KISS Livestream Dubai 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Wed 6. Jan 2021, 16:45
Tiger da stimme ich sogar mit dir in einigen Positionen überein :OK: Mit den Alben stimme ich dir sogar 100% zu :OK:
Du hast mir oft unterstellt ich MAG ALLES AN KISS.........ist nicht so, habe ich Dir immer wieder gesagt ;) !
Wie sagte mal jemand zu mir ?
Wenn ne Partei wählen willst, dann die mit den MEISTEN PUNKTEN die dir gefallen !
Weil eine Partei wo ALLES so macht wie du es gerne hättest, gibts nie !!
So ist es auch für Fans, EGAL VON WEM MAN FAN IST: Irgendwas gefällt einem nicht....!!! Geht ja auch nicht: Unterschiedliche Geschmäcker, Meinungen usw........ ;)

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Legions »

moin und huhu

Ich habe lange überlegt ob ich hier wieder einsteige...

Die Aussage von Kissy war halt so der letzte Tropfen der mich an Euer Verständnis einer Community hat zweifeln lassen.

Es mag sein, dass ich etwas überreagiert habe aber der Gedanke war zu der Zeit Ruhe in allen(!) Diskussionen reinzubringen. Auch ich muss lernen, als Moderator, was man moderieren soll/muss und was nicht.
Ich gebe zu natürlich etwas überreagiert zu haben aber die Stimmung in diesem Forum hat es ja auch mehr oder weniger provoziert. Es musste etwas passieren.
Im Endeffekt denke ich das es auch etwas gebracht hat. Ist es nach "meinem Ausfall" ruhiger geworden ist oder täuscht das?
Naja, lange Rede kurzer Sinn...ich hoffe Ihr verzeiht mir mein Fauxpas.

P.S.: Für das Stöckchen hinhalten von Discimus hätte er mindestens eine Verwarnung bekommen ;)
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Almost Human 1966 »

Mal was anderes, dann dürft ihr euch hier wieder Stöckchen zuwerfen:

Das Management rund um die beste Band der Welt schaut eifrig YouTube.
Es werden immer mehr Dubai Komplett Videos gelöscht. Wenig überraschend.

Kleiner Einwurf von mir, ihr dürft jetzt weiterspielen.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by coolgin »

Almost Human 1966 wrote:
Fri 8. Jan 2021, 12:10
Das Management rund um die beste Band der Welt schaut eifrig YouTube.
Es werden immer mehr Dubai Komplett Videos gelöscht. Wenig überraschend.
Stimmt, meine Video-Empfehlung hat es ebenfalls erwischt, andererseits verständlich, wer das Dubai-Konzert bei YouTube bereits in BluRay-Qualität dowloaden kann, kauft sich anschließend keine mehr, so die Schlussfolgerung der Rechteinhaber...

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by joyfullermike »

Ach wat? Was für ne kluge Feststellung :bitte: :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by acenightmare »

....ja Dubai...was für ein Abend für mich PERFEKT in dieser scheiss Zeit....

ja es gab Änderungen im Text und in der Show weil es eben auch ein sehr religiöser Ort ist wo unsere Jungs es haben richtig krachen lassen...who cares...es wird uns nicht umbringen...und hat uns auch nicht den Saß geraubt....wenn ich auch erstmal etwas überrascht war das Onkel Gerhard kein Blut gespuckt hat...

Ja es war natürlich auch ne Werbesendung für Dubai....und das haben sich die Scheichs auch sicher was kosten lassen...;-)....

kommen wir aber zur Show, ich fands richtig richtig geil...da wurde wieder auf ganz hohem Niveau geliefert...RESPEKT, denn man darf auch nicht vergessen die Jungs haben da schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...und ja natürlich rennen die nicht mehr wie von der Tarantel gestochen über die Bühne...kann man auch nicht mehr erwarten...und ja natürlich sind die Effekte durch getacktet....das sind allerdings bei jeder Band die Flammen etc nutzt....und ja das war klasse...und ich hatte auch erwartet das das meiste beim letzten Song ins neue Jahr abfackelt...alles richtig gemacht aus meiner Sicht....und natürlich kann man über die Setlist sprechen und vor allem auch diskutieren....und ja ich würde mir auch noch ein paar andere Songs wünschen....allerdings passt das alles gut zusammen..

und nochmal die ganz Diskussion zu wenig Feuer....nicht hoch genug etc...aber was will ich denn mit flammen etc bei jedem Song in großer Menge...für mich ist das die Musik das wichtigste....ja die Show dabei ist klasse....und auch immer noch geil....aber es geht um die Musik....nicht mehr und nicht weniger...

ein weiteres Album wirds nicht mehr geben.....auf der einen Seite schade auf der anderen Seite vielleicht auch gut so....denn für mich ist Monster ein schwaches Album und Sonic Boom ok...das letzte richtig starke Album war Psycho Circus...oder es vielleicht nochmal mit hilfe von aussen bei den Songs versuchen....aber wie gesagt das wird nix mehr...

ich habe sie 2019 auf dem Sweden Rock gesehen und es war GROSSARTIG...saustark abgeliefert....eine würdiges Konzert auf der letzten großen Tour....mal sehen wann Dortmund nachgeholt wird...und dann ist noch das letzte Große in New York ein muss für mich und meinem Schatz....

und nochmal kurz zu Dubai zurück....das Opening was wir dann komplett wohl nur auf dem offiziellen Produkt sehen werden war erste Klasse....coole Sache mal so zu starten...

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by acenightmare »

....ja Dubai...was für ein Abend für mich PERFEKT in dieser scheiss Zeit....

ja es gab Änderungen im Text und in der Show weil es eben auch ein sehr religiöser Ort ist wo unsere Jungs es haben richtig krachen lassen...who cares...es wird uns nicht umbringen...und hat uns auch nicht den Saß geraubt....wenn ich auch erstmal etwas überrascht war das Onkel Gerhard kein Blut gespuckt hat...

Ja es war natürlich auch ne Werbesendung für Dubai....und das haben sich die Scheichs auch sicher was kosten lassen...;-)....

kommen wir aber zur Show, ich fands richtig richtig geil...da wurde wieder auf ganz hohem Niveau geliefert...RESPEKT, denn man darf auch nicht vergessen die Jungs haben da schon ein paar Jährchen auf dem Buckel...und ja natürlich rennen die nicht mehr wie von der Tarantel gestochen über die Bühne...kann man auch nicht mehr erwarten...und ja natürlich sind die Effekte durch getacktet....das sind allerdings bei jeder Band die Flammen etc nutzt....und ja das war klasse...und ich hatte auch erwartet das das meiste beim letzten Song ins neue Jahr abfackelt...alles richtig gemacht aus meiner Sicht....und natürlich kann man über die Setlist sprechen und vor allem auch diskutieren....und ja ich würde mir auch noch ein paar andere Songs wünschen....allerdings passt das alles gut zusammen..

und nochmal die ganz Diskussion zu wenig Feuer....nicht hoch genug etc...aber was will ich denn mit flammen etc bei jedem Song in großer Menge...für mich ist das die Musik das wichtigste....ja die Show dabei ist klasse....und auch immer noch geil....aber es geht um die Musik....nicht mehr und nicht weniger...

ein weiteres Album wirds nicht mehr geben.....auf der einen Seite schade auf der anderen Seite vielleicht auch gut so....denn für mich ist Monster ein schwaches Album und Sonic Boom ok...das letzte richtig starke Album war Psycho Circus...oder es vielleicht nochmal mit hilfe von aussen bei den Songs versuchen....aber wie gesagt das wird nix mehr...

ich habe sie 2019 auf dem Sweden Rock gesehen und es war GROSSARTIG...saustark abgeliefert....eine würdiges Konzert auf der letzten großen Tour....mal sehen wann Dortmund nachgeholt wird...und dann ist noch das letzte Große in New York ein muss für mich und meinem Schatz....

und nochmal kurz zu Dubai zurück....das Opening was wir dann komplett wohl nur auf dem offiziellen Produkt sehen werden war erste Klasse....coole Sache mal so zu starten...

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Stanley's Paule »

Legions wrote:
Fri 8. Jan 2021, 02:53
moin und huhu

Ich habe lange überlegt ob ich hier wieder einsteige...

Die Aussage von Kissy war halt so der letzte Tropfen der mich an Euer Verständnis einer Community hat zweifeln lassen.

Es mag sein, dass ich etwas überreagiert habe aber der Gedanke war zu der Zeit Ruhe in allen(!) Diskussionen reinzubringen. Auch ich muss lernen, als Moderator, was man moderieren soll/muss und was nicht.
Ich gebe zu natürlich etwas überreagiert zu haben aber die Stimmung in diesem Forum hat es ja auch mehr oder weniger provoziert. Es musste etwas passieren.
Im Endeffekt denke ich das es auch etwas gebracht hat. Ist es nach "meinem Ausfall" ruhiger geworden ist oder täuscht das?
Naja, lange Rede kurzer Sinn...ich hoffe Ihr verzeiht mir mein Fauxpas.

P.S.: Für das Stöckchen hinhalten von Discimus hätte er mindestens eine Verwarnung bekommen ;)
? Dieses Forum wird von dir moderiert ? Stanleynew wurde von der Blutgruppe i Fraktion herausgeekelt, 2 von diesen Typen können weiter ungeniert PC1977 aufwerten und was sonst von denen kommt hat fast nie etwas mit :kiss: zu tun, siehe nur das heutige (Negativ)Beispiel :
coolgin wrote:
Fri 8. Jan 2021, 17:50
Almost Human 1966 wrote:
Fri 8. Jan 2021, 12:10
Das Management rund um die beste Band der Welt schaut eifrig YouTube.
Es werden immer mehr Dubai Komplett Videos gelöscht. Wenig überraschend.
Stimmt, meine Video-Empfehlung hat es ebenfalls erwischt, andererseits verständlich, wer das Dubai-Konzert bei YouTube bereits in BluRay-Qualität dowloaden kann, kauft sich anschließend keine mehr, so die Schlussfolgerung der Rechteinhaber...
joyfullermike wrote:
Fri 8. Jan 2021, 18:55
Ach wat? Was für ne kluge Feststellung :bitte: :explode:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Kissy »

Stanley's Paule wrote:
Fri 8. Jan 2021, 20:21
Legions wrote:
Fri 8. Jan 2021, 02:53
moin und huhu

Ich habe lange überlegt ob ich hier wieder einsteige...

Die Aussage von Kissy war halt so der letzte Tropfen der mich an Euer Verständnis einer Community hat zweifeln lassen.

Es mag sein, dass ich etwas überreagiert habe aber der Gedanke war zu der Zeit Ruhe in allen(!) Diskussionen reinzubringen. Auch ich muss lernen, als Moderator, was man moderieren soll/muss und was nicht.
Ich gebe zu natürlich etwas überreagiert zu haben aber die Stimmung in diesem Forum hat es ja auch mehr oder weniger provoziert. Es musste etwas passieren.
Im Endeffekt denke ich das es auch etwas gebracht hat. Ist es nach "meinem Ausfall" ruhiger geworden ist oder täuscht das?
Naja, lange Rede kurzer Sinn...ich hoffe Ihr verzeiht mir mein Fauxpas.

P.S.: Für das Stöckchen hinhalten von Discimus hätte er mindestens eine Verwarnung bekommen ;)
? Dieses Forum wird von dir moderiert ? Stanleynew wurde von der Blutgruppe i Fraktion herausgeekelt, 2 von diesen Typen können weiter ungeniert PC1977 aufwerten und was sonst von denen kommt hat fast nie etwas mit :kiss: zu tun, siehe nur das heutige (Negativ)Beispiel :
coolgin wrote:
Fri 8. Jan 2021, 17:50
Almost Human 1966 wrote:
Fri 8. Jan 2021, 12:10
Das Management rund um die beste Band der Welt schaut eifrig YouTube.
Es werden immer mehr Dubai Komplett Videos gelöscht. Wenig überraschend.
Stimmt, meine Video-Empfehlung hat es ebenfalls erwischt, andererseits verständlich, wer das Dubai-Konzert bei YouTube bereits in BluRay-Qualität dowloaden kann, kauft sich anschließend keine mehr, so die Schlussfolgerung der Rechteinhaber...
joyfullermike wrote:
Fri 8. Jan 2021, 18:55
Ach wat? Was für ne kluge Feststellung :bitte: :explode:
Kannst Du das nochmal in verständliche Worte fassen? :gruebel:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Kissy »

Legions wrote:
Fri 8. Jan 2021, 02:53
...
Die Aussage von Kissy war halt so der letzte Tropfen der mich an Euer Verständnis einer Community hat zweifeln lassen.
...
Würdest Du mal den entsprechenden Beitrag zitieren? Ist wohl schon etwas her... :nixweiss:

edit: hab's gefunden. Dazu stehe ich auch. :mrgreen:
Kissy wrote:
Fri 1. May 2020, 23:25
Das nun ständige Hin- und Hergeschiebe von einem Thread in den anderen ist doch auch sinnbefreit. Bald blickt doch keiner mehr durch. Aber vielleicht befriedigt das den einen oder anderen, weil er auch mal was zu sagen hat, im Gegensatz zu daheim. Irgendwie habt Ihr doch alle einen an der Waffel.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply