KISS Livestream Dubai 2020

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

KISS Livestream Dubai 2020

Post by carrkizz »

Eigenen Dubai Thread eröffnet.

KISS küsst ein düsteres Jahr 2020 für die Konzertbranche mit einer Live-Silvestershow im Atlantis Resort in Dubai .

Wie die meisten Acts war die Band den größten Teil des Jahres untätig,
da die Pandemie bis auf eine Handvoll Shows in der Live-Musikindustrie alle geschlossen hat.
KISS war mitten in einer weiteren Abschiedstour, die 2019 begann, als der Stecker gezogen wurde.

Landmarks Live Präsents wird die Show live vom Royal Beach im Atlantis Dubai produzieren und behauptet,
sie werden versuchen, den Weltrekord für die größte Pyro Show aufzustellen.

Stanley und Simmons kommentierten die Show gemeinsam mit der üblichen Übertreibung.
„Nach neun Monaten dieser pandemischen Dunkelheit könnte die Welt endlich das Licht der Welt erblicken.
Am Silvesterabend wird KISS den Himmel rocken, die Erde erschüttern und den Weg aus dem Jahr 2020 mit der größten und bombastischsten Feier in unserer und der Geschichte anderer ebnen.
Wir alle brauchen es. Wir alle haben es verdient, bis 2021. "

Die Showproduzenten behaupten, dass die Veranstaltung mit mehr als 50 Kameras und 360-Grad-Ansichten gefilmt wird.
Es wird per Livestream mit einem Ticketkauf auf einem beliebigen Computer, Mobilgerät oder Apple TV angezeigt.
Die Show wird vor einem live COVID-19-gescreenten und sicheren Publikum in Dubai aufgeführt.
Es wird auch eine Live-Pre-Show geben, die kostenlos gestreamt werden kann.

Das KISS-Konzert und die Pyro-Show bieten zahlreiche Preise, die von 39,99 USD bis zu einem VIP-Paket von 999 USD reichen.
Während die Show in Dubai bis Mitternacht live übertragen wird, bieten alle Streaming-Pakete eine Wiederholungsoption,
damit die Fans ihre eigenen Mitternachtsfeste noch einmal ansehen können.

Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt.
Ob wir vielleicht eine Überraschung ehemaliger Mitglieder zu sehen bekommen?
Endlich mal auch andere Songs gespielt werden.
Viel Spielraum für Spekulationen ...

Tickets sind unter http://www.KISS2020Goodbye.com erhältlich .
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KISSARCHIV »

Aus dem Text bei "bravewords" http://bravewords.com/news/kiss-new-yea ... on-in-pyro:
The pyrotechnics alone are nearly $1 million, and Covid compliancy expenses for the 400-some workers putting the show together total another $750,000.
Bei 1 Million Dollar nur für Pyrotechnik, bekommt wahrscheinlich jeder Effekt einen eigenen persönlichen Betreuer :lol:

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KissArmy »

Ich habe mir die Live Tickets von meinem Kindern zu Weihnachten gewünscht, endlich mal was sinnvolles :naughty:

Da ich davon ausgehe das 2021 in HH nicht stattfindet.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by zikzak »

E P I C ? ...so ganz trifft es das für mich nicht. Das wäre z.B. ein neues Album gewesen, aber wir alle wissen, dass :kiss: das wohl nicht mehr richtig hinkriegen und sich "nur" noch selbst feiern wollen.
So auch an Silvester 2020 in Dubai mit unfassbar viel bum bum und tam tam...und NATÜRLICH bin ich am TV dabei , weil´s mit Sicherheit geil wird :yes:

Und ja, ich vermute auch das die Konzerte im Sommer nochmal verschoben werden müssen ... wegen Corinna...schade eigentlich...hoffentlich irre ich mich da :wave:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Rock Soldier Ace »

Das wird schon verdammt krass werden.
So krass, das selbst unser Peter nicht mehr sagen kann, es gäbe nicht ausreichend Pyros.

Sehr merkwürdig finde ich, das in 4K gedreht wird und der Stream nur 1080p hat.
Bei der DVD wird auch nur der 1080p Stream drauf sein.

Wird es den 4K Stream später bei Netflix exklusiv geben?



Hier noch ein paar Fakten:

DAS GLOBALE VIRTUELLE EVENT BIETET DAS GRÖSSTE KONZERT- UND PYRO-DISPLAY DER BAND ALLER ZEITE
Es ist 296 Tage her, seit die KISS-Bühne dunkel wurde. Die legendäre Rock & Roll Hall of Fame, Multi-Platin-Selling-Band, die wieder zum Leben erweckt und beweist, dass KISS niemals etwas Kleines macht, hat das größte Konzertereignis des Jahres angekündigt und das Jahr 2020 im KISS-Stil am Silvesterabend an einem legendären Zielort verschickt , Atlantis, Die Palme in Dubai.
In einem Jahr, in dem die Bühnen weltweit dunkel waren und die Fans sich nach einem echten Live-Musikerlebnis sehnten, wird Landmarks Live Presents die größte KISS-Show der legendären Karriere der Band live vom Royal Beach im Atlantis Dubai mit zahlreichen Weltrekordversuchen für liefern Das größte Pyro-Display aller Zeiten. Die mit mehr als 50 Kameras und 360-Grad-Ansichten gefilmte Show wird von Landmarks Live Presents produziert und in 4K gefilmt. Sie kann weltweit mit einem 1080p-Livestream und Ticketing von Tixr gesehen werden und ist auf jedem Computer, Handy und Apple verfügbar FERNSEHER.

Damit fast 400 Besatzungsmitglieder zum ersten Mal seit acht Monaten wieder arbeiten können, werden für die Produktion außergewöhnliche COVID-Protokolle vor Ort erforderlich sein, darunter tägliche Tests und biometrische Besatzungsarmbänder, um höchste Sicherheitsstandards für die gesamte Veranstaltung zu gewährleisten. Vor einem von COVID gescreenten und sicheren Live-Publikum in Dubai aufgeführt, wird dies ein erstes Hybrid-Event mit Live-Ticket und Live-Streaming sein. „Nach neun Monaten dieser pandemischen Dunkelheit könnte die Welt endlich das Licht der Welt erblicken. Am Silvesterabend wird KISS den Himmel rocken, die Erde erschüttern und den Weg aus dem Jahr 2020 mit der größten und bombastischsten Feier in unserer und der Geschichte anderer ebnen. Wir alle brauchen es. Wir alle haben es verdient. Bis 2021 “, erklärt KISS. „Die Zusammenarbeit mit KISS ist für mich eine Ehre und ein wahr gewordener Traum. Es wird sicherlich ein Höhepunkt meiner Karriere sein, sie auf solch explosive und rekordverdächtige Weise festhalten zu können. Diese Show wird anders sein als jede andere Show oder jeder andere Live-Stream von 2020 “, sagt Daniel E Catullo III, Schöpfer, Regisseur und ausführender Produzent von Landmarks Live. „Logistisch gesehen war dies das größte Unternehmen und die größte Produktion, die ich je gemacht habe, und während einer Pandemie war es umso schwieriger. Unsere Crew besteht aus über 400 Personen aus aller Welt. Es war eine sehr komplexe Show, aber wir freuen uns, der Welt etwas in dieser Größe zu bringen, wenn es am dringendsten gebraucht wird. Es ist eine perfekte Möglichkeit, sich von 2020 oder KISS 2020 GOODBYE zu verabschieden.

"Fast fünf Monate Planung, Hunderte von Arbeitern, Koordination mit der Regierung von Dubai, große Logistik und Koordination mit der Band und die Durchführung einer Rockshow während einer globalen Pandemie werden in die Rekordbücher aufgenommen", fügt Catullo hinzu . „Wir freuen uns sehr, dass KISS und Landmarks Live Atlantis Dubai für diese einzigartige Initiative ausgewählt haben“, teilt Timothy Kelly, Executive Vice President und Managing Director von Atlantis Dubai, mit. "Atlantis hat den Ruf, ein Vorreiter in der Welt der Unterhaltung zu sein, und wir wissen, dass dieses Ereignis, das von Millionen Menschen auf der ganzen Welt verfolgt wird, allen, die an den Feierlichkeiten teilnehmen, elektrisierende, dauerhafte Erinnerungen bescheren wird." Die Show wird auch eine Live-Pre-Show beinhalten, die kostenlos gestreamt werden kann. Das KISS-Konzert und die Pyro-Show bieten zahlreiche Preispunkte, um alle Silvester-Feiernden sicher von zu Hause aus unterzubringen. Während die Show in Dubai bis Mitternacht live übertragen wird, bieten ALLE Streaming-Pakete eine Wiederholungsoption, damit die Fans ihre eigenen Mitternachtsfeste wieder sehen können.

Tickets sind über KISS2020Goodbye.com erhältlich . Der Preis beträgt 39,99 USD mit 24 Stunden unbegrenzter Wiederholung. 49,99 USD mit 72 Stunden unbegrenzter Wiederholungen; 249,99 USD für das Gold VIP-Paket, das 30 Tage unbegrenzte Wiederholungen, eine DVD in limitierter Auflage mit 16-seitigem Buch, ein T-Shirt in limitierter Auflage und ein Poster in limitierter Auflage enthält; und 999,999 USD für das Platinum VIP-Paket, das 30 Tage unbegrenzte Wiederholungen, eine DVD in limitierter Auflage mit 16 Seiten, einen Namen in DVD-Credits und in einem Buch, ein T-Shirt in limitierter Auflage, ein signiertes Poster in limitierter Auflage, einen Hoodie in limitierter Auflage und eine Metallgravur enthält Gedenkkarte in limitierter Auflage und Vinyl-Schallplatte in limitierter Auflage der Show.

"Landmarks Live" ist die Idee des mit dem Emmy Award ausgezeichneten Dokumentarfilms und Live-Fernsehproduzenten / Regisseurs Daniel E Catullo III. Die erste Version von Landmarks Live, der preisgekrönten PBS-Serie Landmarks Live in Concert, enthielt eine Reihe globaler Musik-Superstars, die Episoden der ersten Staffel aufführten, darunter Foo Fighters Live von der Akropolis , Alicia Keys Live aus New York und Andrea Bocelli Live aus dem Palazzo Vecchio , Brad Paisley Live von der WVU, Prophets of Rage vom Sunset Strip und dem Stone Pony , Kings of Leon live aus Memphis , kd lang Live aus San Antonio und die Black Eyed Peas aus der Royal Albert Hall . KISS wird im Sommer 2021 auf die Straße zurückkehren, da die von der Pandemie verschobenen Termine verschoben wurden. Die Band wird nun am 2. Juni in Antwerpen, Belgien, und am 15. Juli in Budapest, Ungarn , ihren European End of the Road Trek starten . Die 22 Trekking- Tourdaten für das Ende der Straße 2021 in Nordamerika mit David Lee Roth beginnen jetzt am 18. August in Mansfield, MA, und enden am 6. Oktober in Lafayette, LA. Originaltickets werden zu allen neuen Terminen anerkannt.






AUTOR: BUDDY IAHN Buddy Iahn gründete The Music Universe, als er sich entschied, seine Liebe zu Webdesign und Musik gegenüberzustellen. Als lebenslanger Schlagzeuger beschloss er, eine Pause vom Musizieren einzulegen, um darüber zu berichten. Die Website begann 2013 als unterhaltsames Projekt für eine der führenden unabhängigen Nachrichtenseiten. TEILEN: Tweet Merken Teilen TelegrammWhatsApp Teilen SO WAS: Wird geladen... ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS NBC ENTWICKELT MINISERIEN ÜBER DIE BEATLES Keine Kommentare |13. Juni 2014 LYNYRD SKYNYRD SPIELT EIN EXKLUSIVES SIRIUSXM-KONZERT Keine Kommentare |22. Februar 2018 IRON MAIDEN KLASSISCHE 80ER VINYL NEUAUFLAGEN KOMMEN Keine Kommentare |27. August 2014 SANTANA KÜNDIGT TRANSMOGRIFY TOUR AN Keine Kommentare |7. Februar 2017 KÜRZLICHE POSTS Christmas 4 Kids kündigt Gastkünstler für das virtuelle Konzert von Phil Vassar am 21. November 2020 an Das Dokument des Go-Go wird am 21. November 2020 in mehreren Formaten veröffentlicht Florida Georgia Line ist der erste Country Act, der am 21. November 2020 zwei RIAA Diamond Singles erhält KISS verabschiedet sich bis 2020 mit dem NYE Livestream vom 21. November 2020 Sam Smith debütiert am 21. November 2020 in "The Lighthouse Keeper" BEMERKENSWERTE VERÖFFENTLICHUNGEN DAS GO-GO-DOKUMENT WIRD IN MEHREREN FORMATEN VERÖFFENTLICHT NICKI MINAJS ÜBERRASCHUNG VERÖFFENTLICHT 'PINK FRIDAY COMPLETE EDITION' DAS ALL-STAR-TRIBUTKONZERT VON WILLIE NELSON WIRD VERÖFFENTLICHT © 2020 DAS MUSIKUNIVERSUM . ALLE RECHTE VORBEHALTEN. JEDE NICHT AUTORISIERTE VERVIELFÄLTIGUNG VERSTÖSST GEGEN GELTENDES RECHT. FEEDBACK HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

[Read More at themusicuniverse.com/kiss-says-goodbye-to-2020-with-nye-livestream/ © The Music Universe. All Rights Reserved.]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Petercriss1977 »

Danke carrkiz für den neuen Thread und Einführbericht :OK:

Danke Rock Soldier Ace für den ausführlichen Bericht :OK:

Aber ist doch irgendwie oberpeinlich

Da werden 250 Dollar für WIEDERHOLUNGSSTREAM bzw 999 Dollar für eine DVD allen Ernstes DVD verlangt

Da wird in 4k was ja mitlerweile Standard ist 8k gibt es ja auch schon gedreht und für SO VIEL GELD erhält man eine ömmelige popelige DVD

Ist doch nicht deren ERNST UND UHD BLURAY incl Bluray ist ja wohl Minimum Pflicht für den Preis zumal ja auch in 4K gedreht wird

Dann braucht man auch nicht diesen verlängerten Stream wenn man das Konzert im perfekter Bild und Tonalität DAUERHAFT hat

Was für ein Rotz

Endlich mal eine Zeitgemäße Produktion eines vermutlich richtig fetten Kisskonzert und dann nur so eine ROTZ DVD

Ist unfassbar

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Rock Soldier Ace »

Manchmal habe ich den Eindruck, du liest nur das, was du Lesen willst.

Die 24 Std Wiederholung ist auch bei dem kleinsten Paket dabei.
Das muss ja auch wegen der Zeitverschiebung schon so sein.


Tickets sind über KISS2020Goodbye.com erhältlich . Der Preis beträgt 39,99 USD mit 24 Stunden unbegrenzter Wiederholung. 49,99 USD mit 72 Stunden unbegrenzter Wiederholungen; 249,99 USD für das Gold VIP-Paket, das 30 Tage unbegrenzte Wiederholungen, eine DVD in limitierter Auflage mit 16-seitigem Buch, ein T-Shirt in limitierter Auflage und ein Poster in limitierter Auflage enthält; und 999,999 USD für das Platinum VIP-Paket, das 30 Tage unbegrenzte Wiederholungen, eine DVD in limitierter Auflage mit 16 Seiten, einen Namen in DVD-Credits und in einem Buch, ein T-Shirt in limitierter Auflage, ein signiertes Poster in limitierter Auflage, einen Hoodie in limitierter Auflage und eine Metallgravur enthält Gedenkkarte in limitierter Auflage und Vinyl-Schallplatte in limitierter Auflage der Show.


Es ist O.K, Sachen zu kritisieren, aber man sollte bei den Fakten bleiben.

Vielleicht ist die Entscheidung, das ganze nur in Full HD zu Streamen auch der globalen Verfügbarkeit von schnellem Internet und 4,K Fernsehern geschuldet.

Besser ein sauber laufender Full HD Stream als ein ruckelnder in 4K.

Das ganze bei dem Platinum Paket auch auf Full HD (DVD) zu beschränken ist wirklich unverschämt, zumal das 4K Material ja vorliegt.

Wirklich komische Aktion.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KISSARCHIV »

Auch der Metal-Hammer Deutschland berichtet über den Stream und KISS als "Meister des Herausstechens" (lt. Bildunterschrift):
https://www.metal-hammer.de/goodbye-202 ... n-1603151/

Auch gibt es die deutsche Übersetzung eines Beitrags aus dem amerikanischen "Rolling Stone":
Das amerikanische Rolling Stone-Magazine gab die Meldung bekannt:

„Ausgehend davon, dass dies die einzige Möglichkeit ist, ihre Shows für ein Publikum zu Hause richtig zu präsentieren, plant die Gruppe eines der gigantischsten Livestream-Erlebnisse der Covid-Ära. Mit einer 250 Fuß großen Bühne (rund 80 Meter) und 50 umherfahrenden 4k-Kameras hofft die Band außerdem den Guinness-Weltrekord für die größte Pyro-Show aller Zeiten aufzustellen. Kiss werden im Freien vor dem Atlantis Hotel in Dubai auftreten, und während die Mehrheit der Fans per Stream zuschaut, werden mehrere Tausend Hotelbesucher von ihren Balkonen aus zuschauen.“

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by KISSARCHIV »

Rock Soldier Ace wrote:
Mon 23. Nov 2020, 16:35
...
Besser ein sauber laufender Full HD Stream als ein ruckelnder in 4K.

...
Korrekt!

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: KISS Livestream Dubai 2020

Post by Stanley's Paule »

Rock Soldier Ace wrote:
Mon 23. Nov 2020, 16:35
Manchmal habe ich den Eindruck, du liest nur das, was du Lesen willst.

Es ist O.K, Sachen zu kritisieren, aber man sollte bei den Fakten bleiben.

Das ganze bei dem Platinum Paket auch auf Full HD (DVD) zu beschränken ist wirklich unverschämt, zumal das 4K Material ja vorliegt.

Wirklich komische Aktion.
Um tatsächlich bei den Fakten zu bleiben:

Die DVD bietet nur eine Auflösung von 720 × 480 Bildpunkten, SD-Qualität also und gerade kein full HD (1.920 x 1.080 Bildpunkte), somit werden KISS den Sammlern eine unterirdische Bildqualität zu einem (fast) astronomischen Preis anbieten, zumindest was die anachronistische Qualität betrifft :ka: werden wir Fans ewig vor einem unlösbaren Rätsel stehen, das KISS selbst aus Schei*e viel Geld machen können, haben sogar (Nicht) Fans neidlos anerkennen müssen.

Post Reply