ACDC neues Album ziehen KISS nach

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ACDC neues Album ziehen KISS nach

Post by Petercriss1977 »

carrkizz wrote:
Mon 16. Nov 2020, 19:10
Wir können es uns noch so schön reden,
es wird nicht passieren.
Priest bringen auch ein neues Album.
Was sind das nur für kranke Musiker :mrgreen:

Weiß doch jeder laut Gene das sich Musik Alben sich nicht lohnen wegen Downloads

ACDC UND Priest etc müssen irgendwie krank sein

Aber mal ehrlich GERADE KISS und dessen Fans brauchen sich doch die wenigsten Sorgen wegen Downloads zu machen

Gerade Kissfans kaufen sich manch mal sogar mehrere Versionen der Alben und bestimmt keine Bootlegs des aktuellen Albums

Da haben die Popsternchen eher Probleme mit bzw die aktuellen Chartsongs das man die sich runterläd etc

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Re: ACDC neues Album ziehen KISS nach

Post by carrkizz »

Petercriss1977 wrote:
Mon 16. Nov 2020, 19:49

Was sind das nur für kranke Musiker :mrgreen:

Weiß doch jeder laut Gene das sich Musik Alben sich nicht lohnen wegen Downloads

ACDC UND Priest etc müssen irgendwie krank sein

Aber mal ehrlich GERADE KISS und dessen Fans brauchen sich doch die wenigsten Sorgen wegen Downloads zu machen

Gerade Kissfans kaufen sich manch mal sogar mehrere Versionen der Alben und bestimmt keine Bootlegs des aktuellen Albums

Da haben die Popsternchen eher Probleme mit bzw die aktuellen Chartsongs das man die sich runterläd etc


Jetzt gebe ich Dir zu 100% Recht.
Obwohl ich nicht zu denen gehöre die sich ein Album in x verschiedenen Farben kaufen würde.
Mir genügt es das Vinyl & die Pic LP zu haben.
Natürlich auch die CD, da ich Vinyl's nicht mehr spiele.
Ich kaufe auch seit über 10 Jahren keine Bootlegs mehr.
Habe so schon über 400 Alben von Kiss.
Natürlich würde ich mir das Neue Kiss Album herunterladen und
es mir trotzdem kaufen, die Sammlung soll ja "VOLL" bleiben.
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

So freue ich mich erstmal auf ein neues Priest Album.
Oder auch Alben von anderen Band's die Gute Musik machen.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ACDC neues Album ziehen KISS nach

Post by acenightmare »

ich denke das wird nichts mehr werden mit einem neuen Album...sad but true...und nach einem aus meiner Sicht schwachen Monster müssten die Jungs sich nochmal aufraffen und externe Songwriter mit ins Boot holen....die Produktion von Paule ist schon klasse, aber es sind die Songs die es einfach nicht mehr tun...

Soulstation ist für Paul ein ganz wichtiges Projekt um sich da einfach mal zu verwirklichen, ohne drauf zu schauen was wer wie wo hören will...er hat richtig bock drauf und warum auch nicht....das ist eben auch eine Seite eines erfolgreichen Musikers...einfach mal das machen worauf man lust hat ohne drauf zu achten ob es erfolgreich ist...

versteht mich nicht falsch ich würde mich irre freuen wenn nochmal was kommen würde, aber wie gesagt ich denke NEIN...ja Zeit wäre, aber erzwingen kann man nichts und jeder tickt anders...die jungs haben ihr ende vor den Augen und wollen offensichtlich ihr Geschichte feiern...

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ACDC neues Album ziehen KISS nach

Post by Petercriss1977 »

Ja ich befürchte auch das Kiss einfach zu SATT sind und kein Bock mehr auf KISS haben

Nur noch mit wenig künstlerischen Aufwand VIEL GELD abzocken

Abschiedstour

Jeden Abend viel Geld für ein paar Stunden

Mehr brauchts nicht mehr :no:

Schade wo Sie doch immer so betont haben was ihnen ihre Fans wert sind

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: ACDC neues Album ziehen KISS nach

Post by acenightmare »

....na von Abzocken würde ich nicht sprechen, denn die Jungs liefern auf der letzten Tour mal richtig amtlich ab...das ist schon ein richtig starker Abschied...

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: ACDC neues Album ziehen KISS nach

Post by LoveGun96 »

Um mal die Fantasien etwas anzuregen...

Auf der KISS Seite (bzw. auch auf allen Social Media Kanälen) ist jetzt ganz aktuell ein Countdown aufgelistet, der noch 3 Tage läuft und mit „GET READY FOR SOMETHING EPIC“ untertitelt ist...

Könnte für mich alles sein. Von super langweiligen News wie einer neuen Best Of, bis hin zu mittelspannenden News wie einem Film oder einer neuen Live Scheibe bis hin zu super News wie einem neuen Album...

Was meint ihr?

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: ACDC neues Album ziehen KISS nach

Post by Phillip »


User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: ACDC neues Album ziehen KISS nach

Post by KISSARCHIV »

:schock:
Das neue Soulstation Album ist da!
:lol:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: ACDC neues Album ziehen KISS nach

Post by Rocket Twix »

Welcome back Peter! :Peter:

Das muss man Dir einfach lassen:
Kaum schreibst Du was ist hier wieder richtig was los!!!

:respekt:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: ACDC neues Album ziehen KISS nach

Post by Rocket Twix »

Petercriss1977 wrote:
Tue 10. Nov 2020, 11:02
Heute im Morgen Magazin Bericht über ACDC neues Album

Dürfte doch Anlass für Kiss sein in der TOURFREIEN ZEIT während Corona alles lahmlegt vielleicht doch noch ein Abschluss-LP / CD hinzulegen

AUSSER KIZZ bringen eigentlich ALLE ein neues Album zustande, sogar EXTRABREIT nach fast 13 Jahren Album Pause!!!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply