KISS Tour 2021/2022 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1411
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

fritzvonnepelzwiese wrote:
Mon 20. Jul 2020, 12:32
Die neuen Daten der Europa Tour sind online.
Dortmund ist wieder am 10.06 dabei.....
Cool :OK:

Datum passt zumindest zur EM 21 die an 11.6.21 beginnt

Leider nicht wieder ein Sonntag :paulsad:

War so perfekt ohne Stress und Stau zum Konzert

Letztes mal Dortmund 2017 war eine Katastrophe

Erst kurz vor Kiss in der Halle obwohl sehr frühzeitig losgefahren

Vorgruppe nichts mehr grossartiges mitbekommen

Aber Tickets und Plätze behalten ihre Gültigkeit :genetongue: :OK:

So also gute Sicht diesmal und bitte ganze Show und am Besten diesmal mit God gave rock... mit Video Kisstory das gehört einfach dazu erst recht zu einer Abschiedstour

War echt eine voll armselige Nummer von Kiss bisher Abschiedstourkonzerte ohne Emotionen durch ihre Kissgeschichte als Video während des Konzerts zu einem Lied wie God gave zu spielen

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 209
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by coolgin »

Habe heute auch eine entsprechende Mail von Eventim bekommen, KISS noch einmal Live sehen zu können und das obendrein in meiner Lieblingslocation Westfalenhalle Dortmund, es wäre wirklich ein Traum, ob sich dieser Traum allerdings erfüllt, wird leider davon abhängen, ob wir bis dahin über ein Medikament oder eine aktive, bzw. passive Impfung gegen Corona verfügen werden und diesbezüglich machen uns die Virologen für die nächsten Jahre keine großen Hoffnungen. :no:

Wenn überhaupt könnten wir sonst KISS nur unter Corona-Bedingungen, also maximal in einem Autokino erleben, von Dortmund aus wäre Essen das nächste, dort müssten KISS allerdings das gesamte Jahr auftreten, damit jeder Ticketinhaber von Dortmund auf seine Kosten käme. :mrgreen:

Andererseits führt mich das Wort "Hoffnung" zu DEM Klassiker aller Klassiker sämtlicher Durchhalteparolen und die lautet: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, soll heißen, selbst Virologen können sich mit ihren Prognosen täuschen und wir werden KISS ein letztes Mal in Dortmund abfeiern. :OK: :OK: :OK: warum? Weil irgendein Hinterhof-Labor-Klitschen-Assistent, den weder Markus Lanz, noch Karl Lauterbach auf ihrer Rechnung hatten, für DEN medizinischen Geniestreich sorgen wird. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 422
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 45
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Mr.Speed75 »

In Hamburg am 15.06.2021, bin weiterhin dabei. 2 Top-Sitzplaetze! :OK:

@coolgin: "'DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT." :yes:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 376
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by tractor »

HI,

TOP! Es gilt, die Daumen zu drücken...
So leichtfertig, wie das Säugetier Mensch jetzt aber schon wieder im Pulk (und mit Alk) miteinander umgeht bleibt es spannend, ob es zustande kommt...

Aber: Die Hoffnung bleibt. Über das allerletzte Kiss-Konzert in Hamburg in den greisenhaften 50. Geburtstag hineinzurocken hätte schon was....

:banane: :banane:
Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 556
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by zikzak »

Klar, ich bin auch froh mit den neuen Tourdaten eine Perspektive zu haben. Ein fixes Datum auf das man hoffen kann.
Selbstverständlich muss man die Planung mit Vorsicht beobachten...Offen gesagt, habe ich noch so meine Zweifel ob ein Konzert zu dem Zeitpunkt, in gewohnter Form, möglich sein wird. Es hängt viel ab vom Impfstoff (den es noch nicht gibt) und an der weiteren weltweiten Entwicklungen (siehe USA, Brasilien usw.) sowie von der Vernunft der Leute, im Umgang mit den Hygienemaßnahmen. Aber das seht ihr sicher auch so...

Wie auch immer :kiss: scheinen zumindest wild entschlossen, ihre Fans nochmal zu besuchen...früher oder später... :OK:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4366
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 57
Gender:
Austria

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by carrkizz »

Wien wurde bestätigt!!!
Termin; 27.Juni 2021 Wr. Stadthalle.
Ich bin natürlich dabei.
BIN MIT MEINER SIGNATUR ZERSTRITTEN!!!

Post Reply