KISS Book of Concert Posters

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Book of Concert Posters

Post by KISSARCHIV »

Cheffe wrote:
Mon 22. Jun 2020, 20:03
...In Weiß die Bands, die bereits für den neuen Termin zugesagt haben. Bei den grau gesetzten Logos warten wir noch auf verbindliche Rückmeldung....
Diese Fußnote hab ich glatt übersehen.
Herr Frehley wird noch in grau angezeigt.
Also muß man noch auf Rückbestätigung warten.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: KISS Book of Concert Posters

Post by sagelsang »

Petercriss1977 wrote:
Mon 22. Jun 2020, 19:35
Du hast mich nicht verstanden bzw falsch gedeutet

Deshalb habe ich auch in der Vergangenheitsform geschrieben

Das ACE sich auf so einen Deal eingelassen hat wenn man doch damit NICHTS verdient

Hätten Kiss ja genauso machen können

Aber mir ging es konkret darum

Das Kiss immer so betont haben wie wertvoll ihre Fans für Sie sind

Und da würden Kiss keinen Finanziellen Schaden nehmen wenn Sie durch Corona eine Zwangsauszeit haben eine Handvoll Songs aufzunehmen und zum Dank der jahrelangen TREUE IHRER FANS diese kostenlos zum runterladen ins Netz reinstellen könnten und den einen oder anderen noch zusätzlich LIVE ins Programm mit reinnehmen

Wäre mal nicht so ABGEZOCKT WIE üblich und eine schöne Geste zum Abschluss ihrer Karriere

Am Geld dürfte es nicht scheitern

Zum Ende der Tour haben KISS durch uns gut 200 Millionen eingenommen

Da dürften eine Handvoll Songs für ihre Fans drin sein

Aber selbst zum Kauf reicht es ja noch nicht einmal

Da sind irgendwelche Bücher wieder wichtiger :kotz:
Wirklich jetzt? Wie wichtig ihnen die Fans sind, sagt jede Band: Dies ist aber nichts weiter als die übliche Fan-Werbe-Kommunikation. Du nimmst (immer noch) solche Sprüche ernst? Echt?
Auch auf eine "Handvoll Songs" haben Kiss zumindest aktuell schlicht keinen Bock, wäre auch kommerziell wie Band Biographisch zum jetzigen Zeitpunkt völliger Unsinn. Das Ace einen Deal über 5 Alben zeichnet ist klar aber eben nicht vergleichbar: Anders kann er ja im Gegensatz zu Kiss nicht im Geschäft bleiben. Bei Kiss ist dies wie erläutert aber eben anders gelagert!
Nach Abschluß ihrer Bühnenpräsenz könnte auch ich mir vage immer noch neue Musik von ihnen vorstellen, aber definitiv nicht jetzt und schon gar nicht aus deinen Fan- träumerischen Gründen! Ehrlich nicht!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Book of Concert Posters

Post by Petercriss1977 »

Warum nicht jetzt ? ? ?

Jetzt ist der beste Zeitpunkt

Kiss Touren nicht
Hocken zu Hause haben alle Zeit der Welt

Und meinetwegen können Sie die Songs auch gegen Geld machen

War auch nur sarkastisch gemeint wegen ihrer hohlen Sprüche deswegen

Wenn nicht jetzt wann dann ?

In ein bis zwei Jahren wenn die Tour wieder beginnt

Und die dann noch knapp 2 Jahre geht

Bißchen lange hin

Und dann will Paul ja sein Kotz :kotz: soulstation weiterführen

Komisch das dieser Müll sich BESSER als ein Kissalbum verkaufen soll
und ein Kissalbum aber nicht

Also diesen Paul Stanley Soulmüll ist für mich keinen Cent wert

Also wenn JETZT NICHT ohne Druck

Wann dann ? ? ?

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Book of Concert Posters

Post by zikzak »

Ich find die Sache mit dem Konzert-Poster-Buch nicht schlecht, sofern es erschwinglich ist und nicht so überzogen teuer wie das :kiss: -Monster-Buch damals.

An ein echtes neues :kiss: -Album glaube ich nicht mehr wirklich. Gene & Paul haben das schlichtweg nicht mehr drauf, was ja auch leider durch die letzten 2 Alben dokumentiert wurde. :kiss: ist inzwischen eine reine Show-Band die ihre Vergangenheit beschwört. Aber das machen sie immer noch ganz ordentlich. :OK:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Book of Concert Posters

Post by acenightmare »

Paul hat einfach richtig Bock was anders zu machen...in dem Fall Soul Station weil es ihm persönlich sehr wichtig ist....und warum auch nicht...wird sicher nicht meine neue lieblingsscheibe, aber natürlich werde ich die Scheibe kaufen....weils Paule ist (ja ich ticke einfach so) und weils mal interessant ist zu hören....und grundsätzlich weit davon entfernt ist schlechte Musik zu sein...

ein neues Album....oder neue Songs wären schön ja....aber dann bitte mit Hilfe von außen, denn Monster war leider ein aus meiner Sicht belangloses Album, bis auf zwei Songs...
Aber sind wir doch ehrlich...sie müssen richtig bock drauf haben....denn nur dann kommt da auch was vernünftiges bei raus...und es sind eben Musiker, Künstler die nichts mehr beweisen müssen oder machen müssen...was für mich völlig ok ist...ich freue mich darauf wenn die Tour weitergeht nächstes Jahr und freu mich schon jetzt auf den gr0ßen Tourabschluss in New York.....alles was dann noch kommt ist Iceing on the Cake...;-)

und ja das Geldverdienen wir früher mit den CDs ist vorbei....an die Zahlen der guten Zeit kommt aber keiner mehr ran...der streaming und download scheiss hat da ne menge kaputt gemacht.....aber das ist ein anderes Thema...

Post Reply