Ace Frehley Neues Album etc

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Fri 1. May 2020, 19:27
coolgin wrote:
Fri 1. May 2020, 19:18
Neue CD vom Gitarrengott :OK: Ace zeigt seinen ehemaligen Bandkollegen einmal mehr wie's geht, danke für die Info @Petercriss1977 :OK:
Ja Ace und sein Eifer was er an Songs raushaut :OK:

Da könnten sich Paul und Gene wirklich mal ne Scheibe abschneiden

Wenn man mit neuen Songs kein Geld verdienen würde
würde Ace ja keine machen

Und sein Bekanntheitsgrad etc dürfte um einiges kleiner sein als KISS

Ausserdem veröffentlichen ziemlich viele Sänger und Bands neue CD's

Die Ausreden von Gene und Paul akzeptiere ich nicht

Dann dürften die auch kein Solo oder Soulschrott produzieren

Alles Faulheit und Ignoranz an den Fans geschuldet

Wenns nach Paul und Gene gehen würde würde ja keiner mehr CD's veröffentlichen

Das dem nicht so ist erlebt man jedem Tag aufs Neue

Wenn Paul ein zweites Let it be schreiben würden würde es bei entsprechender Vermarktung auch gut verkaufen

Bzw ihre darauffolgende Tour

Siehe Rammstein Hits und grosse Show schon eine ganz andere Liga der Tour

Wenn Kiss ein 2. I was Made machen würden und dann eine mega große Bühne und Show würde die Tour auch in anderen Dimensionen laufen

Weil Hits ziehen schon und Show heutzutage mehr als alles andere

Aber ohne neue Songs wird das leider nichts

Aber Ace ist schon echt fleißig in letzter Zeit :OK:

Hut ab

Bin mal gespannt was da kommt :genetongue:
Sei doch bitte nicht immer so aggressiv.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Petercriss1977 »

Hier noch eine News über Ace neues Album


https://ultimateclassicrock.com/ace-fre ... lbum-2020/

:paulfunny:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by discimus69 »

Dieser Artikel ist echt uninteressant und hat null Informationsgehalt, also nicht erwähnenswert.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Kissy »

Willst Du nicht auch mal was konstruktives beitragen, oder bist Du jetzt Mr. Spam?
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by discimus69 »

Kissy wrote:
Sun 3. May 2020, 23:07
Willst Du nicht auch mal was konstruktives beitragen, oder bist Du jetzt Mr. Spam?
Hallo Kissy, falls Du mich in Persona mit dieser Frage addressiert hast, so möchte ich sagen, dass ich Selbige nicht verstehe.Ich wollte lediglich zum Ausdruck ausbringen, das der hier zitierte Artikel für mich wenig Aussagekraft hat, fällt das jetzt auch schon unter die selbsternannte Zensuraufsicht hier, ist das auch schon nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt?? Falls das der Fall sein sollte, so tut es mir leid, dass ich das geschrieben habe. Und dann bleibt immer noch die große Frage, was ist denn Konstruktiv???
Muss man sich erst ständig wiederholen und verbalaggressiv sein, damit es Konstruktiv ist????

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Petercriss1977 »

discimus

Kommst du jetzt ALS OPFER DAHER

In dem du mich immer so gerne siehst

Es ist ein Unterschied ob die Beiträge über Kiss gehen bzw um deren Umfeld

Als DEINE POST die nur persönlicher Natur sind um hier Unruhe reinzubringem

Nichts anderes SIND DEINE POST

Von daher hat Kissy zu 100% Recht

Dir geht's nicht um Beteiligung vom Forum sondern um Dissen und PROVOKATION durch persönliche Sticheleien gegen User insbesondere meiner Wenigkeit

Aber jeder der nur ein bißchen Verstand hat durchschaut dich und deine "Freunde" sofort

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Petercriss1977 »

Und jetzt bitte beim Thema Ace hier bleiben

Danke Discimus das du/IHR es wieder geschafft habt einen eigentlich friedlichen Thread zu vermüllem mit persönlichen Angriffen nur des persönlichen Diskutieren anstatt über das eigentliche THEMA

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Mon 4. May 2020, 12:31
Und jetzt bitte beim Thema Ace hier bleiben

Danke Discimus das du/IHR es wieder geschafft habt einen eigentlich friedlichen Thread zu vermüllem mit persönlichen Angriffen nur des persönlichen Diskutieren anstatt über das eigentliche THEMA
Vielen Dank lieber Petercriss für Deine wenig aussagende Belehrung. Eine Selbige von Dir zu erhalten ist schon etwas befremdlich, insbesondere wenn Du behauptest, ich würde mich als Opfer darstellen. Ich denke diese Rolle steht hier nur einer einzigen Person zu und das ganz zweifelsfrei. Aber sei es drum, bitte sei doch nicht immer so aggressiv in Deinen Beiträgen, versuche es doch mal mit etwas mehr Empathie, das sollte Dir helfen. Genieße doch Dein Leben und sei doch einfach mal zufrieden und bescheiden mit dem, was Du hast in Deinem Leben. Versuchs doch mal. :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by coolgin »

discimus69 wrote:
Mon 4. May 2020, 15:16
Petercriss1977 wrote:
Mon 4. May 2020, 12:31
Und jetzt bitte beim Thema Ace hier bleiben

Danke Discimus das du/IHR es wieder geschafft habt einen eigentlich friedlichen Thread zu vermüllem mit persönlichen Angriffen nur des persönlichen Diskutieren anstatt über das eigentliche THEMA
Vielen Dank lieber Petercriss für Deine wenig aussagende Belehrung. Eine Selbige von Dir zu erhalten ist schon etwas befremdlich, insbesondere wenn Du behauptest, ich würde mich als Opfer darstellen. Ich denke diese Rolle steht hier nur einer einzigen Person zu und das ganz zweifelsfrei. Aber sei es drum, bitte sei doch nicht immer so aggressiv in Deinen Beiträgen, versuche es doch mal mit etwas mehr Empathie, das sollte Dir helfen. Genieße doch Dein Leben und sei doch einfach mal zufrieden und bescheiden mit dem, was Du hast in Deinem Leben. Versuchs doch mal. :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:
@Petercriss1977 hat Recht, wenn jemand vom Thema abweicht, dafür aber vollkommen unnötige Emotionen in den Threat bringt, ist es erneut @discimus69, die sanfte Tour nimmt ihm hier keiner mehr ab :no: .

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Ace Frehley Neues Album etc

Post by Petercriss1977 »

Also dieser Thread von mir über Acer war eigentlich ein ganz normaler ohne persönliches von Usern geführter Thread

Bis die übliche Gestalt kamen und es wieder auf persönliche Schiene führte

Es geht schon wenn du noch ins persönliche gehst

Das fand ich allerdings schade das er dann wieder persönlich wurde

Klar kann man diskutieren aber diese Art von Post hatte nichts zur Sache zu tun und hat nur alles wieder unnötig ausufern lassen

Post Reply