Ace Frehley Neues Album etc

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Cheffe »

Könnt Ihr bitte die Diskussionen in den sinnlos-thread verlagern? Denn dafür ist er da! DANKE!
Also künftige Bemerkungen dazu bitte dort posten.
Hier nur noch über Ace's neues Album.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Petercriss1977 »

Cheffe wrote:
Mon 4. May 2020, 16:24
Könnt Ihr bitte die Diskussionen in den sinnlos-thread verlagern? Denn dafür ist er da! DANKE!
Also künftige Bemerkungen dazu bitte dort posten.
Hier nur noch über Ace's neues Album.
Danke :OK:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Mon 4. May 2020, 16:29
Cheffe wrote:
Mon 4. May 2020, 16:24
Könnt Ihr bitte die Diskussionen in den sinnlos-thread verlagern? Denn dafür ist er da! DANKE!
Also künftige Bemerkungen dazu bitte dort posten.
Hier nur noch über Ace's neues Album.
Danke :OK:
Völlig richtig
:wave:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rocket Twix »

Also ich wünsche mir ja ein paar Gastbeiträge der alten Gang: Peter Criss, Seb Bach und evtl Richie Scarlet, obwohl das vielleicht aus Sicht der Drogenvergangenheit wohl eher keine gute Idee ist. Aber Arthur Stead und John Reagan das wäre was!!!

:dafuer:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rock Soldier Ace »

Ich glaube nicht an Gastauftritte von anderen Gitarristen.
Das wird er wohl alles selber spielen.
Warum?
Weil er es kann!

Vielleicht ein zwei Stücke von einem anderen Basser, obwohl ich echt finde, das er auch das ziemlich gut drauf hat.

Wirklich freuen würde mich, wenn Anton wieder die kompletten Drums einspielen würde.
Die beiden harmonieren einfach perfekt.

:Ace:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rocket Twix »

Na also ich erwarte sogar das Ace das alles selbst einspielt!!!
Und warum?
Weil er das besser kann als jeder Andere! :king:

Aber Peter und Seb sind ja auch nicht wirklich Gitarristen! :haha:

Und bei Richie kann ich mir eher ein Co-Songwriting vorstellen bzw. noch mal so ein rockerscharfes Lead Duell wie beim legendären Shot full of Rock!!! :freak:

Bei Anton sind wir absolut einer Meinung! Kennst Du das Figments Album?
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rock Soldier Ace »

Ich glaube wir sind da komplett einer Meinung.

Peter wollte ich jetzt als Drummer nicht erwähnen, weil der gegen Anton halt, vor allem zum jetzigen Zeitpunkt, nichts besser kann. (und früher wohl auch nicht)
Auf den Gesang von Seb kann ich auch verzichten, ich mag die Stimme von Ace.

Figments ist schon etwas her, hab ich aber nicht physisch hier rumfliegen.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Kissy »

Wie war das, hatte Anton Fig nicht seinerzeit auch KISS-Alben eingespielt? Dynasty / Unmasked? :gruebel:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Rock Soldier Ace »

Kissy wrote:
Wed 6. May 2020, 19:28
Wie war das, hatte Anton Fig nicht seinerzeit auch KISS-Alben eingespielt? Dynasty / Unmasked? :gruebel:


Genauso ist es. :OK:

Das hört man aber auch, vor allen bei den Fills, wie ich finde.
Ich glaube bei Dirty Livin ist es Peter selbst.

Unmasked ist nur Anton, soviel ich weiß.
Wäre für Peter auch kaum machbar gewesen trotz Unterricht und Notenblätter. :mrgreen:

Anton stand wohl auch mal kurz als fester Drummer zur Debatte.

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by KissSwiss »

Der ist nun Drummer bei Joe Bonamassa. Hatte echt gestaunt als Joe am Konzert die Band vorgestellt hatte.

Post Reply