KISS Tour 2021/2022 !?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by discimus69 »

zikzak wrote:
Fri 24. Apr 2020, 17:30
discimus69 wrote:
Fri 24. Apr 2020, 06:28
Also ganz realistisch muss man wohl zum derzeitigen Zeitpunkt ganz klar davon ausgehen, dass es so schnell keine weiteren Konzerte geben wird mit unserer Lieblingsband. Man sollte sich wohl darauf einstellen, das uns nur noch die Erinnerung bleiben wird. Ich denke nicht, dass es in den nächsten 18 Monaten hier solche Großveranstaltungen geben wird. Bevor der Impfstoff nicht vollständig zugelassen ist und auch flächenmäßig voll unter die Leute gebracht wurde, wird das bestimmt nichts, weil das Risiko viel zu hoch ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wäre natürlich schön, wenn ich mich da täuschen würde. Nimmt man jetzt den Umstand dazu, dass danach alle Veranstaltungen so schnell wie möglich auch nachgeholt werden wollen, so werden wir hier schnell an die Kapazitäten der Veranstaltungsorte kommen. Nimmt man jetzt noch das Alter von Gene und Paul dazu, stelle ich mir das wirklich sehr sehr schwer vor. Falls es so sein sollte, müssen wir Wohl oder Übel von unseren schönen Erinnerungen zehren. Diese sind ja zum Glück bei "fast" allen positiv. Selbstverständlich wird bei einem Totalausfall das Eintrittsgeld zurückerstattet, weil es rechtlich gar nicht anders möglich ist. Wir müssen abwarten, aber ich sehe das nicht so optimistisch, was das Jahr 2020 und 2021 betrifft. Die Bundesliga will vermutlich erstmal bis März 2021 nur Geisterspiele, es ist ja wohl klar, was das für Konzertveranstaltungen bedeutet. Ich freue mich trotzdem, dass ich die Band so oft live gesehen habe und meine Hoffnung stirbt zuletzt, zumindest setze ich noch auf das Abschlusskonzert in New York, welches ich in jedem Falle besuchen werde. In diesem Sinne, schönen Tag noch.
Im Wesentlichen sehe ich das auch so, allerdings glaube ich schon, dass :kiss: noch eine Schleife um die Welt drehen um alles nachzuholen. Spätestens zum 50 ! also 2021 /22 -´23 (siehe z.B. Queen, Stones usw. ) Möglich ist das auch in dem Alter. Was ich aber sehr schade finde ist, dass :kiss: sich leider nur noch als Showact sehen, nicht als Künstler / Musiker und so die Zeit nicht nutzen, um ein paar neue Songs oder ein neues Album zu kreieren. Was sie stattdessen so bieten (Malerei, Soulband-Projekt, Kochen usw. ) ist mehr als dürftig.
Das wäre natürlich der Oberknaller, wenn es tatsächlich ein neues Album geben würde. Aber ganz realistisch muss man wohl sagen, dass dieses eine Wunschvorstellung bleiben wird. Es deutet sich ja diesbezüglich rein gar nichts an. Wäre super, keine FRage, wird aber vermutlich eher die Hölle zufrieren, bevor das passiert und dann noch die große Frage, was hätte das neue Material für eine Qualität, ich denke rein künstlerisch und was die Kreativität anbelangt beim Produzieren neuer Songs ist der Zug wohl abgefahren. Ist natürlich immer Geschmackssache, meine Meinung ist, dass es nach Psycho Circus nur noch bergab ging, was die Songs anbelangt, das heißt jetzt nicht, dass alles danach Müll war, aber die Qualität hat für mich doch schon immer mehr nachgelassen. Trotzdem wäre ein neues Album sehr schön und wer weiß das schon, vielleicht wäre es ja doch wiedr erwarten ein Knaller, doch so recht glauben mag ich daran nicht.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by zikzak »

discimus69 wrote:
Sat 25. Apr 2020, 09:41
zikzak wrote:
Fri 24. Apr 2020, 17:30
discimus69 wrote:
Fri 24. Apr 2020, 06:28
Also ganz realistisch muss man wohl zum derzeitigen Zeitpunkt ganz klar davon ausgehen, dass es so schnell keine weiteren Konzerte geben wird mit unserer Lieblingsband. Man sollte sich wohl darauf einstellen, das uns nur noch die Erinnerung bleiben wird. Ich denke nicht, dass es in den nächsten 18 Monaten hier solche Großveranstaltungen geben wird. Bevor der Impfstoff nicht vollständig zugelassen ist und auch flächenmäßig voll unter die Leute gebracht wurde, wird das bestimmt nichts, weil das Risiko viel zu hoch ist. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wäre natürlich schön, wenn ich mich da täuschen würde. Nimmt man jetzt den Umstand dazu, dass danach alle Veranstaltungen so schnell wie möglich auch nachgeholt werden wollen, so werden wir hier schnell an die Kapazitäten der Veranstaltungsorte kommen. Nimmt man jetzt noch das Alter von Gene und Paul dazu, stelle ich mir das wirklich sehr sehr schwer vor. Falls es so sein sollte, müssen wir Wohl oder Übel von unseren schönen Erinnerungen zehren. Diese sind ja zum Glück bei "fast" allen positiv. Selbstverständlich wird bei einem Totalausfall das Eintrittsgeld zurückerstattet, weil es rechtlich gar nicht anders möglich ist. Wir müssen abwarten, aber ich sehe das nicht so optimistisch, was das Jahr 2020 und 2021 betrifft. Die Bundesliga will vermutlich erstmal bis März 2021 nur Geisterspiele, es ist ja wohl klar, was das für Konzertveranstaltungen bedeutet. Ich freue mich trotzdem, dass ich die Band so oft live gesehen habe und meine Hoffnung stirbt zuletzt, zumindest setze ich noch auf das Abschlusskonzert in New York, welches ich in jedem Falle besuchen werde. In diesem Sinne, schönen Tag noch.
Im Wesentlichen sehe ich das auch so, allerdings glaube ich schon, dass :kiss: noch eine Schleife um die Welt drehen um alles nachzuholen. Spätestens zum 50 ! also 2021 /22 -´23 (siehe z.B. Queen, Stones usw. ) Möglich ist das auch in dem Alter. Was ich aber sehr schade finde ist, dass :kiss: sich leider nur noch als Showact sehen, nicht als Künstler / Musiker und so die Zeit nicht nutzen, um ein paar neue Songs oder ein neues Album zu kreieren. Was sie stattdessen so bieten (Malerei, Soulband-Projekt, Kochen usw. ) ist mehr als dürftig.
Das wäre natürlich der Oberknaller, wenn es tatsächlich ein neues Album geben würde. Aber ganz realistisch muss man wohl sagen, dass dieses eine Wunschvorstellung bleiben wird. Es deutet sich ja diesbezüglich rein gar nichts an. Wäre super, keine FRage, wird aber vermutlich eher die Hölle zufrieren, bevor das passiert und dann noch die große Frage, was hätte das neue Material für eine Qualität, ich denke rein künstlerisch und was die Kreativität anbelangt beim Produzieren neuer Songs ist der Zug wohl abgefahren. Ist natürlich immer Geschmackssache, meine Meinung ist, dass es nach Psycho Circus nur noch bergab ging, was die Songs anbelangt, das heißt jetzt nicht, dass alles danach Müll war, aber die Qualität hat für mich doch schon immer mehr nachgelassen. Trotzdem wäre ein neues Album sehr schön und wer weiß das schon, vielleicht wäre es ja doch wiedr erwarten ein Knaller, doch so recht glauben mag ich daran nicht.
Auch das sehe ich ähnlich. Die letzten Alben waren (nach meiner pers. Meinung) ein klarer Beweis dafür, dass :kiss: im Grunde das Feeling für gute Rock-Songs, irgendwie verloren haben. Sie können halt nicht (mehr) besser, fürchte ich. Aber wer weiß das schon genau...versuchen könnten sie´s ja wenigstens. Echt schade, dass so ein Schrott-Song wie "Samurai Son" der Abschluss sein soll.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by zikzak »

Übrigens ist auf :kiss: -Online der "Countdown" zur Final-Show aktuell verschwunden. Gene :Gene: hat sich zumindest dahingehend geäußert, dass :kiss: wieder auf Tour gehen, sobald es wieder sicher ist …(wann auch immer das sein kann)
Die Hoffnung stirbt zuletzt :naughty:

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Legions »

Es geht hier um die Tour 2021/2022 und nicht darum wer wann, wo und warum überhaupt ein neues Album auf den Markt bringt. :roll:
Bleibt doch bitte beim Thema.

*verschoben nach ihr wisst schon...*
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Rocket Twix »

Rocket Twix wrote:
Thu 23. Apr 2020, 08:51
Cheffe hat geschrieben: ↑
Sa 11. Apr 2020, 19:23
Kiss werden MIT SICHERHEIT kommen, die Frage ist nur wann genau.
Wahrscheinlich behalten die Karten ihre Gültigkeit, mal abwarten...

.

Während Iron Maiden ihre Tour abgesagt haben und sich um neue Termine irgendwann 2021-2022 bemühen kann man für KISS immer noch tix kaufen, z.B. diese hier:

VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold
Das VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold beinhaltet folgende Leistungen:
* Ein Front Of Stage Ticket
* Exklusive Foto-Gelegenheit mit KISS (vor der Show)
* Signiertes KISS 2020 “End of the Road” Bild (8x10cm)
* Exklusiver Zugang zur KISS Army Captain's Hospitality Lounge inkl.:
* VIP-Bar mit Wein, Bier oder KISS "End of the Road" Signature Cocktail
* Warme & kalte Vorspeisen und eine Dessert Bar
* Anwesenheit eines Crew-Mitglieds der KISS Tour
* Persönliches Foto mit Paul und Gene’s Stage Boots
* Separater VIP-Eingang
* $250 Merchandise-Gutschein für den KISS “End of the Road” Online-Store
* Laminierter KISS 2020 VIP Pass als Andenken
* Exklusive Möglichkeit, sich als erster Merchandise beim Konzert zu sichern

Wichtige Informationen:
* Ihre Eintrittskarten werden nach erfolgreicher Bestellung per Post verschickt.
* Die Merchandise-Artikel werden vor Ort ausgehändigt. Bei Nichtabholung vor Ort erfolgt keine postalische Nachsendung.
* Alle wichtigen Informationen zu Ihrem gebuchten Package erhalten Sie wenige Tage vor dem Event per Mail.
* (Teil-)Erstattungen und Namensänderungen sind nicht möglich. Bei Krankheit ist die Übertragung per Vollmacht möglich.
* Packages sind nicht stornier- oder umtauschbar.


und zwar für gerade mal €1350,00!!! :lool:
Also wie ich ja schon wirklich mehrfach geschrieben habe:
Es wird noch lange nicht das Ende von KISS sein.
Unabhängig von Corona wird es noch nach nach der TEOTR tour Live gigs geben und vielleicht oder wahrscheinlich sogar noch mal ein Abschiedsalbum mit daran anschließenden 50 Jahre Live gigs!!!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Rocket Twix wrote:
Fri 1. May 2020, 14:20
Rocket Twix wrote:
Thu 23. Apr 2020, 08:51
Cheffe hat geschrieben: ↑
Sa 11. Apr 2020, 19:23
Kiss werden MIT SICHERHEIT kommen, die Frage ist nur wann genau.
Wahrscheinlich behalten die Karten ihre Gültigkeit, mal abwarten...

.

Während Iron Maiden ihre Tour abgesagt haben und sich um neue Termine irgendwann 2021-2022 bemühen kann man für KISS immer noch tix kaufen, z.B. diese hier:

VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold
Das VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold beinhaltet folgende Leistungen:
* Ein Front Of Stage Ticket
* Exklusive Foto-Gelegenheit mit KISS (vor der Show)
* Signiertes KISS 2020 “End of the Road” Bild (8x10cm)
* Exklusiver Zugang zur KISS Army Captain's Hospitality Lounge inkl.:
* VIP-Bar mit Wein, Bier oder KISS "End of the Road" Signature Cocktail
* Warme & kalte Vorspeisen und eine Dessert Bar
* Anwesenheit eines Crew-Mitglieds der KISS Tour
* Persönliches Foto mit Paul und Gene’s Stage Boots
* Separater VIP-Eingang
* $250 Merchandise-Gutschein für den KISS “End of the Road” Online-Store
* Laminierter KISS 2020 VIP Pass als Andenken
* Exklusive Möglichkeit, sich als erster Merchandise beim Konzert zu sichern

Wichtige Informationen:
* Ihre Eintrittskarten werden nach erfolgreicher Bestellung per Post verschickt.
* Die Merchandise-Artikel werden vor Ort ausgehändigt. Bei Nichtabholung vor Ort erfolgt keine postalische Nachsendung.
* Alle wichtigen Informationen zu Ihrem gebuchten Package erhalten Sie wenige Tage vor dem Event per Mail.
* (Teil-)Erstattungen und Namensänderungen sind nicht möglich. Bei Krankheit ist die Übertragung per Vollmacht möglich.
* Packages sind nicht stornier- oder umtauschbar.


und zwar für gerade mal €1350,00!!! :lool:
Also wie ich ja schon wirklich mehrfach geschrieben habe:
Es wird noch lange nicht das Ende von KISS sein.
Unabhängig von Corona wird es noch nach nach der TEOTR tour Live gigs geben und vielleicht oder wahrscheinlich sogar noch mal ein Abschiedsalbum mit daran anschließenden 50 Jahre Live gigs!!!

Das mit einem Abschlussalbum und anschließender Tour wäre der Hammer :genetongue:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Gerdy »

Ja, will, will, will !
Ich habe ja alle Dates in Deutschland gebucht (+ Paris). Ich behalte die Tickets erstmal, ich wollte einen schönen Abschluss mit meinem Sohn machen (wir waren in Essen und Iffezheim und da war es ja ein abrupter Abruch). Ich will meinem Kleinen (8) noch ein tolles Konzert schenken (Paris, grosse Halle, super Sitzplatz) nach dem Iffezdesaster. Mensch, das muss ja klappen. Bitte.
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Gerdy wrote:
Sat 2. May 2020, 02:19
Ja, will, will, will !
Ich habe ja alle Dates in Deutschland gebucht (+ Paris). Ich behalte die Tickets erstmal, ich wollte einen schönen Abschluss mit meinem Sohn machen (wir waren in Essen und Iffezheim und da war es ja ein abrupter Abruch). Ich will meinem Kleinen (8) noch ein tolles Konzert schenken (Paris, grosse Halle, super Sitzplatz) nach dem Iffezdesaster. Mensch, das muss ja klappen. Bitte.
Gerdy

Ich wünsche Dir und deinem Sohn das es noch klappt

Zumindest nächstes Jahr dann

Und das Du und dein Sohn dann die volle Show incl. Greifarme zu sehen bekommt und du Leuchten in den Augen deines Sohnes zu sehen bekommst

Wie ich 1999 mit meinen 9 jährigen Neffen zur Psycho Circus Tour :wave:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Gerdy »

Ja, das sind tolle Erlebnisse !
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Tour 2021/2022 !?

Post by Petercriss1977 »

Gerdy wrote:
Sat 2. May 2020, 20:58
Ja, das sind tolle Erlebnisse !
Ja absolut :OK:



Allein wenn die Suchscheinwerfer vorm Vorhangfallen durch die Halle und Menge schwirrt :genetongue: :OK:

Mein Neffe war da auch ganz aufgeregt und fieberte richtig auf den Fall des Vorhangs hin und das es losging

Das sind Momente die man nicht vergisst :genetongue: :paulfunny:

Bei der Einlasskontrolle war er vor mir und ich hatte damals noch verbotener Weise eine Kamera versteckt am Körper und als er durch war lief er plötzlich los und nach vorne

So durfte ich unkontrolliert durch um ihm wieder einzufangen :paulfunny:

Und heute Handy mit tausendmal besserer Aufnahme kein Problem mitzunehmen
Last edited by Petercriss1977 on Sun 3. May 2020, 18:30, edited 1 time in total.

Post Reply