KISS Livestream Dubai 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Kissy »

Nee, genau aufpassen, da fällt was runter. :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Almost Human 1966 »

Die Geschichte mit "Strutter" finde ich auch geil. Vor allem wenn sie es wirklich nicht geprobt hatten und spontan spielen mussten um die Zeit bis Silvester zu überbrücken.
Vermute mal sie hatten vergessen, dass die Ansagen sonst viel länger sind und natürlich die Publikumsanimationen weg gefallen sind.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Stanley's Paule »

Almost Human 1966 wrote:
Sun 31. Jan 2021, 11:21
Die Geschichte mit "Strutter" finde ich auch geil. Vor allem wenn sie es wirklich nicht geprobt hatten und spontan spielen mussten um die Zeit bis Silvester zu überbrücken.
Vermute mal sie hatten vergessen, dass die Ansagen sonst viel länger sind und natürlich die Publikumsanimationen weg gefallen sind.
Stimmt, obwohl (vermutlich) nicht geprobt, schütteln :kiss: Klassiker wie "Strutter" :KISSLP: immer noch aus dem Handgelenk :OK:

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Almost Human 1966 »

Ja, "Strutter" hat mir auch gut gefallen. Immer wieder eine Freude das Lied zu hören.
Schön wie Eric den ganzen Laden aufhält, kommt wohl nicht schnell genug aus seinen Plateuschuhen. Gene scheint ihm erstmal kurz zu flüstern was los ist.
Hier nochmal ein Video dazu;

https://www.youtube.com/watch?v=mjXO2V1cS0s

Im übrigen war da dann nix mit Playback Hilfe und es klingt trotzdem geil.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Almost Human 1966 »

Noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Beitrag eben.

Das war wirklich spontan. Mir ist aufgefallen, das während "Strutter" keine Pyros und Flammen knallen und brennen und vor allem praktisch keine Lightshow statt findet.
Die ganze Bühne ist "nur" in blauem Licht angestrahlt.
Liegt daran das heutzutage nicht mehr so viel vom Lichttechniker "live" kommt, sondern das meiste per Computerprogramm gesteuert wird so viel ich weiß.
Einzig die Kameras arbeiten normal, was damit zu tun hat das die auch live (manuell) bedient werden. Das mit den Kameras erklärt der eine Techniker im Vorbericht, wenn ich mich recht erinnere.

Rock and Roll pur gewissermaßen und das war echt geil. Gene spielt einen sauguten Bass mit seiner Axt bei dem Lied.

So genug Nerd-Beobachtungen von mir, jetzt reicht es.

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Stanley's Paule »

@Almost Human 1966, Zustimmung in allen Punkten, selbst die bei "Strutter" NICHT so kristallklare Stimme bei .Paule (wie bei der geplanten Setlist) sorgt für DAS Highlight in Dubai :kiss: :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Phillip »

https://www.youtube.com/channel/UCVOn_b ... zLQ/videos
hier werden alle dubai songs in 4k qualität vorgestellt.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by tractor »

Hey,

cool - danke für den Link!, Phillip!

:wave: :wave: :wave:
Image

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Stanley's Paule »

tractor wrote:
Sun 7. Feb 2021, 12:15
Hey,

cool - danke für den Link!, Phillip!

:wave: :wave: :wave:
...schließe mich gerne an, schade nur, dass meine Internetverbindung für 4K nicht ganz ausreicht, also :kiss: inkl. Ruckler , trotzdem vielen Dank. :OK:

User avatar
bsonny
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 448
Joined: Sun 16. Mar 2008, 13:58
Location: Neu-Ulm
Age: 47
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by bsonny »

Hallo zusammen,
hatte von euch damals eigentlich auch jemand das VIP-Package gebucht? Ein Bekannter und ich warten nun seit Monaten auf das Merchandise-Package. Anfangs wurde man noch vertröstet, mittlerweile hört man überhaupt nichts mehr. Auf Nachfragen wird nicht mehr geantwortet. Wir haben beide über 200.-$ bezahlt und sind so langsam etwas ungehalten. Hat ggf. jemand irgendwelche Informationen?

Post Reply