KISS 50 years - Decades of Decibels

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

KISS 50 years - Decades of Decibels

Post by Rocket Twix »

Wie stellt Ihr euch die Veröffentlichung vor?
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS 50 years - Decades of Decibels

Post by KISSARCHIV »

Meinst du das wie eine Fortsetzung von 40years - Decades of Decibels?
Ehrlich gesagt kann ich mir eine Fortführung gar nicht vorstellen. Ich finde es gibt schon genug "Best of..." Zusammenstellungen.

Für Einsteiger sicherlich interessant, aber da müßte am Packaging ordentlich was getan werden, um bei mir einen "Kaufreiz" auszulösen.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS 50 years - Decades of Decibels

Post by Rocket Twix »

Die 40 hatte ja vom Konzept her einen Song von jedem Album, also müsste vorher noch was kommen! :haha:

Falls vorher nichts kommt könnte ich mir auch ein paar neue songs vorstellen, zB mit Ace, Bruce und Vinnie!

Auch Peter sollte was beisteuern. Eric & Tommy ja sowieso.

Und vielleicht einen gemeinsamen song mit geteilten vocals im Stil von YWTB!

DAS (also 3-5 neue songs) wäre für mich tatsächlich ein Kaufanreiz!!!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply