KISS Tour 2021/2022 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Sat 2. May 2020, 19:06
Gerdy wrote:
Sat 2. May 2020, 02:19
Ja, will, will, will !
Ich habe ja alle Dates in Deutschland gebucht (+ Paris). Ich behalte die Tickets erstmal, ich wollte einen schönen Abschluss mit meinem Sohn machen (wir waren in Essen und Iffezheim und da war es ja ein abrupter Abruch). Ich will meinem Kleinen (8) noch ein tolles Konzert schenken (Paris, grosse Halle, super Sitzplatz) nach dem Iffezdesaster. Mensch, das muss ja klappen. Bitte.
Gerdy

Ich wünsche Dir und deinem Sohn das es noch klappt

Zumindest nächstes Jahr dann

Und das Du und dein Sohn dann die volle Show incl. Greifarme zu sehen bekommt und du Leuchten in den Augen deines Sohnes zu sehen bekommst

Wie ich 1999 mit meinen 9 jährigen Neffen zur Psycho Circus Tour :wave:

:lool: :lool: :lool: :lool:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Sun 3. May 2020, 04:13
Petercriss1977 wrote:
Sat 2. May 2020, 19:06
Gerdy wrote:
Sat 2. May 2020, 02:19
Ja, will, will, will !
Ich habe ja alle Dates in Deutschland gebucht (+ Paris). Ich behalte die Tickets erstmal, ich wollte einen schönen Abschluss mit meinem Sohn machen (wir waren in Essen und Iffezheim und da war es ja ein abrupter Abruch). Ich will meinem Kleinen (8) noch ein tolles Konzert schenken (Paris, grosse Halle, super Sitzplatz) nach dem Iffezdesaster. Mensch, das muss ja klappen. Bitte.
Gerdy

Ich wünsche Dir und deinem Sohn das es noch klappt

Zumindest nächstes Jahr dann

Und das Du und dein Sohn dann die volle Show incl. Greifarme zu sehen bekommt und du Leuchten in den Augen deines Sohnes zu sehen bekommst

Wie ich 1999 mit meinen 9 jährigen Neffen zur Psycho Circus Tour :wave:

:lool: :lool: :lool: :lool:

Kann einer diese Provokation von discimus in den dafür geschaffen Thread verschieben?

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:
Sun 3. May 2020, 12:15
discimus69 wrote:
Sun 3. May 2020, 04:13
Petercriss1977 wrote:
Sat 2. May 2020, 19:06
Gerdy wrote:
Sat 2. May 2020, 02:19
Ja, will, will, will !
Ich habe ja alle Dates in Deutschland gebucht (+ Paris). Ich behalte die Tickets erstmal, ich wollte einen schönen Abschluss mit meinem Sohn machen (wir waren in Essen und Iffezheim und da war es ja ein abrupter Abruch). Ich will meinem Kleinen (8) noch ein tolles Konzert schenken (Paris, grosse Halle, super Sitzplatz) nach dem Iffezdesaster. Mensch, das muss ja klappen. Bitte.
Gerdy

Ich wünsche Dir und deinem Sohn das es noch klappt

Zumindest nächstes Jahr dann

Und das Du und dein Sohn dann die volle Show incl. Greifarme zu sehen bekommt und du Leuchten in den Augen deines Sohnes zu sehen bekommst

Wie ich 1999 mit meinen 9 jährigen Neffen zur Psycho Circus Tour :wave:

:lool: :lool: :lool: :lool:

Kann einer diese Provokation von discimus in den dafür geschaffen Thread verschieben?







Ach hör doch endlich mal auf.
Mancher hier empfindet die ständigen Hinweise auf deine persönliche Enttäuschung halt auch als Provokation.
Das dann hier wieder mit unter zu mischen ist doch wirklich lachhaft und die Reaktion mehr als verständlich.

Ich schreibe das natürlich auf die Gefahr hin, das es wieder irgendwer irgendwo hin verschiebt oder es gar ganz löscht.

Wenn man jegliche zwischenmenschliche Reaktionen ausblenden will, dann ist das Forum, nach meiner Meinung kein Forum mehr.
Dann guckt man halt auf die News Seite, bekommt seine Infos und das wars dann.

Ein Forum lebt doch von der Diskussions und Streitkultur.
Langweilig wird es erst, wenn man sich immer um das gleiche streitet und sich somit in einer Endlosschleife befindet…

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by discimus69 »

Rock Soldier Ace wrote:
Sun 3. May 2020, 15:59
Petercriss1977 wrote:
Sun 3. May 2020, 12:15
discimus69 wrote:
Sun 3. May 2020, 04:13
Petercriss1977 wrote:
Sat 2. May 2020, 19:06
Gerdy wrote:
Sat 2. May 2020, 02:19
Ja, will, will, will !
Ich habe ja alle Dates in Deutschland gebucht (+ Paris). Ich behalte die Tickets erstmal, ich wollte einen schönen Abschluss mit meinem Sohn machen (wir waren in Essen und Iffezheim und da war es ja ein abrupter Abruch). Ich will meinem Kleinen (8) noch ein tolles Konzert schenken (Paris, grosse Halle, super Sitzplatz) nach dem Iffezdesaster. Mensch, das muss ja klappen. Bitte.
Gerdy

Ich wünsche Dir und deinem Sohn das es noch klappt

Zumindest nächstes Jahr dann

Und das Du und dein Sohn dann die volle Show incl. Greifarme zu sehen bekommt und du Leuchten in den Augen deines Sohnes zu sehen bekommst

Wie ich 1999 mit meinen 9 jährigen Neffen zur Psycho Circus Tour :wave:

:lool: :lool: :lool: :lool:

Kann einer diese Provokation von discimus in den dafür geschaffen Thread verschieben?







Ach hör doch endlich mal auf.
Mancher hier empfindet die ständigen Hinweise auf deine persönliche Enttäuschung halt auch als Provokation.
Das dann hier wieder mit unter zu mischen ist doch wirklich lachhaft und die Reaktion mehr als verständlich.

Ich schreibe das natürlich auf die Gefahr hin, das es wieder irgendwer irgendwo hin verschiebt oder es gar ganz löscht.

Wenn man jegliche zwischenmenschliche Reaktionen ausblenden will, dann ist das Forum, nach meiner Meinung kein Forum mehr.
Dann guckt man halt auf die News Seite, bekommt seine Infos und das wars dann.

Ein Forum lebt doch von der Diskussions und Streitkultur.
Langweilig wird es erst, wenn man sich immer um das gleiche streitet und sich somit in einer Endlosschleife befindet…
Einhundertprozent Zustimmung, wie immer bei ihm, Wasser predigen und selbst Wein saufen, aber er sollte nicht immer so aggressiv sein

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Sun 3. May 2020, 12:15
discimus69 wrote:
Sun 3. May 2020, 04:13
Petercriss1977 wrote:
Sat 2. May 2020, 19:06
Gerdy wrote:
Sat 2. May 2020, 02:19
Ja, will, will, will !
Ich habe ja alle Dates in Deutschland gebucht (+ Paris). Ich behalte die Tickets erstmal, ich wollte einen schönen Abschluss mit meinem Sohn machen (wir waren in Essen und Iffezheim und da war es ja ein abrupter Abruch). Ich will meinem Kleinen (8) noch ein tolles Konzert schenken (Paris, grosse Halle, super Sitzplatz) nach dem Iffezdesaster. Mensch, das muss ja klappen. Bitte.
Gerdy

Ich wünsche Dir und deinem Sohn das es noch klappt

Zumindest nächstes Jahr dann

Und das Du und dein Sohn dann die volle Show incl. Greifarme zu sehen bekommt und du Leuchten in den Augen deines Sohnes zu sehen bekommst

Wie ich 1999 mit meinen 9 jährigen Neffen zur Psycho Circus Tour :wave:

:lool: :lool: :lool: :lool:

Kann einer diese Provokation von discimus in den dafür geschaffen Thread verschieben?
Sei doch bitte nicht immer so aggressiv, also wirklich, Contenance bitte.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Rocket Twix »

Cheffe hat geschrieben: ↑
Do 9. Apr 2020, 13:01
Eine Absage seitens des Veranstalters wird es ganz sicher NICHT geben, und zwar aus versicherungstechnischen Gründen.
Der Veranstalter wartet ab, bis die Behörde die Konzerte verbieten, dann sind sie nämlich versichert und erhalten wahrscheinlich von deren Versicherungen Schadenersatz.
Wenn sie es selber absagen, bekommen sie nichts ersetzt.

Die Konzerte werfen aber sicher nicht abgesagt, sondern nur verschoben.
Das werden aber nicht nur Kiss machen, sondern auch ganz viele andere Bands und Veranstaltungen. Es ist also schwer, eine neue Tour gebucht zu bekommen, denn wenn ganz viele zur gleichen Zeit die Hallen buchen wollen geht sich das nicht aus...

Also einfach abwarten, irgednwann wird es eine offizielle Nachricht über neue Tourdaten geben, ich schätze mal für nächstes Jahr.

Sollten die Konzerte ABGESAGT werden, so hat die deutsche Bundesreigierung ein neues Gesetz beschlossen. Dieses besagt, dess der Veranstalter das Geld nicht zurückzahlen muss, sondern Gutscheine stattdessen herausgeben kann.
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Also die Gutscheinreging wie sie bei Flugreisen etc vorgesehen waren sind von der EU gekippt


https://www.tagesschau.de/inland/flugga ... t-101.html


Denke das dies auch für Konzerte gilt

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Rocket Twix »

Während Iron Maiden und RAMMSTEIN ihre Touren kpl abgesagt bzw verschoben haben ist auf KIZZ Online immer noch die Upcoming Tourdaten Werbung! :roll:

Nur noch 4 Wochen bis es am 9.6. in Paris losgeht!!! :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Rocket Twix »

Petercriss1977 wrote:
Fri 8. May 2020, 11:13
Also die Gutscheinreging wie sie bei Flugreisen etc vorgesehen waren sind von der EU gekippt


https://www.tagesschau.de/inland/flugga ... t-101.html


Denke das dies auch für Konzerte gilt
Wenn Du denkst Du denkst dann denkst Du nur Du denkst!

So ist momentan das Statement deiner Lieblingsband Nr.2:
Aufgrund lokaler Veranstaltungsverbote im Zusammenhang mit COVID-19, die nunmehr fast alle geplanten Termine betreffen, kann die Stadion Tournee der Band 2020 in Europa leider nicht stattfinden.

Wir prüfen derzeit, ob es möglich sein wird, die Termine nachzuholen und kommunizieren dazu schnellstens!

Alle Tickets behalten bis dahin ihre Gültigkeit.

Wir bedanken uns erneut für das Verständnis und die Geduld.
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Ja wenigstens gibt es von Rammstein ein Statement

Was man von KISS in keinster Weise sagen kann

Wenn man nach Kiss gehen würden

Könnte man sich auf Dortmund 14.6.20 freuen

Was für eine Verarschung

Sogar noch weiter für Tickets werben


Kiss sollen endlich die Eier haben und absagen

Man die haben über hundert Millionen mit der Tour bis jetzt verdient

Da können Sie auch mal ehrlich sein und sagen das wird nichts
Ihr bekommt euer Geld zurück und momentan verstecken wir uns hier in Quarantäne in den USA ob und wann wir kommen steht in den Sternen

Oder absagen und verlauten wir bemühen uns um Ersarztermine

Was Kiss aber zur Zeit machen ist hochgradig asozial den Fans gegenüber

Da braucht auch kein discimus oder jolyfullmike etc kommen und sagen das ich das bin

Nein Verträge hin und Organisation her

Diese Methode die Fans die ganze Zeit UNKOMMENTIERT zu ignorieren wo wir FANS doch angeblich alles für Kiss (waren ) ist hochgradig asozial

Kiss könnten locker absagen selbst wenn es ihnen was kosten würde ( Udo Lindenberg hat es auch getan und Geld zurück trotz neuer Tour 2021)
Also absagen geht

Aber noch weiter so offiziell zu tun als wenn das Konzert noch stattfindet (Ticketverkauf ) kann man selbst als Diehardfan NICHT mehr in Schutz nehmen

Kiss hätten schon längst absagen müssen spätestens als Sie sich in ihrer EIGENEN AUFERLEGTEN QUARANTÄNE verkrochen haben

Da sogar von staatlicher Seite es offiziell keine Konzerte geben darf ist es asozial von Gene und Paul sich nicht an die Fans in Europa offiziell zu wenden und abzusagen und zumindest darüber zu sprechen ob Sie 2021 die Tour nachholen

So wie sie sich jetzt offiziell den Europa Fans gegenüber verhalten ist ein Nogo
Last edited by Petercriss1977 on Sat 9. May 2020, 11:23, edited 1 time in total.

Post Reply