIP Pass als Andenken

* Exklusive Möglichkeit, sich als erster Merchandise beim Konzert zu sichern

Wichtige Informationen:
* Ihre Eintrittskarten werden nach erfolgreicher Bestellung per Post verschickt.
* Die Merchandise-Artikel werden vor Ort ausgehändigt. Bei Nichtabholung vor Ort erfolgt keine postalische Nachsendung.
* Alle wichtigen Informationen zu Ihrem gebuchten Package erhalten Sie wenige Tage vor dem Event per Mail.
* (Teil-)Erstattungen und Namensänderungen sind nicht möglich. Bei Krankheit ist die Übertragung per Vollmacht möglich.
* Packages sind nicht stornier- oder umtauschbar.


Watt soll er jetzt sagen?
:lala:
Die kursiv gedruckten Dinge könnten ja schon mal eingelöst werden hab ich ihm gesagt aber meinem Kumpel ist das relativ egal. Trotz der enormen Summe bleibt er ganz gelassen weil er einfach viel zu viel Geld hat. Als Banker bleibt er ganz gelassen weil gutes Gehalt, unverheiratet und ohne Kinder hat er gut lachen! ich wäre da schon etwas anders drauf aber auch nicht zu aufgeregt weil bei mir ja nur das ticket wäre und weil ich niemal sfür ein m&g oder noch nicht mal fürne Unterschrift einen Cent bezahlen würde!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Das mit Agressiv

Sagt genau der richtige

Natürlich geht es mir um mein Geld

Warum sollte ich nur ein bißchen Mitleid mit KISS oder dem Großen Veranstalter haben ????

Kiss sind mega reich

Und der Veranstalter nimmt auxh keine Rücksicht auf deine Belange

Wie man ja jetzt Bestens sieht

Von daher sehe ich eine Gutscheinreglung nicht ein

Genausowenig mit Karten behalten

Wenn ich dann am Ersatztermin oder WIR nicht können

Kommt der Veranstalter mir NULL entgegen

Warum sollte ich also nur ein Fünkchen Solidarität mit diesen knallharten Unternehmen haben

Das hat nichts mit aggressiv zu tun

Genauso könnte ich sagen verteidigst du die genauso AGRESSIV

Und das weder KISS noch der Veranstalter sich zu unseren Konzert in ein paar Tagen äußern ist ja wohl nicht GERADE KUNDENFREUNDLICH oder Fanfreundlich sondern knallharte abzocke

Kiss leiden nicht am Hungertuch wie vielleicht kleine Comedian die jetzt gucken wo sie bleiben

Da wäre diese Handhabung ja noch verständlich und SOLIDARISCH

Kiss könnten also auch Fanfreundlich erstatten und dann in Ruhe überlegen ob und wenn ja wann und wo sie wieder auftreten

Was sie jetzt machen ist asoziales HINHALTEN und Geldmacherei

Das es anders geht die man an Udo

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Rocket Twix wrote:
Tue 12. May 2020, 19:24
Rocket Twix wrote:
Sun 10. May 2020, 12:21
Mein Kumpel hatte Geld übrig und sich das VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold für €1350,00 geleistet:
Das VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold beinhaltet folgende Leistungen:
* Ein Front Of Stage Ticket
* Exklusive Foto-Gelegenheit mit KISS (vor der Show)
* Signiertes KISS 2020 “End of the Road” Bild (8x10cm)
* Exklusiver Zugang zur KISS Army Captain's Hospitality Lounge inkl.:
* VIP-Bar mit Wein, Bier oder KISS "End of the Road" Signature Cocktail
* Warme & kalte Vorspeisen und eine Dessert Bar
* Anwesenheit eines Crew-Mitglieds der KISS Tour
* Persönliches Foto mit Paul und Gene’s Stage Boots
* Separater VIP-Eingang
* $250 Merchandise-Gutschein für den KISS “End of the Road” Online-Store
* Laminierter KISS 2020 VIP Pass als Andenken

* Exklusive Möglichkeit, sich als erster Merchandise beim Konzert zu sichern

Wichtige Informationen:
* Ihre Eintrittskarten werden nach erfolgreicher Bestellung per Post verschickt.
* Die Merchandise-Artikel werden vor Ort ausgehändigt. Bei Nichtabholung vor Ort erfolgt keine postalische Nachsendung.
* Alle wichtigen Informationen zu Ihrem gebuchten Package erhalten Sie wenige Tage vor dem Event per Mail.
* (Teil-)Erstattungen und Namensänderungen sind nicht möglich. Bei Krankheit ist die Übertragung per Vollmacht möglich.
* Packages sind nicht stornier- oder umtauschbar.


Watt soll er jetzt sagen?
:lala:
Die kursiv gedruckten Dinge könnten ja schon mal eingelöst werden hab ich ihm gesagt aber meinem Kumpel ist das relativ egal. Trotz der enormen Summe bleibt er ganz gelassen weil er einfach viel zu viel Geld hat. Als Banker bleibt er ganz gelassen weil gutes Gehalt, unverheiratet und ohne Kinder hat er gut lachen! ich wäre da schon etwas anders drauf aber auch nicht zu aufgeregt weil bei mir ja nur das ticket wäre und weil ich niemal sfür ein m&g oder noch nicht mal fürne Unterschrift einen Cent bezahlen würde!

Genauso sehe ich das auch

Absolute Abzocke für das was du bekommst

Hab auch vor Jahren beim Magier Hans Klok

Nach dem Konzert mit ihm und meiner Freudin Fotos machen können MEHRERE und auch daß Tourbuch signiert und Autogramkarrten bekommen

Für LAU umsonst

Jetzt da ein bißchen Essen und Trinken dazu und ein paar Merchandise dazu und dann 1300 Euro für eine Massenschnellabfertigung mit Kiss

Früher gab's das UMSONST

Nannte man Fannähe ! ! !

1984 hat mein leider verstorbenen Kumpel von Eric Carr und allen Mitgliedern Autogramme nach dem Konzert bekommen und von Eric noch einen Drumstick
Last edited by Petercriss1977 on Tue 12. May 2020, 19:57, edited 1 time in total.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Rocket Twix »

bei den conventions in den 90ern habe ich gerne eintritt gezahlt um den veranstalter zu unterstützen

Fotos mit Ace Peter Vinnie Bruce & Eric gab es so gratis und unterschrieben haben die Jungs fast soviel ich wollte und zwar mit schwarzen und sogar silbernen edding :king:

habe sogar ein Polaroid mit Cheffe! :stolz:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply