KISS Tour 2021/2022 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Kissy »

Sie werden es selbst noch nicht wissen. Denke auch, dass sie die Tour nur verschieben wollen, das Geld lassen sie sich zum Schluss doch nicht entgehen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Klar das sie auf das Geld nicht verzichten wollen aber wenn Sie es noch nicht wissen dann halt absagen

Hatten Zeit genug

Und neue Tour sobald wie möglich versprechen

Aber gar nichts sagen und so tun als wenn man am 14.6 nach Dortmund zum Konzert gehen könnte geht gar nicht

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by siggi38 »

Begreifst Du eigentlich gar nix??
Kiss haben alle Konzerte, die letzten in den Staaten, Südamerika und Europa schon lange bis auf weiteres verschoben.

Warum soll man nicht Karten anbieten, wenn ein Konzert, wovon ich mal ausgehe, nachgeholt wird? Jeder kennt die aktuelle Situation und muss selber wissen, ob er Tickets kauft.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

siggi38 wrote:
Sat 9. May 2020, 20:47
Begreifst Du eigentlich gar nix??
Kiss haben alle Konzerte, die letzten in den Staaten, Südamerika und Europa schon lange bis auf weiteres verschoben.

Warum soll man nicht Karten anbieten, wenn ein Konzert, wovon ich mal ausgehe, nachgeholt wird? Jeder kennt die aktuelle Situation und muss selber wissen, ob er Tickets kauft.
Ne Siggi

Da begreifst du wahrscheinlich nix

Das ist lächerlich
.
Wenn Kiss und der Veranstalter Eier hätten und das Konzert abgesagt hätten das wäre fair

Was jetzt ist ist gar nichts

Wenn der Veranstalter pleite geht was durchaus realistisch ist warst das mit deinem Geld und von daher ist es unglaublich für den 14.6.20 etc. Konzert-Karten zu verkaufen

Kiss sind aber so abgebrüht und äußern sich noch nicht einmal OFFIZIELLEN zur Europatour und tuen SOGAR auf ihrer HOMEPAGE so als wenn die Konzerte im Juni 2020 stattfinden das ist Betrug

Denn wenn der Veranstalter pleite geht was nicht auszuschließen ist ist das Insolvenzverschleppung und strafbar

Soviel das ich nichts raffe

Versteh euch nicht das ihr so geil. auf Gutscheine seid die in keiner Weise abgesichert sind

Denn ihr glaubt doch nicht wirklich das die Tour 1:1 nächstes Jahr fortgesetzt wird und wir die selben Plätze in der selben Halle bekommen

Meine Plätze sind top von daher wäre es sogar von Vorteil

Aber ich habe noch meine 2 Begleiter und ob die dann können weiß keiner

Dortmund lag perfekt am Sonntag deshalb wollten die überhaupt mit weil da kein Stress mit Arbeit wäre

Aber ob wenn überhaupt wieder in Dortmund das Konzert dann Sonntags ist oder dienstliche Tätigkeiten es einem verhindern ist ja gar nicht klar

Von daher ist ein Gutschein keine Option und selbst gültige Karten zum falschen Tag nützen dann nichts da die Kisskarten beim falschen Tag nicht so gefragt sind das man die schnellstmöglich zum vollen Preis loswerden würde

Und DANN KOMMT DANN NICHT DER JETZT JAMMERNDE VERANSTALTER und sagt oh Ersatztermin passt bei EUCH nicht ihr bekommt euer GELD ZURÜCK

Von daher sehe ich auf keinen Fall ein für solche Typen(Veranstalter und Eventim) ebenso Rücksicht zu nehmen und auf mein Geld zu verzichten

Die scheißen Dir einen wenn du am Konzerttag nicht kannst warum sollte man dann für die Solidarisch Gutscheine etc. akzeptieren
Last edited by Petercriss1977 on Sat 9. May 2020, 21:52, edited 1 time in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Cheffe »

Es werden wahrscheinlich Ersatztermine bekanntgegeben. Erst wenn alle diese Termine feststehen, werden sie gemeinsam bekanntgegeben nehme ich an. Vielleicht hakt es ja noch hier oder dort wegen einem genauen Ersatztermin.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Cheffe wrote:
Sat 9. May 2020, 21:46
Es werden wahrscheinlich Ersatztermine bekanntgegeben. Erst wenn alle diese Termine feststehen, werden sie gemeinsam bekanntgegeben nehme ich an. Vielleicht hakt es ja noch hier oder dort wegen einem genauen Ersatztermin.
Könnte man aber zumindest so kommunizieren

Doch es kommt NICHTS VON KISS in der Richtung

Im Gegenteil es wird ja immer noch vorgegeben das KISS am 14.6 auftreten

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Sat 9. May 2020, 21:42
siggi38 wrote:
Sat 9. May 2020, 20:47
Begreifst Du eigentlich gar nix??
Kiss haben alle Konzerte, die letzten in den Staaten, Südamerika und Europa schon lange bis auf weiteres verschoben.

Warum soll man nicht Karten anbieten, wenn ein Konzert, wovon ich mal ausgehe, nachgeholt wird? Jeder kennt die aktuelle Situation und muss selber wissen, ob er Tickets kauft.
Ne Siggi

Da begreifst du wahrscheinlich nix

Das ist lächerlich
.
Wenn Kiss und der Veranstalter Eier hätten und das Konzert abgesagt hätten das wäre fair

Was jetzt ist ist gar nichts

Wenn der Veranstalter pleite geht was durchaus realistisch ist warst das mit deinem Geld und von daher ist es unglaublich für den 14.6.20 etc. Konzert-Karten zu verkaufen

Kiss sind aber so abgebrüht und äußern sich noch nicht einmal OFFIZIELLEN zur Europatour und tuen SOGAR auf ihrer HOMEPAGE so als wenn die Konzerte im Juni 2020 stattfinden das ist Betrug

Denn wenn der Veranstalter pleite geht was nicht auszuschließen ist ist das Insolvenzverschleppung und strafbar

Soviel das ich nichts raffe

Versteh euch nicht das ihr so geil. auf Gutscheine seid die in keiner Weise abgesichert sind

Denn ihr glaubt doch nicht wirklich das die Tour 1:1 nächstes Jahr fortgesetzt wird und wir die selben Plätze in der selben Halle bekommen

Meine Plätze sind top von daher wäre es sogar von Vorteil

Aber ich habe noch meine 2 Begleiter und ob die dann können weiß keiner

Dortmund lag perfekt am Sonntag deshalb wollten die überhaupt mit weil da kein Stress mit Arbeit wäre

Aber ob wenn überhaupt wieder in Dortmund das Konzert dann Sonntags ist oder dienstliche Tätigkeiten es einem verhindern ist ja gar nicht klar

Von daher ist ein Gutschein keine Option und selbst gültige Karten zum falschen Tag nützen dann nichts da die Kisskarten beim falschen Tag nicht so gefragt sind das man die schnellstmöglich zum vollen Preis loswerden würde

Und DANN KOMMT DANN NICHT DER JETZT JAMMERNDE VERANSTALTER und sagt oh Ersatztermin passt bei EUCH nicht ihr bekommt euer GELD ZURÜCK

Von daher sehe ich auf keinen Fall ein für solche Typen(Veranstalter und Eventim) ebenso Rücksicht zu nehmen und auf mein Geld zu verzichten

Die scheißen Dir einen wenn du am Konzerttag nicht kannst warum sollte man dann für die Solidarisch Gutscheine etc. akzeptieren

Hauptsache zum wiederholten Male aggressiv, wenig empathisch, unsachlich. :wave: :wave: :wave:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by discimus69 »

Dir geht es doch nur um Dich selbst, Deine paar Mücken und Deine mitgeschleppten Begleiter. Ich nenne das egoistisch, andere vermutlich auch. Wir haben eine Corona-Pandemie und Du sorgst Dich immer nur und ständig über Deine blöden paar Euros für das Ticket, es ist so anstrengend. So lange Du das hier immer wieder in Deiner unnachahmlichen unterirdischen Art und Weise machst, werde ich für meinen Teil genauso meine Meinung dazu schreiben, aus Prinzip. Auch wenn ich dabei Gefahr laufe mich genauso zu wiederholen, wie Du es hier schon seit Jahren machst und damit , bis auf ganz wenige Ausnahmen, den meisten hier so tierisch auf den Geist gehst. So, bitte, jetzt Bühne frei für ein weiteres verbales Herumgepoltere ohne Interpunktion. Viel Spaß. :explode: :explode: :explode: :explode:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Oh Danke discimus ohne deine Hilfe hätte ich das ja nie gemerkt

Und was soll mir das jetzt sagen das Kiss sich erst äußern brauchen wenn Corona Geschichte ist

Da kannst du aber noch lange warten

Klar ist das schlimm und bin auch dadurch genauso wie du betroffen vielleicht sogar noch was mehr als Du

Gerade deshalb ist es so unsozial um nicht (asozial) zu sagen von Kiss und dem Veranstalter sich in KEINER WEISE zu äusserm

Entweder es interessiert sie zur Zeit nicht weil Sie lieber mit sich selbst beschäftigt sind(Buch etc. ) oder wissen es nicht

Bloß beides entbindet sie nich davon mal zu handeln

Wenn kein Plan dann GELD ZURÜCK und neue Tour nach dem Buch oder dem xten Coffeshop etc

Bloß haben viele Menschen jetzt durch Corona Geldprobleme und da wäre es mehr als Fair wie bei Udo Lindenberg das Konzert abzusagen und das Geld zu erstatten

Alles andere ist egoistischer Eigennutz

Ist schön wenn du das Unterstützt ich bin da anderer Meinung

Und ganz bestimmt nicht allein

Vielleicht bei den paar angemeldeten hier im Forum aber bundesweit sind da viele anderer Meinung

Und Kiss sind kein Wohlfahrtunternehmen die strotzen vor Geld und könnten ohne Probleme ihren Fans das Geld rückerstatten lassen

Da zeigen sie aber wieder ihr wahres Gesicht in Sachen Fannähe etc

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Rocket Twix »

Mein Kumpel hatte Geld übrig und sich das VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold für €1350,00 geleistet:
Das VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold beinhaltet folgende Leistungen:
* Ein Front Of Stage Ticket
* Exklusive Foto-Gelegenheit mit KISS (vor der Show)
* Signiertes KISS 2020 “End of the Road” Bild (8x10cm)
* Exklusiver Zugang zur KISS Army Captain's Hospitality Lounge inkl.:
* VIP-Bar mit Wein, Bier oder KISS "End of the Road" Signature Cocktail
* Warme & kalte Vorspeisen und eine Dessert Bar
* Anwesenheit eines Crew-Mitglieds der KISS Tour
* Persönliches Foto mit Paul und Gene’s Stage Boots
* Separater VIP-Eingang
* $250 Merchandise-Gutschein für den KISS “End of the Road” Online-Store
* Laminierter KISS 2020 VIP Pass als Andenken
* Exklusive Möglichkeit, sich als erster Merchandise beim Konzert zu sichern

Wichtige Informationen:
* Ihre Eintrittskarten werden nach erfolgreicher Bestellung per Post verschickt.
* Die Merchandise-Artikel werden vor Ort ausgehändigt. Bei Nichtabholung vor Ort erfolgt keine postalische Nachsendung.
* Alle wichtigen Informationen zu Ihrem gebuchten Package erhalten Sie wenige Tage vor dem Event per Mail.
* (Teil-)Erstattungen und Namensänderungen sind nicht möglich. Bei Krankheit ist die Übertragung per Vollmacht möglich.
* Packages sind nicht stornier- oder umtauschbar.


Watt soll er jetzt sagen?
:lala:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply